Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Gaudibursch, 30. April 2008, um 12:45

gäääähhhh... jetzt hab ich doch promt verschlafen, weil mich wieder keiner von euch geweckt hat... *gruml*

Ex-Sauspieler #1236, 30. April 2008, um 12:46

hilfe, es vermehrt sich

krokro, 30. April 2008, um 13:30

dann stell dir einen wecker sonst verschläfst samstag das tunier a no !!!!

Ex-Sauspieler #1236, 30. April 2008, um 13:43

tunie das tunier verschlafen!!!

krokro, 30. April 2008, um 13:58

verschlafen kannst wann anderst !!!

Breznsalzer, 30. April 2008, um 14:51

Morgääääääään an alle! *winkewinke*
Lieber Gaudiiii. Hab Dich so vermisst!!!! *knutschiiiiii* Ich hab Dir so viel geschrieben. Ruf mich mal an, was Du zu all den Neuigkeiten meinst.

Ich bin nu noch 2h hier, werde aber in 4h nochmal für 2 min reinschauen. Dann bin ich erst ab morgen wieder da. Muss noch neue Socken kaufen für Samstag. So fies! Alle kaputt. Geh mal wieder Binde wechseln. *tropf*
KNUUUUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Gaudibursch, 30. April 2008, um 15:12

Buuuuusssssiiiiiii Breze, *jauchz* *hüpf*
schön, dass Du da bist. Hab mir gestern auch ne neue Socke gekauft. War echt irre supi lustig. *lach*
Bist Du heute abend auch dabei ??? JA ??? Bitte, Bitte, Bitte *lechz*
Du fehlst mir sonst sooooooooooooooooo *schmacht*

baumbua, 30. April 2008, um 15:22

ich würde soooooooo gerne auch mitkommen, aber ich hab mir den daumen verstaucht. "schnüüüüüfff*
besucht ihr mich mal im krankenhaus? wär echt suuuuuuuuuupi lieb und megasupersüß von euch!!! bussi!

Gaudibursch, 30. April 2008, um 15:29

ohhhhh baumbua, du Armer *tröst*
Klar komm ich sofort vorbei und pflegt dich gaaaaaaaaaaaanz knuddelig gesund. Ich bring Dir auch meinen total süüüüßen Knutschibärli mit. Der beschützt mich auch immer wenn ich nachts traurig bin. Der macht dann gaaaanz dolle heile heile Segen. Dann geht`s bald wieder mit Deinem Däumchen *gaaanzfestknuddel*

baumbua, 30. April 2008, um 15:33

das is schöööön! aber ob bei so einem schlimmen autschi-autschi dein knutschbärli auch wirklich helfen kann??? naja, ich drück ihm mal ganz fest die daumen.... AAAAAAUUUUUUUUAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 15:40

Mei seids ihr lustig!! Typisch verletzter Männerstolz, ist der thread von uns auf "wichtig" gestellt und es euch voll gegen den Strich geht müsst ihr natürlich auch einen aufmachen!! und noch was es hat euch keiner angeschafft unseren Thread zu lesen, aber anscheinend interessiert er euch schon sehr!!

ja ja die sideburnianer Versager auf der ganzen Spur!! *lach*

baumbua, 30. April 2008, um 15:43

och hasigirl, wir meinens doch ned bös! außerdem sind wir immer lustig! und wichtig natürlich. außerdem müssten wir euch doch sonst den thread zumüllen^^

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 15:45

Ja dann lassen wir euch mal wieder euren Versagerthread alleine zumüllen!!

krokro, 30. April 2008, um 15:47

naja wir warten mal samstag ab , dann werden wir sehn wer lustiger ist !!!
aber wir freuen uns schon sehr auf euch !!! :-))

baumbua, 30. April 2008, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 30. April 2008, um 15:51

ja, so is recht! sowas wie uns sieht man ja auch nicht alle tage! ... und sowas wie euch auch nicht;-)

so, und jetzt zu den wichtigen dingen: mein daumen tut weh!!!

Gaudibursch, 30. April 2008, um 15:50

ich find`s lustig.

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 15:53

Auch Versager müssen ihren Spaß haben,stimmts???

Gaudibursch, 30. April 2008, um 15:59

aber Hasilein, wer hatte denn da Eingangs von verletztem Stolz gesprochen ?
Ach, ich bin ja soooooo unglücklich *schluchz*

baumbua, 30. April 2008, um 15:59

wir versuchens... aber wir versagen dabei... und wenn wir nicht versagen, haben wir beim versagen versagt. das leben ist ein jammertal. wenn dir das leben eine zitrone schenkt, iss die kerne mit.

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 16:01

ich möchte nicht das du unglücklich bist gaudiburschi!! des tut mir in der Seele weh, wenns dir nicht gut geht!

Gaudibursch, 30. April 2008, um 16:03

danke :-))

baumbua, 30. April 2008, um 16:04

...achso, und ich bin dir egal. naja. ich fühle mich jetzt zwar ein bisschen wie marvin, der depressivste roboter der welt, aber so sind wir sideburnianer nunmal. so. und jetzt gehe ich in den garten und trete nach den blumen.

Gaudibursch, 30. April 2008, um 16:06

siehste baumbua, die Länge des Bartes ist doch entscheidend, nicht was man auf dem Kopf hat

baumbua, 30. April 2008, um 16:08

hm... also, wenn ich mich jetzt nicht mehr rasier bis samstag, dann könnte eventuell - nein, das ist eher unwahrscheinlich. so stark ist der haarwuchs dann doch nicht.

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 16:08

Nein baumbua du bist mir nicht egal!! Wie geht es denn deinem Daumen?? Männer mit Bart find ich gut und Männer mit Elch aufm Kopf find ich auch gut, also des Ende der Geschicht ich mag euch beide!!! :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite