Tratsch: komisch

jozi, 16. Oktober 2013, um 23:43

des könn ma dann noch klärn mim tarif, spiel halt sonst nich so teuer, is dann durchaus spielhemend für mich^^

Ex-Sauspieler #251152, 16. Oktober 2013, um 23:46

muasd einfach guad spuin .

Ex-Sauspieler #251152, 16. Oktober 2013, um 23:46

fertig . ... und schlau sein.

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 23:47

Jozi ich glaub ihr möchtet um 20 Cent spielen. Tarif steht. Topspieler wie ihr braucht vor einer Niete und einem Ligaspieler keine Angst haben

jozi, 16. Oktober 2013, um 23:50

dein tarif mit solo 20+? dir ist doch auch klar, dass das ganze ne lotterie ist?

AnjaJens, 16. Oktober 2013, um 23:50

ich glaub nicht, das der tarif aussagt, wer der bessere spieler ist! das sagt schon viel über dich aus, du ligaspieler^^

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 23:55

Bayernliga Spieler fragst halt mal nach Martin wie er so ist und ich als Niete dann passts. Martin Burkhart

grubhoerndl, 16. Oktober 2013, um 23:57

Dem Felix sei Freind is der Ligaspieler. Und sie beherrschen eine prä-Skype Kommunikationsform. Da ist dann Vorsicht angesagt Jungs, spätestens wenn's um Grundstücke geht.

Denkt an meine Worte!

Felix_GZ, 17. Oktober 2013, um 00:02

Anjagend bin kein Ligaspieler meine Freunde spielen Bayerliga mitunter Burkhart

Felix_GZ, 17. Oktober 2013, um 00:06

Grubhoerndl möchtest sagen es wird beschissen

jozi, 17. Oktober 2013, um 00:11

ich glaub ja du hast den tarif nur so hoch angesetzt, damit du hier als sieger hervorgehst, weil wir(zumindest ich) nicht in dem tarif spielen wollen, wennst dann an schlechten abend erwischt verlierst 1000€ und diese summe ist mir einfach zu hoch!

grubhoerndl, 17. Oktober 2013, um 00:19

@felix: ja

@jozi: für einen jungen Mann äußerst vernünftig! Reschbeggt!

Felix_GZ, 17. Oktober 2013, um 00:21

Ein Topspieler hat keine Angst. Wir spielen immer immer10 oder 20€ solo

grubhoerndl, 17. Oktober 2013, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 00:28

Ich bin kein Topspieler und ich habe Angst. Alles, was über den Gegenwert eines Bieres geht, ist unmoralisch.

Und, wie soll ich es nur freundlich formulieren, ab einem gewissen Grundumsatz interessiert sich auch der Staatsanwalt dafür, und der kennt an netten Spezialisten bei der NSA... geschnallt?

Felix_GZ, 17. Oktober 2013, um 00:31

Also noch ein Vorschlag wir spielen einmal imJahr in Waldstetten ist bei Günzburg ein Tunier 100€ Einsatz 6 mal 20 Spiele , da kommen auch Ligaspieler aus München gebe Termin durch.Ps wenn Krattler und du Jozi danach noch spielen wollt auch Ok

jozi, 17. Oktober 2013, um 00:35

Sry Felix aber mit Angst hat des wenig zu tun... Das ist dann ein einziger Abend und da entscheidet dann einfach Fortuna zu nem großen Teil mit! Natürlich könnt ich genauso paar 100 oder gar1000 € gewinnen aber vorher weiß ich das nicht. Geh mit deinem Tarif deutlichst runter ansonsten kannst des Knicken!! Und nur weil ihr immer so einen Tarif spielt muss ich das nicht machen. Es sagt halt einfach mal gar nix über die Stärke eines Spielers aus welchen Tarif er spielt. So überlegst dir ich geh schlafen gn8

Ex-Sauspieler #146629, 17. Oktober 2013, um 00:39

... also wenn man im alter so starrsinnig, größenwahnsinnig, aelbstgerecht und rechthaberisch wird, dann will ich alter sagg nur noch ungern älter werden^^

Ex-Sauspieler #146629, 17. Oktober 2013, um 00:40

selbstgerecht, "latürnich"! der "sagg" bleibt aber!

Felix_GZ, 17. Oktober 2013, um 00:56

Schointreiba kümmere Dich um Deine Angelegenheiten ,es ist wie im Fussball da gibt's auch Verbandsliga bis zur Bundesliga und überall sind eben andere Gelder im Spiel .Ps also halt dich mit Deinem Gelaber raus.

faxefaxe, 17. Oktober 2013, um 07:16

Jeder hier merkt irgendwann, dass es in der Zockerstube zuweilen schwieriger ist als in der Runde, mit der man daheim seit 20 Jahren zusammenspielt.
Die schlauen halten das für logisch, unter ein paar hunderttausend Spielern.
die weniger schlauen zweifeln dann am Mischsystem. :-)
Und die ganz armen zweifeln am Mischsystem und lassen weiter ihr Geld da.

agnes, 17. Oktober 2013, um 08:28

Wir sollten uns überlegen, ob wir das Duell Jozi, Felix_GZSZ-GZ sponsern, wie es bei den Pokerspielern durchaus üblich ist!

Deibenker, 17. Oktober 2013, um 08:32
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 08:32

Felix (Ja ich verstehe, daß Du dich aufgeregt hast) aber auskarteln zu solchen Tarifen vorschlagen ist unmoralisch. Und ausserdem gesetzeswiedrig. Komm mal wieder runter. Des is unterste Schublade.

Les mal die Verordnung über Spielgeräte und andere Spiele mit Gewinnmöglichkeit (Spielverordnung - SpielV) durch

Anlage(zu § 5a)Begünstigt nach § 5a sind

"Gewinnspiele sind unter Beteiligung von einem oder mehreren Spielern betriebene, auf kurze Zeit angelegte Geschicklichkeitsspiele, bei denen die Gestehungskosten eines Gewinnes höchstens 60 Euro betragen."

Nebenbei ist die Aufforderung zum illegalen Glückspiel auch schon strafbar (soweit ernst gemeint)
Also spielt 50/2€ von mir aus auch 1/3€ (da seits schon an der Glücksspielgrenze.

(Und ob die Karten nun absichtlich verkehrt, gerecht ungerecht oder einfach nur zufällig gemischt sind wird keiner beweisen. Genauso wenig obs himmel oder hölle gibt. - ist mir auch völlig wurst)

Und an die anderen: Kommt a mal wieder runter. Und hört auf in die Wunden zu langen.

grubhoerndl, 17. Oktober 2013, um 14:44

herzlichen glückwunsch felix, du hast heute das topspiel!!!

spezi67, 17. Oktober 2013, um 15:37

felix_gz
martin burkhart vom engelwirt aus waldstetten ??

Felix_GZ, 17. Oktober 2013, um 20:44

Ja. Spezi 67

zur Übersichtzum Anfang der Seite