Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Fuasboiflo, 02. Mai 2008, um 08:15

erstens steh ich natürlich vor dem Klo und zweitens guten Morgen !

krokro, 02. Mai 2008, um 08:23

iiiiiii ein stehbisler . habts also alle eure verstopfungs und durchfallprobleme gelöst und seids fit für morgen ???

Gaudibursch, 02. Mai 2008, um 08:31

Fuasboiflo, guten morgeeeeenn mein Knuddelbärlijauchzischweinchen. Hast du denn auch soooo toll geschlafen wie ich ?? *buuuuussi*
Hach, ich hab Dir ja sooooo viel zu erzählen *laber**lechtz*
Aber dazu später, jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee *schlürf*, und... hoppla, hab die Socken von gestern noch an, muss mal eben wechseln gehen, ich bin dann später wieder für Dich da. *liebdrück*

krokro, 02. Mai 2008, um 08:48

uiii der heuli ist a scho wach !!!! *liebschau*
vergiss aber nicht morgen frische socken an zu ziehn !!!

Fuasboiflo, 02. Mai 2008, um 08:49

*gähn* nein, schlafen tu ich nicht gut zur Zeit leider. Da muss ich dir unbedingt was erzählen ... soooo anstrengend !!? Mit Arbeit macht man sich das ganze Leben kaputt *heul*
Ich geh jetz wieder heim, oder nein des geht ja nicht ... Danke fürs drücken, das brauch ich jetz ! *zurückdrück*
Aber morgen sehn wir uns ja leider nicht :-((((((((( weil ich doch schon wieder arbeiten muss, des is ja sooo blöööööd ! *knirsch*

Gaudibursch, 02. Mai 2008, um 09:03

oooch wie schade, *traurigschau*
und ich wollte Dir doch unbedingt von meinen tollen Erlebnissen erzählen, hach das war ja alles wieder sooooo wichtig !!!!

Breznsalzer, 02. Mai 2008, um 10:19

Wieder da bin! *winkiwinki*
Ach das ist ja wieder so schön Euch zu lesen!!! So vermisst hab Euch! *Knuddelschleimkotz*
Gaudi, warum hast Du mich nicht geweckt? Jetzt hab ich verschlafen. *heulschniefrotz* Hab aber geträumt von Dir. Wie Du am Mittwoch superlustig den Stoss gegeben hast und dann doch verloren. War wirklich soooooooooo geil. Werd i so schnell ned vergessen!*schwelgggggggggggggggggggggggggggggg*
So ich geh eben mal 2 Minuten weg, bin dann wieder 5 Minuten da und freu mich dann 17 Minuten auf morgen.

SCHEISSE - SCHON WIEDER VERSAGT! SIDE, SCHAU WEG!

Gaudibursch, 02. Mai 2008, um 10:36

jaaaa, das war ja sooooo lustig *lach*
hihihi, und die latte erst *brüll*
hach, ich bin ja sooooooooooooooo glücklich euch zu kennne, sonst würde ja gar keiner mit mir reden *gakker*
so, ich geh dann mal kotzen

Breznsalzer, 02. Mai 2008, um 11:43

Gaudiiiiiiiiii, wie wars beim kotzen? Ich hoffe Du hast nicht (auf) die Latte gebrochen *vorlachenvomstuhlfallundknarreandenkopfhaltundabdrueck*

Gaudibursch, 02. Mai 2008, um 11:49

looooooooooooooooooool
*schenkelklopfvorlachenundhirnvonbrezevonderwandkratz*

baumbua, 02. Mai 2008, um 12:03

îhr seid ja wiedermal soooooo lustig heut, hihihihihihihihihihihihihihihihi

*hirnvombreznmiteiundsalzundpfefferverquirlundindiepfannehau*

kommts ihr schnuckel zum essen vorbei?

Gaudibursch, 02. Mai 2008, um 12:14

hach, du bist sooooo süüüüüüß, baumbua *dickesknuddel*
*rotweinausdemschrankholundnettverpack*

Breznsalzer, 02. Mai 2008, um 12:25

aktuelle liste fürs essen beim baumbua

1) baumbua
2) Gaudi
3) Gast vom Gaudi
4) Brezn
5) Salzer

SONST NOCH WER ????
Bitte beim Orgteam Baumgau melden!!!

baumbua, 02. Mai 2008, um 12:31

habe noch anmeldungen von:

6) schnuddelwutz
7) goggelmoggel
8) plüschkotzi

bitte auf die liste setzen, wär echt SOOO SUUUPI!!!

Ex-Sauspieler #6739, 02. Mai 2008, um 12:44

He, ich möchte auch!! also setzt mich doch bitte auf die Liste biiiiiitttteeeeeeeeeeeee *liebschau*

krokro, 02. Mai 2008, um 12:50

und ich auch !!! *augenzwingerrüberwerf*

baumbua, 02. Mai 2008, um 13:11

aber natürlich kommt ihr auf die liste! ...dann gibts aberfür den einzelnen nur noch n gaaaanz kleines happi, sooon großes hirn hat der brezn a wieder ned *lach*.

(ps: ein augenzwinger??? huuuh, klingt nach ganzganz fiiiiiiesem folterinstrument! *gruselschluchz*)

Ex-Sauspieler #6739, 02. Mai 2008, um 13:13

juhuuu wir kommen auf die liste!! ja dann macht des doch endlich mal das wir des auch sehen das wir drauf sind!! *bussirüberschmeiss*

Breznsalzer, 02. Mai 2008, um 14:00

Eine Nachricht an die, die hier irgendwie Schiffe versenken spielt statt Schafkopf. Dieses "Schiff" kann nicht versenkt werden.

Es ist von Gaudibursch verfasst worden und kann daher nicht mehr im Niveau sinken (vielleicht ist dir das auch schon aufgefallen?!)
Glaube wir sind alle Erwachsen und wir sind hier zum Schwachsinn schreiben.
Es ist aber nervig immer wieder das "Sinkend" hinter diesem WICHTIGEN Thread zu lesen.

Vielleicht kannst du hier kurz stellen nehmen und erklären wieso und weshalb du dies immer wieder tust ohne großen Erfolg?!

krokro, 02. Mai 2008, um 14:41

@ baumbua augenzwingerrüberwerf ist ko folter eher positiv gemeint !!!

hasi hast recht wo bleibt die liste ???
*lachendüberdenbodenrollvorlauterfreut*
ich glaub des wird morgen lustig mit euch !!!

Hiki, 02. Mai 2008, um 16:43

Ich versenke, weilts ma aufm Sack gehds!

sideburns, 02. Mai 2008, um 16:44

Mir ist schlecht!

Aber was Ihr alles für Anstrengungen unternehmt, damit ich Euch nicht vermisse.... HUT AB!!!!

Gaudibursch, 03. Mai 2008, um 01:43

kann man JD auch versenken ?

krokro, 03. Mai 2008, um 02:24

haben wir jetzt a scho versagt ????

in diesem sinne gute nacht bis morgen auf dem tunier

Gaudibursch, 03. Mai 2008, um 09:51

Guuuuten Mooooorgen ihr süßen Zuckerschnäutzchen. Hach ich hab euch wieder sooooo viel zu erzählen. Ich war ja wieder sooo wichtg gestern. Haaaaallllooo is da jemand ???? *verzweifeltkuck*

zur Übersichtzum Anfang der Seite