Tratsch: es gibt immer mehr arschlöcher hier

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 18:04

wow!

etzt kriegst a steckerleis noch oben drauf fürs googeln

steffekk, 30. August 2014, um 18:11

ich muss nicht googeln bill

steffekk, 30. August 2014, um 18:12

steckerleis brauch ich auch ned, weil meine Mutter ne Eisdiele hat, deshalb bin ich ziemlich wählerisch.

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 18:14

du weisst aber scho, dass eiskugeln ned die gleiche dichte ham wie stahl, gell?

steffekk, 30. August 2014, um 18:17

ne bei uns hatts nix geregnet

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 18:18

mach an tisch auf, mausal

steffekk, 30. August 2014, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 30. August 2014, um 18:21

ich mag heut ned , ausserdem wirkst immer so angespannt, dann tust immer noch so als wärs lustig, wennsd wieder eine auf en sack bekommen hast, des brauch heut ned

steffekk, 30. August 2014, um 18:22

spar dir dein geld mein bub, a ander mal wieder

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 18:27

hä?

bumsimausal,
ich bin immer ganz entspannt, weil
wenn ich eine aufn sack kriegen würde, wärs auch ned wirklich schlimm, da ich immer ein Suspensorium trag. ^^

steffekk, 30. August 2014, um 18:36

nix xD - ich hab doch geschrieben, dass ich noch nicht fertig war - war mehr so en test ^^

bill dann passt es ja, wie gesagt en ander mal gern wieder .

Ex-Sauspieler #146629, 30. August 2014, um 19:05

zu bills stahlkugelfrage und "aufn sack kriegen": ich würde amal sagen: 1000 stahlkugeln mit 1 mm durchmesser entsprechen im durchschnitt einem viertel hodengewicht, aber altersabhängig *lool

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 19:39

lol

hab grad keine Küchenwaage parat, und bei Google fand ich nix ausser das:

http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/hoden-die-zweitbesten-stuecke-des-mannes

was das spezifische gewicht von nem hoden anbelangt.

aber so rein mit der Hand gewogen, denk ich, das es die beiden schon auf mehr wie 20 Gramm/Stück bringen.

Bin grad am überlegen, wie ich meiner verklicker, dass ich meine testikel gern mal auf der Küchenwaage wiegen möchte.

Und, um genaue Messergebnisse zu bekommen, muss man da sein beste Stück hochhalten, damit es das Messergebnis nicht verfälscht?

Da könnte meine ja sozusagen Hilfestellung leisten, beim wiegen.

Ich glaub ich werd grad geil. ^^

puenkt_chen, 30. August 2014, um 19:47

ohne worte!

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 19:54

Nachtrag:

http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/hoden-die-zweitbesten-stuecke-des-mannes/hoden-weitere-fuenf-fakten-ueber-die-hoden

Pkt. 9 auf diesem link sollte allen 24/7ner Anstoß zum Nachdenken geben.

Ohne Cojones kann man noch ein paar Jahre länger Karten spielen.

Ex-Sauspieler #355919, 30. August 2014, um 19:54

der billi hat es faustdick hinter den Ohren ^^

brüll............loooooooooooooooooooooooool

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 19:55

._chen, erregt dich der gedanke auch?

Ex-Sauspieler #355919, 30. August 2014, um 19:56

looooooooooooooooooool

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 20:04

auch nicht schlecht:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f1549_couple2-Riesige-Hoden.html

mamaente, 30. August 2014, um 20:10

prima, nu is auch dieser thread wieder auf nem niveau, auf das ich bedenkenlos hinuntergucken kann. sehr schön!
vorher hab ich gemerkt wie sich mein gehirn regelrecht zusammengefaltet und verabschiedet hat.
so isses besser^^

puenkt_chen, 30. August 2014, um 20:12

mamaente, der titel dieses thread ist doch schon unterstes niveau!

mamaente, 30. August 2014, um 20:13

ja ja, aber zwischendrin war das ja schon sehr erstaunlich....

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 20:16

Nochn nachtrag für die Damenwelt:

http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/oralverkehr-der-perfekte-blowjob/sex-blowjob-experten-berichten

Ex-Sauspieler, 30. August 2014, um 20:21

Und noch einer:

Habe ich gerade gefunden,hoffe das gab hier noch nicht:

In einem Wald ist eine Lichtung und in der Mitte der Lichtung ist ein Teich wo in der Mitte auf einer Seerose ein Frosch sitzt.
Über dem Frosch fliegt eine Fliege und der Frosch denkt sich: "Wenn ich die Fliege fresse, bin ich satt."
Aber über der Fliege, fliegt ein Storch. Und der denkt sich:"Wenn der Frosch die Fliege frisst, fresse ich den Frosch und dann bin ich satt."
Am Rand des Teiches steht ein Fuchs. Und der denkt sich: "Wenn der Frosch die Fliege frisst und der Storch den Frosch, dann fress ich den Storch, dann bin ich satt."
Auf der anderen Seite des Teiches steht ein Wolf und der denkt sich: "Wenn der Frosch die Fliege frisst, der Storch den Frosch und der Fuchs den Storch, dann fress ich den Fuchs, dann bin ich satt.

Am Rand des Teiches steht ein großer Baum, mit einem ganz langen Ast der über den Teich reicht. Auf dem Ast liegt ein Bär.

Und der denkt sich: Wenn der Frosch die Fliege frisst, der Storch den Frosch, der Fuchs den Storch, der Wolf den Fuchs, dann fress ich den Wolf und dann bin ich satt.

Und das ganze Schauspiel geht los:

Der Frosch frisst die Fliege, der Storch den Frosch, der Fuchs den Storch, der Wolf den Fuchs und kurz bevor das ganze bei dem Bären ankommt, bricht der Ast und der Bär fliegt ins Wasser.

Und was ist die Moral von der Geschicht?

Je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär.

Birschdnbinder, 30. August 2014, um 20:54

Wir sind zwar noch bei Rätseln, aber eher sozialer Natur. Hat wer noch was auf Lager, eher so in Richtung Logik und so?

zur Übersichtzum Anfang der Seite