Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

gäääähhhh... jetzt hab ich doch promt verschlafen, weil mich wieder keiner von euch geweckt hat... *gruml*

hilfe, es vermehrt sich

dann stell dir einen wecker sonst verschläfst samstag das tunier a no !!!!

tunie das tunier verschlafen!!!

verschlafen kannst wann anderst !!!

Morgääääääään an alle! *winkewinke*
Lieber Gaudiiii. Hab Dich so vermisst!!!! *knutschiiiiii* Ich hab Dir so viel geschrieben. Ruf mich mal an, was Du zu all den Neuigkeiten meinst.

Ich bin nu noch 2h hier, werde aber in 4h nochmal für 2 min reinschauen. Dann bin ich erst ab morgen wieder da. Muss noch neue Socken kaufen für Samstag. So fies! Alle kaputt. Geh mal wieder Binde wechseln. *tropf*
KNUUUUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Buuuuusssssiiiiiii Breze, *jauchz* *hüpf*
schön, dass Du da bist. Hab mir gestern auch ne neue Socke gekauft. War echt irre supi lustig. *lach*
Bist Du heute abend auch dabei ??? JA ??? Bitte, Bitte, Bitte *lechz*
Du fehlst mir sonst sooooooooooooooooo *schmacht*

ich würde soooooooo gerne auch mitkommen, aber ich hab mir den daumen verstaucht. "schnüüüüüfff*
besucht ihr mich mal im krankenhaus? wär echt suuuuuuuuuupi lieb und megasupersüß von euch!!! bussi!

ohhhhh baumbua, du Armer *tröst*
Klar komm ich sofort vorbei und pflegt dich gaaaaaaaaaaaanz knuddelig gesund. Ich bring Dir auch meinen total süüüüßen Knutschibärli mit. Der beschützt mich auch immer wenn ich nachts traurig bin. Der macht dann gaaaanz dolle heile heile Segen. Dann geht`s bald wieder mit Deinem Däumchen *gaaanzfestknuddel*

das is schöööön! aber ob bei so einem schlimmen autschi-autschi dein knutschbärli auch wirklich helfen kann??? naja, ich drück ihm mal ganz fest die daumen.... AAAAAAUUUUUUUUAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Mei seids ihr lustig!! Typisch verletzter Männerstolz, ist der thread von uns auf "wichtig" gestellt und es euch voll gegen den Strich geht müsst ihr natürlich auch einen aufmachen!! und noch was es hat euch keiner angeschafft unseren Thread zu lesen, aber anscheinend interessiert er euch schon sehr!!

ja ja die sideburnianer Versager auf der ganzen Spur!! *lach*

och hasigirl, wir meinens doch ned bös! außerdem sind wir immer lustig! und wichtig natürlich. außerdem müssten wir euch doch sonst den thread zumüllen^^

Ja dann lassen wir euch mal wieder euren Versagerthread alleine zumüllen!!

naja wir warten mal samstag ab , dann werden wir sehn wer lustiger ist !!!
aber wir freuen uns schon sehr auf euch !!! :-))

ja, so is recht! sowas wie uns sieht man ja auch nicht alle tage! ... und sowas wie euch auch nicht;-)

so, und jetzt zu den wichtigen dingen: mein daumen tut weh!!!

ich find`s lustig.

Auch Versager müssen ihren Spaß haben,stimmts???

aber Hasilein, wer hatte denn da Eingangs von verletztem Stolz gesprochen ?
Ach, ich bin ja soooooo unglücklich *schluchz*

wir versuchens... aber wir versagen dabei... und wenn wir nicht versagen, haben wir beim versagen versagt. das leben ist ein jammertal. wenn dir das leben eine zitrone schenkt, iss die kerne mit.

ich möchte nicht das du unglücklich bist gaudiburschi!! des tut mir in der Seele weh, wenns dir nicht gut geht!

...achso, und ich bin dir egal. naja. ich fühle mich jetzt zwar ein bisschen wie marvin, der depressivste roboter der welt, aber so sind wir sideburnianer nunmal. so. und jetzt gehe ich in den garten und trete nach den blumen.

siehste baumbua, die Länge des Bartes ist doch entscheidend, nicht was man auf dem Kopf hat

hm... also, wenn ich mich jetzt nicht mehr rasier bis samstag, dann könnte eventuell - nein, das ist eher unwahrscheinlich. so stark ist der haarwuchs dann doch nicht.

Nein baumbua du bist mir nicht egal!! Wie geht es denn deinem Daumen?? Männer mit Bart find ich gut und Männer mit Elch aufm Kopf find ich auch gut, also des Ende der Geschicht ich mag euch beide!!! :)