Tratsch: komisch

alois64, 16. Oktober 2013, um 13:13

sorry,i kann mir der Sache ned erwehren,dass hier was ned stimmt.i glaub a ned,daß i von heute auf morgen das schafkopfen verlernt hab---LG Alois

edmuina, 16. Oktober 2013, um 13:17

was stimmt denn ned?

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 13:56

Edmuina sei doch nicht so unwissend wir wissen um was geht. FELIX_GZ

krattler, 16. Oktober 2013, um 13:59

3 4, 5 leere?

jozi, 16. Oktober 2013, um 14:02

es waren 288 in 100 spielen^^ (12 unter dem durchschnitt^^)

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 14:20

Richtig beim erstenmal . Beim 2 mal 360 Jozi alles ok

krattler, 16. Oktober 2013, um 14:22

da fehlt die unterschrift. güldet also gar net.

jozi, 16. Oktober 2013, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 14:24

ja mei, er musste ja jetz ne deutlich höhere zahl erfinden, 360 hat er noch nie vorher gesagt, und dann halt keine unterschrift^^

krattler, 16. Oktober 2013, um 14:24

ich versteh eh den teilsatz "beim 2 mal 360 jozi alles ok" hinten und vorne net. wer erklärt den mal bitte?

Allerweltspieler, 16. Oktober 2013, um 14:28

Gar nix wissn ma Felix. Vielleicht hat er nicht des schlechte Karten Problem. Vielleicht is es des ich mach alles wie immer aber die verhauen mir trotzdem den Hintern Problem, oder des alles steht gegen mich Problem, oder des spielen die miteinand Problem, oder des was spiel ich denn für eine Schei.. Problem (des hab ich alle 2-3Monate mal für ne Zeit) Apropo Felix: bekommst Du jetzt wieder "normale" Karten?

jozi, 16. Oktober 2013, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 14:31

naja soweit ich des versteh hat er nachdem er beim ersten mal zählen auf 288 in 100 spielen gekommen ist (was in seinen augen schon viel zu viel waren) hat er, nachdem er endlich eingeshen hat, dass es zuwenig waren, einfach nochmal von vorne mim zählen angefangen und ist er beim 2. mal zählen auf 360 in 100 spielen gekommen (nach eignen angaben, vielleicht hat er auch nur 10 mal mim zählen von vorne angefangen^^)
und damit wollt er wohl mir beweisen, dass was nicht stimmt...

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 14:35

womöglich treten die Probleme erst mit dem Wechsel von der WS in die ZS auf, Alois? dann liegts ned am Blatt.

krattler, 16. Oktober 2013, um 14:36

ich zähl jetzt dann auch mal.
:-)

jozi, 16. Oktober 2013, um 14:38

aber bitte solang bis du auf ein ergebniss unter 270 kommst, des wär dann der "beweis", dass hier beschissen werd, und du auf der seite der profitierenden stehst ;)

jozi, 16. Oktober 2013, um 14:40

guter hinweis faxe, hab mir erlaubt, mal schnell in seine spiele reinzuschauen, zur zeit spielt er nur in der ZS

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 14:48

ich glaube, dass aggressive Spieler wie er beim Wechsel in die ZS die größeren Probleme haben. weil da einfach weniger geht.

jozi, 16. Oktober 2013, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 14:54

man muss seine spielweise halt der ZS anpassen und des kann dauern ;) wegen dem tribut lohnen sich gewisse spiele auch in der ZS einfach nicht mehr, weil der zu erwartende gewinn geringer ist ;)

meine spielquote is auch auf "nur noch" 35% gefallen ;)

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 15:10

Faxefaxe ich glaube Deinem Können und Urteilen nach bist ein ganz großer . Wo bist du gelistet? fELIX_GZ

jozi, 16. Oktober 2013, um 15:22

wo soll ma den gelistet sein?? des was der faxe sagt stimmt doch... alois is in die ZS gegangen und kann dort, anders als im VH, plötzlich keinen gewinn mehr machen, geht wohl einigen so... (oder wo is der fehler??)

Birschdnbinder, 16. Oktober 2013, um 15:24

Schon wieder dieses Thema?

jozi, 16. Oktober 2013, um 15:25

aber ein neuer grund: der wechsel vom VH in die ZS^^

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 15:27

Bin an der Nasdaq gelistet, Felix. Werd aber auch an der Stuttgarter Börse im Freiverkehr gehandelt.

krattler, 16. Oktober 2013, um 15:29

was is eigentlich mit harpan?

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 15:33

Schon gut Jozi ich sag's Dir und Faxe gebt nicht sovielmal Erkärungen ab, es gibt weitaus bessere Spieler die eine Erklärung abgebenkönnten .Gruss FELIX_GZ

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 15:34

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite