Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Fuasboiflo, 30. April 2008, um 19:16

Hey ich BIN kein Mädchen !! Du bist so gemein.
Und nein, ich habe keine Angst vor Gewittern, die haben Angst vor MIR ! Wer ist eigentlich Chuck Norris ? HA !

krokro, 30. April 2008, um 19:16

zeigs ihnen hasi !!!!
aber vorsicht ist bald samstag !!!!

Fuasboiflo, 30. April 2008, um 19:17

Da bin ICH ja leider nicht da, weil da bin ich beim Gerhard Polt, was soll ma machen. Aber ich sags Ihnen wies is, da fahrma nimma hin.

Gaudibursch, 30. April 2008, um 19:18

Chuck Norris ? Der war mal Gärtner bei mir.

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 19:19

Dann wechsel doch den Fred Heulibursch!! aber da erreichst auch nicht viel mehr wie hier!! Da werde ich dir dann weiterhin erzählen was für ein mädchen du bist!!

Gaudibursch, 30. April 2008, um 19:35

oje, Taschentücher alle. *wwwuuuuaaahhhh*

krokro, 30. April 2008, um 19:39

ich bring welche mit für samstag !!!!

Moped-Done, 30. April 2008, um 20:10

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich bei Dir bedanken soll, Bunny! Einerseits ists ja ganz schmeichelhaft, von Dir moralisch so unterstützt zu werden, dass Du an mich glaubst und so...

Andererseits, wenn das der Meister liest, dass ich quasi mit einem Halbsatz hier die Bunnys auf meine Seite bring... Also mit anständigem Versagen hat das nichts zu tun... Könnts mi ned a bisserl mit Hohn und Spott beträufeln? Bitte!

Ex-Sauspieler #1966, 01. Mai 2008, um 08:53

guten morgääääähn an alllle zusammen !!!!!!!

Gaudi hab ich dich heute nicht toll geweckt ?? *ggg*

oder hast du trotzdem verschlafen? *fg*

Fuasboiflo, 01. Mai 2008, um 10:42

oh, auch hier nochmal - Morgen, Morgen *gähn*

Thanathan_vF, 01. Mai 2008, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2008, um 10:49

och lol gaudi..des wichtig nimmt der doch kenner ab! wer intresiert sich scho für schafkopf in österreich?

Ex-Sauspieler #1966, 01. Mai 2008, um 11:09

Fuasboiflo, NUR hier! Des Thema hier ist nämlich [WICHTIG]er!

Fuasboiflo, 01. Mai 2008, um 11:12

verdammt, verzeih !

krokro, 01. Mai 2008, um 11:37

wünsch euch ( besonderst den heuli ) ein guten morgen und nen schönen vatertag

Gaudibursch, 01. Mai 2008, um 12:57

Morgeeeeeen *knuddel*
Danke, aufdieOide, das war gaaanz zuckersüß von Dir ! So kuschlig bin ich schon lange nicht mehr geweckt worden *drück*
So, ich geh dann mal auf`s Klo, hol mir nen Kaffee un dann bin gleich für 2 Minuten für euch da. Dann muss ich ja leider die Wohnung putzen. Aber danach komm ich gleich wieder. Wartet ihr auf mich ? *liebschau*
Tschaui ihr süßen Knuddelbären *umarm*

krokro, 01. Mai 2008, um 13:03

ja logisch warten wir auf dich , sonst haben wir ja nix zu lachen !!!!

baumbua, 01. Mai 2008, um 13:22

ogottogott, der gaudibursch hat verstopfung! sonst wär er doch wiedergekommen! *naturkostfenchelteerüberreich*

sideburns, 01. Mai 2008, um 15:19

Ihr habt einen veritablen Sprung in der Schüssel! Das gefällt mir!
Dickes Duziduzi aus Berlin und lasst mir die Finger von den Hasen! Das geht sich ned aus, sag ich Euch! Soviel Versagen auf einen Haufen braucht doch kein Mensch...

krokro, 01. Mai 2008, um 15:42

uiiii der meister meldet sich aus berlin !!!! schönen gruss
schade das du net dabei sein kannst . aber vermissen tust uns scho oder ????

Breznsalzer, 01. Mai 2008, um 16:05

Morgäääääähn! *knuddelliebschaukotz* Wieder da bin!
Warum hast mich ned geweckt aufieOide. Jetzt hab ich so vviele wichtige Beiträge verschlafen. *heulheulheul*
Siiiiiiiiiiide, was machst Du in Berlin? *husthusthustkeuch*
Gaudiiiiiiiiii hab Dir vor 7 minuten geschrieben, aber Du warst wohl seit 2min schon wieder weg. War so supi gestern. Vor allem Deine Latte *hihilolfg* Hab nun leider wahnsinnigen Durchfall.*schnief* Ich bin noch 3 minuten da, dann geh ich wieder aufs Klo. Danach schau ich nochmal 12 Minuten rein, dann bin ich 27 Minuten weg und sonst sehen wir und heute abend. Suuuuuuuuupi!

krokro, 01. Mai 2008, um 16:27

na dann wünsch ich euch gute besserung . schauts das ihr wieder fit werdet bis samstag , aber ich kann euch gerne eine windel mit bringen wenns ist

Ex-Sauspieler #6739, 01. Mai 2008, um 16:49

Dann sind ja alle Mädchen und Versager wieder auf einem Haufen!! Na Heulibursch wie ists so bei den Hasenstallmädls???

Selbst der Versageroberguru meldet sich aus Berlin!! Des is ja süüüüüüüüüüüüüüß!!

Feldwebel, 01. Mai 2008, um 17:42

kimm mir vor wie beim schwul-lesben-treff im Gärtnerviertel. Such schon mal meine Lederklamotten raus. hoffentlich pass´ns noch, hab ja etwas zu gelegt die letzten Jahre.

Feldwebel, 01. Mai 2008, um 18:10

find den fummel net, so ein mist. dann halt in latex. Passt ja auch.

krokro, 02. Mai 2008, um 08:06

schönen guten morgen an alle versager !!!
sitz ihr immer noch auf dem klo oder habts verschlafen ? einmal weckruf an alle

zur Übersichtzum Anfang der Seite