Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: komisch

sorry,i kann mir der Sache ned erwehren,dass hier was ned stimmt.i glaub a ned,daß i von heute auf morgen das schafkopfen verlernt hab---LG Alois

was stimmt denn ned?

Edmuina sei doch nicht so unwissend wir wissen um was geht. FELIX_GZ

3 4, 5 leere?

es waren 288 in 100 spielen^^ (12 unter dem durchschnitt^^)

Richtig beim erstenmal . Beim 2 mal 360 Jozi alles ok

da fehlt die unterschrift. güldet also gar net.

ja mei, er musste ja jetz ne deutlich höhere zahl erfinden, 360 hat er noch nie vorher gesagt, und dann halt keine unterschrift^^

ich versteh eh den teilsatz "beim 2 mal 360 jozi alles ok" hinten und vorne net. wer erklärt den mal bitte?

Gar nix wissn ma Felix. Vielleicht hat er nicht des schlechte Karten Problem. Vielleicht is es des ich mach alles wie immer aber die verhauen mir trotzdem den Hintern Problem, oder des alles steht gegen mich Problem, oder des spielen die miteinand Problem, oder des was spiel ich denn für eine Schei.. Problem (des hab ich alle 2-3Monate mal für ne Zeit) Apropo Felix: bekommst Du jetzt wieder "normale" Karten?

naja soweit ich des versteh hat er nachdem er beim ersten mal zählen auf 288 in 100 spielen gekommen ist (was in seinen augen schon viel zu viel waren) hat er, nachdem er endlich eingeshen hat, dass es zuwenig waren, einfach nochmal von vorne mim zählen angefangen und ist er beim 2. mal zählen auf 360 in 100 spielen gekommen (nach eignen angaben, vielleicht hat er auch nur 10 mal mim zählen von vorne angefangen^^)
und damit wollt er wohl mir beweisen, dass was nicht stimmt...

womöglich treten die Probleme erst mit dem Wechsel von der WS in die ZS auf, Alois? dann liegts ned am Blatt.

ich zähl jetzt dann auch mal.
:-)

aber bitte solang bis du auf ein ergebniss unter 270 kommst, des wär dann der "beweis", dass hier beschissen werd, und du auf der seite der profitierenden stehst ;)

guter hinweis faxe, hab mir erlaubt, mal schnell in seine spiele reinzuschauen, zur zeit spielt er nur in der ZS

ich glaube, dass aggressive Spieler wie er beim Wechsel in die ZS die größeren Probleme haben. weil da einfach weniger geht.

man muss seine spielweise halt der ZS anpassen und des kann dauern ;) wegen dem tribut lohnen sich gewisse spiele auch in der ZS einfach nicht mehr, weil der zu erwartende gewinn geringer ist ;)

meine spielquote is auch auf "nur noch" 35% gefallen ;)

Faxefaxe ich glaube Deinem Können und Urteilen nach bist ein ganz großer . Wo bist du gelistet? fELIX_GZ

wo soll ma den gelistet sein?? des was der faxe sagt stimmt doch... alois is in die ZS gegangen und kann dort, anders als im VH, plötzlich keinen gewinn mehr machen, geht wohl einigen so... (oder wo is der fehler??)

Schon wieder dieses Thema?

aber ein neuer grund: der wechsel vom VH in die ZS^^

Bin an der Nasdaq gelistet, Felix. Werd aber auch an der Stuttgarter Börse im Freiverkehr gehandelt.

was is eigentlich mit harpan?

Schon gut Jozi ich sag's Dir und Faxe gebt nicht sovielmal Erkärungen ab, es gibt weitaus bessere Spieler die eine Erklärung abgebenkönnten .Gruss FELIX_GZ

^^