Tratsch: der digitale Bierzähler: damit man morgens auch sicher weiß, wie viel man abends gezogen hat..

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 18:12

plopp, die 1. halbe

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 18:45

mitmachen kann natürlich jeder.

vorausschicken möchte ich allerdings, dass im hintergrund ne software mitläuft, die etwaige unregelmäßigkeiten bei den hier gemachten angaben gnadenlos aufdeckt.

poser, die unrichtige angaben machen, um so eine gewisse trinkfestigkeit vorzutäuschen und um eindruck bei den mädels hier zu schinden, werden - wie bereits mit agnes abgestimmt - rigoros von sauspiel ausgeschlossen.

diejenigen hingegen, die ihr alkoholproblem a bissl zu kaschieren versuchen, indem sie bspw. nur jedes zweite bier melden, können sich gleich stellen - ich deck es ohnehin auf, ihr habt keine chance!

Pete, 13. Dezember 2013, um 18:48

Wie soll ich sagen?

"Dann mach' mal!"

Ich glaube Dir die 35 Minuten für die erste Halbe irgendwie nicht....

AnjaJens, 13. Dezember 2013, um 18:54

sf, aud das bild hab ich ein patent, erstmal bei der komission nachfragen^^

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 18:57

plopp, juchhe, die zweite halbe!

Pete, 13. Dezember 2013, um 19:07

Hallo?

"diejenigen hingegen, die ihr alkoholproblem a bissl zu kaschieren versuchen, indem sie bspw. nur jedes zweite bier melden, können sich gleich stellen - ich deck es ohnehin auf, ihr habt keine chance! "

Taken, 13. Dezember 2013, um 19:11

zschhhhh, das erste Faß :D

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2013, um 19:22

ähm---

Anja!

Ich war wie immer gutgläubig und hab kein Patent angemeldet, als ich dir den Tip gab!

Aber sollte sich aus diesem grandiosen Bild in irgend eine Weise Profit schlagen lassen, dann darf ich doch hoffen, dass du mich angemessen beteiligst, oder ?

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 19:24

ey, kann doch nicht sein, dass nur taken und ich hier trinken!

ich mags ploppen hörn! ;)

Deibenker, 13. Dezember 2013, um 19:24

Flupp der Boxer is offen

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 19:31

also a schnelles trink ich mit aber dann muss ich weiter. Es warten brave Männer und a hübsche Bedienung auf mich, und .. ihr wisst, ich bin Patriot.

AnjaJens, 13. Dezember 2013, um 19:31

flopp erste halbe. ja stefan, natürlich!!!(:-

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 19:45

plopp, juchhe, die 3. halbe.

läuft!

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 19:48

uuupps, hab gleich leer und muss dann weiter
aber:
http://www.youtube.com/watch?v=hUVwR0rw5fk

bis morgen dann!

AnjaJens, 13. Dezember 2013, um 20:01

das vidieo ist nicht verfügbar, bis morgen^^

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 20:10

doch, bei mir schon!

Google mal
Simpsons und To alcohol!

AnjaJens, 13. Dezember 2013, um 20:21

cool!

Taken, 13. Dezember 2013, um 21:08

glugg, glugg, glugg...
srry off topic, Fläschle Chinati geöffnet ;)

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 21:09

man muss sich auch mal eingestehen können, wenn ein thread total floppt....

ich denke, ihr seid einfach noch nicht so weit.

ihr pfeifen :/

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 21:10

plopp, juchhee 4. bier....

puh....

AnjaJens, 13. Dezember 2013, um 21:25

selber pfeife und noch einen schönen abend!! plopp 3 bier, 3muss ich noch^^

kartnliesl, 13. Dezember 2013, um 22:09

ich mags einfach überhaupts net, sonst hätt ich Deinen Thread schon unterstützt^^

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 22:38

8 von 23 beiträgen stammen von mir.

6 von 23 beiträgen stammen von frauen.

2 von 23 beiträgen stammen von jemandem, dem vermeintlich immer alles völlig egal ist, wenn er ja nur alle regelmäßig wissen lassen kann, dass er der beste schafkopfer hier ist.

4 von 23 beiträgen san vom bill - a bissl mit anja shakernd und daher eigentlich völlig OT.

und nur 3 von 23 beiträgen sind echte männerbeiträge.

das ist eine verdammt enttäuschende statistik.

danke an alle....!

;)

krattler, 13. Dezember 2013, um 22:40

darf ich mal ein kleines rülpserle zwischendurch anbringen?
und ja, ich hab aufgehört zu zählen:-)

spielfuehrer, 13. Dezember 2013, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2013, um 22:47

ja herrgott, du hättest doch hier die möglichkeit gehabt, deinen wunderbaren bierabend zu dokumentieren, ihn mit zahlen zu hinterlegen!?

zur Übersichtzum Anfang der Seite