Schafkopf für Freunde

Kuno's Krabbelgruppe Beitreten

Das Sauspiel-Schafkopf-Training
 
Da wundert sich der Fachmann, der Laie staunt, und das Krabbelgruppenmitglied versucht zu analysieren:
https://www.sauspiel.de/spiele/231912167
https://www.sauspiel.de/spiele/264609535

Pinnwand

generell hätt ich mittwochs zeit. im dezember könnts allerdings eng werden.
aber macht mal vorschläge

Für nächste woche dienstag und donnerstag, stell ich mal zwei termine ein.
Ich würde mich freuen, wenn zu den beiden terminen, chrisssy, schafkopfhorst und pete sich dazugesellen würden.
chrissy hat ja bereits 3 tage mehr oder weniger trainiert, ist ne begeisterte skatspielerin, doppelkopf kann sie angeblich auch, und verständnis für schafkopf bringt sie auch mit...

so leute, weiß ja nicht ob alle 4 mitglieder die keine mods sind es lernen wollen, aber es sollte eine partie zusammengehen. schauen wir mal wie des mit den vorhandenen bordmitteln funktioniert.
kann diese woche eig. jeden tag bis freitag eine std erübrigen, zeit egal. nur des mit dem tagespass kann ich ned regeln, müßt glaub agnes machen.
lg