Tratsch: komisch

jozi, 16. Oktober 2013, um 15:35

^^

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 15:38

Faxe dann musst du deine Erkärungen eben in Stuttgart abgeben und nicht als Spezialist im Karten. Gruß FELIX_GZ

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 15:40

Ich will da gar nicht drauf rumreiten auf den Verlusten anderer Leute, mein Hinweis an den Threadersteller war ernst gemeint.

edmuina, 16. Oktober 2013, um 15:43

lieber Felix
wenn es die guten, deren Namen du wohl gerne für Dich behalten willst, nicht für nötig empfinden sich hier zu melden. Dann müssen wohl oder übel die beiden Pfeifffen Jozi und faxefaxe in die Bresche springen, damit dieses Forum den Sinn eines Forums erfüllt.
verstehst?

Ausserdem wollte ich mit meiner nachfrage erreichen, dass der Frederöffner das Thema exaktiert, um dem wildwuchs den wir jetzt ob der ungenauigkeit des eröffnungspost haben, vorzubeugen.

jozi, 16. Oktober 2013, um 15:49

ja mei des musst du doch verstehn muina...

da felix is ein schafkopfer vor dem herrn, dem sauspiel zu wenig leere gibt, damit er laut beschiss schreien kann und jeder der nicht an den beschiss glaubt is ein schlechter schafkopfer oder wie du es so schön sagst, "pfeifffen"^^

krattler, 16. Oktober 2013, um 16:07

i find ja leere au saublöd. i mog volle hoiwe. alternativ no volle massen. aber leere?
na, da hat der grossmeister der unterschrift scho recht.
3 4, 5 leere, dann langts!

Taken, 16. Oktober 2013, um 16:09

aber mich würde intrerrssieren wen er mit den Guten meint...
sind die hier auch vertreten?

krattler, 16. Oktober 2013, um 16:12

sogseng:)

grubhoerndl, 16. Oktober 2013, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 16:25

wow, heute was gelernt: «exaktiert»

bemüht man das internetz, kommt nur:

"exaktiert

Meinten Sie: etabliert, Exaktheit, exaltieren, exaltiert, exponiert

Fachbücher über 'exaktiert'
Finden sie passende Fachbücher zum Thema 'exaktiert' bei amazon.

Wer ist online?
Derzeit sind 1.220 Gäste online."

so beschleicht mich der verdacht, daß die vom verfasser versuchte adverbialisierung nicht statthaft ist. ich würde es gegen "genauer darstellt" ersetzen. klingt zwar nicht so cool, trasportiert aber die intention besser.

on topic kann ich, ob der inexakten grundaussage keine qualifizierte stellung nehmen.

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 16:24

ich habe das unter kreativer Sprache verbucht.
kann natürlich immer passieren, dass einer mim Duden daherkommt :-)

edmuina, 16. Oktober 2013, um 16:38

Wortneuschöpferung heisst die Geheimnuss, die geknackt gehört.
verstehst?
Tod dem Duden - Freiheit meiner Sprache!

krattler, 16. Oktober 2013, um 16:39

desweiteren wünsche ich unseren muslimischen mitzockern noch ein schönes opferfest!

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 19:03

Taken das sind die Spieler die weitaus mehr Punkte haben wie Du

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 17:15

^^ die WS wird irgendwann mehr als Experimentierfeld genutzt.

ps: schon schwierig genug, den Kindern beizubringen, dass man ein Verb nutzen soll. "Papa, kann ich ein Eis?"

krattler, 16. Oktober 2013, um 17:16

hahaha:-)

jozi, 16. Oktober 2013, um 17:30

merkst du eig. was du hier für einen sch... von dir gibst????

hier mal 2 behauptungen von dir:

behauptung 1) hier wird an allen ecken und enden betrogen
behauptung 2) guter spieler = spieler mit vielen punkten

aus behauptung 1 kann man schließen:
spieler mit vielen punkten = von sauspiel gute karten bekommen (irgendwer muss ja auch von den ganzen benachteiligungen profitieren)

daraus folgt dann also:
gute karten von sauspiel bekommen= guter spieler

grubhoerndl, 16. Oktober 2013, um 17:34

wenn man an das gute im menschen glaubt.

andernfalls könnte man auch folgern: böse bekommen schlechtere karten, daher sind alle mit wenig punkten böse... auch der fredersteller und seine mitstreiter :-)))

krattler, 16. Oktober 2013, um 17:40

hier greift gerd`s spalten und stufentheorie.....

agnes, 16. Oktober 2013, um 17:45

Ich würde den schlechteren Spielern die besseren Karten geben. Dann hätte wir nicht so viele Beschwerden zu bearbeiten. Aber mich fragt ja keiner :P

jozi, 16. Oktober 2013, um 17:46

des war nur ne logische schlussfolgerung und keine behauptung^^

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 18:52

Jozi ich weiß es ja schon lange du bist der klügste der beste und was Jozi sagt ist Gesetz. Jozi zeig mir wo ich Behauptung 1aufgestellt habe.zu Behautung 2 die guten Spiieler haben eben mehr Punkte und zum Teil im Verhältnis weniger Spiele als Du Du Dup

jozi, 16. Oktober 2013, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 19:01

jo mei, ich habs halt erst hier richtig gelernt und war am anfang sogar regelmäßig (teilweise sogar mehrmals täglich) aufladfladen. heißt, ich bin a schlechter spieler, weil ich es am anfang erstma gelernt hab... schon traurig ;´(
1) war a zusammenfassung deinrer äußerungen
z.B. https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/91...
Felix_GZ 01. September 2013, um 12:18 "FELIX_GZ. Ich muss dir beistehen diese kartenverteilung ist eine Frechheit bei 100 spielen 288 leere Getestet war aber noch viel schlimmer. Gruß FELIX_GZ"

Felix_GZ, 16. Oktober 2013, um 19:50

Jozi verdreh nichts zeig mir wo ich behaupte,hier wird an allen Ecken Und Enden betrogen.Ich bin mit vielem hier nicht einverstanden,aber Betrug zeig mir genau diese Behauptung aber flott

jozi, 16. Oktober 2013, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 19:59

ok, wortwörtlich hast des ned gesagtm aber zumindest sinngemäß hast es auf jeden fall gesagt...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/91...

Felix_GZ 08. September 2013, um 00:33 "Clapton Respekt. Es kommen immer mehr Spieler die des Schema durchschauen FELIX_GZ"

Felix_GZ 08. September 2013, um 14:45
"Aha da muss man Mitglied sein dann sind die Mischungen anders Kein Intresse mehr FELIX_GZ"

zur Übersichtzum Anfang der Seite