Schafkopf-Strategie: Frage,... hallo ich bin neu hier......

Bavaria66, 15. November 2013, um 18:28

hallo, ich bin neu hier und möchte, ohne andere zu behindern mich langsam hier einfügen, was hab ich für mglichkeiten, als anfänger ?
danke für eine kurze nachricht

jozi, 15. November 2013, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 15. November 2013, um 18:33

Naja was verstehst unter langsam einfügen? Hockst dich in der Wirtschaft an Tisch spielst solang wiest willst und dann verlässt den Tisch wieder

Bavaria66, 15. November 2013, um 18:34

danke,... sorry bin noch schüchtern,wie gesagt neu u. mehr oder weniger anfänger, mag halt hier niemand behindern....

Bavaria66, 15. November 2013, um 18:36

kann man auch wo zuschauen.... ?

MetzgersTochter, 15. November 2013, um 18:36

Schreib einfach in den Chat, dass du noch Anfänger bist - wen das stört, der soll dann halt aufstehen. Und wenn du nette Leute am Tisch hast, verschicke Freundschaftseinladungen. So hast du nach ein bissl Zeit wirklich schöne Runden.

Viel Spaß!

MetzgersTochter, 15. November 2013, um 18:38

Zuschauen kannst du nur, wenn du eine Mitgliedschaft abschließt (5€ im Monat, ermäßigt 2€). Das hat aber auch mehr Vorteile, zum Beispiel kannst du dir dann deine Spiele angucken, was zum Lernen wirklich gut ist... und du kannst Tische mit Geier/Farbwenz eröffnen, wenn du magst.

supermotommy, 15. November 2013, um 18:38

spiel einfach, da lernst es am besten. sicher werden dich leute dumm anquatschen, aber das mußt du ignorieren und dir nicht zu viele gedanken drüber machen.

Bavaria66, 15. November 2013, um 18:40

danke,... für die tips,... ich werde es versuchen,... bis bald mal...

jozi, 15. November 2013, um 18:44

Kannst auch mal rechts in die suche Anfänger eingeben, is schon viel zu geschrieben worden, z.B. https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/90...

Immud, 19. November 2013, um 15:35

wennst schlau bist , meld dich wieder ab.
ersparst dir ärger und geld

jozi, 19. November 2013, um 15:39

ist umsonst^^

nairobi, 19. November 2013, um 15:48

@Roland
...und warum bist DU dann noch da?

Doag, 19. November 2013, um 18:22

Alle Freunde (0)
Roland1987 hat noch keine Freunde......

Ex-Sauspieler #312549, 19. November 2013, um 18:37

War grad neugierig, und mal auf Rolands Profil, weil ich wissen wollt, warum er keine Freunde hat.

Könnt an dem von ihm angegebenen Herkunftsort liegen.

Wenn man etwas mit den Buchstaben jongliert, den einen oder anderen austauscht, dann is das ein Ort, wo keiner normal gern drin spielt!

^^

TOAO, 19. November 2013, um 19:23

rofl - na da wollt i a net.... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite