Tratsch: Juliamuc's Selbstgesprächs-Thread

baumbua, 18. April 2008, um 10:58

und die welt, oder doch zumindest den freien westen, rettet jamesyboy dann, indem er mit dem oberbösewicht ein klärendes tiefsinniges gepräch über dessen verkorkste kindheit führt? *kopfschüttel*

baumbua, 18. April 2008, um 11:03

schäuble hat laut radio gerade vorgeschlagen, bei flüchtlingen aus dem irak christen bevorzugt zu behandeln. ich sag jetz mal nix gegen den vorschlag, diese seite wird wahrscheinlich überwacht.

Raublinger, 18. April 2008, um 12:08

guad dass ma dei kopftuch net sieht !

baumbua, 18. April 2008, um 12:14

eben, der elch is ne schläfer-tarnung...

Moped-Done, 18. April 2008, um 12:53

sowas schreims im Wiki?
Und i hab immer denk, es geht dabei ums Poppen in der U-Bahn.

sideburns, 18. April 2008, um 13:11

Meine Güte, da lese ich nichtsahnend die köstlichen Aus- und Einlassungen meiner Mitbrüder im Geiste und natürlich auch die der einzig wahren Sideburnianerin, wenn es denn sowas Perverses gäbe, und meine Gedanken schweifen ab zu fernen Großtaten und Erfolgen, von denen ich meinen Jüngern niemals erzählen dürfte, da sie mich sonst sicherlich meines Thrones entheben würden (wenn sie nicht zu doof dazu wären)!

Es ist lange her, aber es begab sich, dass ich für die Paraderolle in einem Hollywoodstreifen gecastet wurde! Ich war für die Rolle des jungen David Beckham vorgesehen! Alles lief gut! Vorsprechen, Mimikmangel, ungelenke Gestik, dumm wie Brot! Perfekt!
Dann musste ich mich ausziehen! Die Produzentin fiel in Ohnmacht, unter dem Stuhl des Regisseurs roch es nach Erbrochenem.

Später die Erklärung: Haare auf der Brust! Sixpack gut versteckt! Tätowationsfreiheit selbst da, wo die Sonne nicht scheint! Viel zu wenig Haare! Auffällige Schenkeldruckstellen! Koteletten! Unrasiert! Niemals auf der Sonnenbank gewesen! Niemals Gesichtscreme verwendet!

Ich war durchgefallen! Ich war ein Mann! Ich hatte NICHT versagt!

Das war schön!

Aber wahrscheinlich nur ein Traum...

Bettler, 18. April 2008, um 14:23

Gut, dass Du nicht auch Probefussballspielen musstest...

Raublinger, 18. April 2008, um 19:35

Probiers mit Stricken oder Häkeln Side

adilette, 19. April 2008, um 22:54

Forza Luca!

Raublinger, 20. April 2008, um 10:00

Der stolpert 120 Minuten durch den Rasen und macht 2 Tore.
I wenn 2 Stund lang bsuffa von da Wirtschaft hoamstolper kriag i koane Millionen überwiesen. Muass no 50 EUR zoin weil des Polizei-Taxi so deier is.

Thanathan_vF, 20. April 2008, um 14:58

hm...meiner Meinung nach machen selbstgespräche ersd mit 7 stimmen im kopf spaß...aber da zu werden mir wohl höchstens meine 6 restlichen stimmen ihre meinug verraten...

baumbua, i dachd nur mir könntens ja wenigsdens e mol versuche, des neinthread zu schreibe was der threadtitel behaubded..naja nix wars...

Fuasboiflo, 20. April 2008, um 15:06

immerhin eine weniger als Insgesamt Ingobert.
Ich werd wohl nicht umhin kommen, mir doch das Trikot eines Italieners zu holfen - sollte Gattuso kommen. So weit ist es schon ...

fluxnberga, 21. April 2008, um 16:48

montage wie dieser sind doch eigentlich fürn a****. hätt ich doch gleich daheimbleiben können und mein Haydut Haytazot buch lesen können.

Moped-Done, 21. April 2008, um 22:58

Flo, Du kannst Dir bald die Trikots von der halben italienischen Nationalmannschaft zulegen, am De Rossi sollns ja auch dran sein...

fluxnberga, 22. April 2008, um 10:57

stryker und sideburns haben mein filmwissen um einen neuen und sagenhaften film erweitert. danke!! jfk und elvis sind schon richtig cool. und eine zitatensammlung aus diesem film ist dicker als die bibel. beispiel gefällig? nein? trotzdem:

Elvis: Even a big bitch cockroach like you should know... never, but never, fuck with the King.

ganz gross auch

Elvis: Now the two key words for tonight - "caution" and "flammable".
JFK: Also "watch your ass".

und nicht zu vergessen

Elvis: No offense, Jack, but President Kennedy was a white man.
JFK: They dyed me this color! That's how clever they are!

Leyermarker, 22. April 2008, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 22. April 2008, um 11:59

Ich frag mich, wer wohl von den Sauspiel-Admins den Schorsch zum Fred-Blockwart ernannt hat? War's der mk, der da endlich eine Ordnung drin haben will, war's die Agnes, der das Ganze zu durcheinander ging, war's der keeney, dem die Categories in der Datenbank über Hand nahmen, ich weiss nicht recht..... ? Es kann ja wohl ned sein, dass der sich des selber anmaßt ..., oder? Aaah Na! Niemals! So oana is der doch ned ....

Leyermarker, 22. April 2008, um 11:58

Und dann frag ich mich a no, warum manche Leute ganz scharf drauf sind, von möglichst vielen gesperrt zu werden. Ich hab gemeint, dass die Leute hierher kommen, um zu Schafkopfen in allen mögliche Ausprägungen (lang/kurz, mit/ohne Klopfen, mit/ohne Schimpfen, raffiniert/planlos, tagsüber/nachts, ...), oder um einfach wegen der Kommunikation (mit anderen zu labern, chatten, Bödsinn reden, philosophieren, lästern, versagen, sich adoptieren lassen, ...) aber dass sich jemand hier anmeldet, um einen Highscore zu erzielen im von anderen Leuten abgelehnt zu werden, ist scho a wengerl skurril. Ob die sich auch selber im Keller auspeitschen oder wenigestens wenn's an Sonnenbrand haben, no a handvoll Sand aufs Bettlaken streuen? Oh Herr, Deine Phantasie ist wirklich unermesslich !!!

fluxnberga, 22. April 2008, um 15:34

Elvis: Don't make me use my stuff on ya, baby!

oder

Elvis: Look, man, President Johnson's dead.
JFK: Shit. That ain't gonna stop him.

und

Elvis: It'd been two presidential elections since I'd had a boner like that.

fluxnberga, 22. April 2008, um 17:03

und der neue coscarelli
"Bubba Nosferatu and the Curse of the She-Vampires" lässt einiges vermuten:
This prequel to Bubba Ho-Tep finds Elvis shooting a film in Louisiana when he runs afoul of a coven of she-vampires.

Moped-Done, 22. April 2008, um 17:09

I vastäh grod no bahnhof... red hoid wieda amoi deitsch, hah, fluxi!

fluxnberga, 22. April 2008, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 22. April 2008, um 17:56

done, des is doch a selbstgespräch fred, oder? aber um dich aus den babylonischen sprachverwirrungen wieder heraufzuholen:
stryker hat in diesem fred den film "bubba ho-tep" für sideburns empfohlen. den nachfolgenden kommentaren dieses gewissen herrn sideburns entnahm ich, dass es ein film nach meinem geschmack sein würde ("leiser humor...") nun hat es sich also bewahrheitet, wir haben wohl alle den selben sinn für humor. ob das jetzt gut oder schlecht ist sollen andere entscheiden. aber ich find den film saucool!

Elvis: Uh, Mr. President... You're on the floor.
JFK: No shit?

:)

Moped-Done, 22. April 2008, um 18:56

Da steh ich nun, ich armer Thor...

Moped-Done, 22. April 2008, um 18:58

... hab meinen Donnerkeil verlegt.

fluxnberga, 23. April 2008, um 18:20

heut wär ein schöner abend zum grillen...

Fuasboiflo, 23. April 2008, um 18:30

heute wär vor allem ein schöner Abend zum chillen ... mit oder ohne grillen :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite