Tratsch: der digitale Bierzähler: damit man morgens auch sicher weiß, wie viel man abends gezogen hat..

HH111, 16. November 2020, um 02:56

die hinterfotzigkeit der menschen hat keine grenzen!ich ging mein leben lang den geraden weg,das kostet kraft,jedoch bringt es auch achtung.

HH111, 16. November 2020, um 03:12

Bill und derechtefonse,ich danke euch ganz besonders,ihr habt rückrad bewiesen das ihr sowas nicht mitmacht!mit heidegger wurde dieses von manchen zu lange stillschweigend geduldet und hat nur unruhe gebracht. ihr beide habt was gut von mir,den der leidtragende wäre ich gewesen lt.seiner PN! Danke

HH111, 16. November 2020, um 09:34

Bill,den namen djuck hörte ich gerade in einer doku auf arte.im übrigen gefällt mir garry Coper,roger Mitcham usw.besser.

HH111, 16. November 2020, um 09:56

Bill, ganz ehrlich gesagt,ist mir das eine so egal wie das andere.der mich verstehen will,versteht mich und für die anderen bin ich sowieso nur das was ich gestern wieder erlebte!aber es freut mich das du mich aufmerksam machen willst und ich schätze dich auch,jedoch meine erfahrung,einmal der depp immer der depp!selbst wenn ich auf´s wc gehe und goldene eier legen würde,ändert sich da nichts mehr dran!also bleib ich halt der depp,wenn ihr es wollt!

HH111, 16. November 2020, um 10:07

@Bill ich weiß selbst das ich nicht mehr so bin wie ich sein soll,aber was soll es! will mich in meinem leben mit meiner frau,kinder,enkel,freunde, und euch freudschaftlich unterhalten und schafkopfen!früher wollte ich all das was du meinst,immer respektsperson sein,die Quali noch machen,immer das beste haben und machen!das will ich nicht mehr,habe mein leben gemeistert(leider hätte es besser sein können),bin versorgt,so das ich 80werden kann,für das alles habe ich als depp gesorgt! Aber danke dir bill

HH111, 16. November 2020, um 11:00

Der Texaner/der sich den wolf tanzt/12uhr mittags/mein freund cane sind spitzenwestern,mehr fallen mir jetzt nicht ein!was ich gar nicht mag,sind die Django western.

HH111, 16. November 2020, um 11:09

Es gibt noch einen guten mit clint Estwood,weiß aber nicht mehr wie er heisst!er kommt als priester in ein Goldgräberdorf,war aber keiner.dann verlieben sich mutter und tochter in den priester,er bekämpft dann den der das dorf haben will!kannst damit was anfangen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite