Tratsch: Juliamuc's Selbstgesprächs-Thread

sideburns, 17. April 2008, um 00:57

Stryker! Dein permanenter Drang, Pluspunkte zu sammeln, kotzt mich langsam an! Ich LIEBE diesen Film! Den Helden von "Evil Dead" als Elvis im Altenheim zu sehen, was kann schöner sein????
Selbstgespräche mit Julchen?
Möglich....

Stryker, 17. April 2008, um 01:20
zuletzt bearbeitet am 17. April 2008, um 02:03

also langsam werd ich mir selbst unheimlich... eine größere hellseher-karriere liegt wahrscheinlich seit jahren ungenutzt in irgendeiner ecke meines lebens.

ich sag nur:"shop smart, shop s-mart!" - und eine 31(!)-schüssige winchester (oder war´s ´ne remington?) wünsch ich mir seit fast 15 jahren zu weihnachten.

sideburns, 17. April 2008, um 01:46

Möge die Armee der Finsternis mit Dir sein! Jetzt, wo ich´s weiß, kannst Du Dich aufs Christkind wieder freuen...

Stryker, 17. April 2008, um 02:04

uiii, wenn du das machst, darfst du mich auch ash nennen.

sideburns, 17. April 2008, um 09:31

Wieviel Arme hast Du nochmal?

Mal im Ernst, die Mumie im Altersheim ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Dieser herrlich leise Humor! Leider hat der Pöbel das nicht wirklich gewürdigt! Du bist der Erste, der den Film überhaupt kennt! Und das spricht Bände!

Schönen Tag noch, mein Mitleidender...

Breznsalzer, 17. April 2008, um 09:56

Ich frage mich grade warum man sich in einem Selbstgesprächs-Fred unterhält? Ist das nicht total sinnfrei? Das ist wie wenn man in einem Blindenheim Videoinstallationen vornimmt. Oder einem Sideburnianer zu einem Erfolgstraining schickt. Muss ich nicht verstehen...
Und dann stellt sich die Frage, wer ist dieser Fred von dem hier viele reden? Vielleicht ist es ja der Mann von Helga, welche schon auf so manchem Festival gesucht wurde. Dass die aber auch ständig wegläuft... Fred ist zu bemitleiden! Aber auch erstaunlich, dass sie auf fast jedes Festival fährt. Ich glaub ja auch, dass Fred eigentlich Alfred heisst und die Abkürzung Alf nicht mochte. Denn dann würde man mit ihn Mr. Tenner assoziieren und der hat eine scheiss Synchronstimme. Die wenigsten wissen wahrscheinlich auch, dass der Vater von von A. diesem Mr. Tenner sehr ähnlich sieht. Aber wem erzähl ich das?

fluxnberga, 17. April 2008, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 17. April 2008, um 10:15

das problem, das ich mit mir herumtrage, ist nicht einfach zu lösen. selbstgespräch hin - schizophrenie her. das grenzt doch eigentlich schon an seelen strip-tease - oder? wo wir wieder bei den herren sideburns wären. ich weiss ja immer noch nicht, wen ich lieber mag von den beiden. eher den harten, emotionslosen versager oder den mit intellektuellem und charmanten wortwitz um sich werfenden kotteletenträger. und da kommt schon die nächste sinnkrise vom horizont daher... entscheidungsneurose. sehr beliebt heutzutage. kann man eigentlich jeden fragen. man trifft bestimmt ins schwarze. fred zum beispiel hat ja auch eine. geh ich hierhin, beib ich da. immer am rumwuseln. das ist nicht gut fürs gemüt. schon toll hier. aber um wieder auf mein eigentliches problem zurückzukommen: sind öffentlich geführte selbstgespräche überhaupt welche? wenn ich das nur wüsste...

Stryker, 17. April 2008, um 10:36

sideburns... eineinhalb. ;)

Raublinger, 17. April 2008, um 10:46

Intelektuelle Ausflüsse...
Ich frag mich was Side in der Nacht träumt ...

adilette, 17. April 2008, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 17. April 2008, um 13:22

Mein zuständiger Ansprechpartner bei der Umsatzsteuervollstreckungsstelle des Finanzamt Müchen III WÄRE heute von 07.00 - 08.30 erreichbar GEWESEN! Verspricht ein erfolgreicher Tag zu werden. Morgen allerseits.

Raublinger, 17. April 2008, um 12:37

Tja Julia, Vollstreckungsstelle vom Zentralfinanzamt ist in der Winzerer Str. gleich gegenüber vom Landesarbeitsgericht.
Super Gegend!

Moped-Done, 17. April 2008, um 12:40

Ich dachte schon, von Julia kommt gar nix mehr in diesem ihren persönlichen Selbstgesprächefred. Macht sich ja schnell selbständig sowas, wenn so viele Psychopat(h)en auf einmal schreiben...

Da halt ich mich lieber an die alte Weisheit:

Ja, i sog ned aso
und aa ned aso
ned dass irgendebba song kannt
i sog so oda so.

adilette, 17. April 2008, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 17. April 2008, um 13:35

Ob es den Raublinger wundert, dass ich geschätzte 200 m Luftlinie von besagter Winzererstraße entfernt wohne und es trotzdem noch nicht ein enziges mal geschafft habe, dort NICHT um kurz nach zwölf grad mal blöderweise um ein Haar zu spät vor verschlossener Tür zu stehen?!

Raublinger, 17. April 2008, um 15:07

Mit Termin gehts auch nach zwölf. Stell dir vor diese Sesselpfurzer arbeiten auch nach zwölf.
Tip:
Weck Sie so um halb drei auf und sag du kommst mit Kuchen vorbei. Und schon ist die Vollstreckungsstelle weit offen!
Und die Rechnung für den Kuchen natürlich aufheben !!!

Fuasboiflo, 17. April 2008, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 17. April 2008, um 17:30

Ein Traum. Kaum 9 Stunden in der Arbeit und einen von 8 zwingend noch heute vor sieben zu erledigenden Punkten abgearbeitet. So macht das Spaß. Schließlich liebe ich Herausforderungen.

/e: 3
/e: 5 ... wird langsam.

adilette, 17. April 2008, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 18. April 2008, um 02:22

Ich frag mich grad mal wieder, wo der Fuoco geblieben ist. Ja, ich bin ein klitzekleines bisschen traurig, dass sich diese kleine Nervensäge hier gar nicht mehr blicken lässt. Vermutlich hat ihn dieser verdammte Pianist mit seinem Geklimper jetzt endültig vertrieben. Glenn, konntest Du nicht etwas mehr Rücksicht nehmen auf ihn?! Er ist doch so sensibel!

Fuasboiflo, 17. April 2008, um 20:40

Ich bin so allein hier. Jedenfalls: 7/8, und damit is jetz Schluss für heut. Ich geh heim ... und führ da die Selbstgespräche weiter.

Thanathan_vF, 17. April 2008, um 21:43

ich frag mich, warum hier auch andre schreiben, wenns der julia ihr selbstgesprächs-thread is...

Fuasboiflo, 17. April 2008, um 22:43

in eklatanter Verletzung des Topics "Selbstgespräche" führe ich an, dass auch in "Peter's Würschtelbude" (oder noch besser, "Peters' ") nicht nur Peter isst. Es gibt da halt Würschtel so wie hier Selbstgespräche.
Ausserdem daad des sowieso erstmal "der Julia sei Selbstgesprächs-Thread" hoassn, schließlich samma mia mia.

Moped-Done, 17. April 2008, um 23:11

Absolut korrekt der Einwand vom Flo!

Ich frag mich oft, warum ich immer, bzw. nciht immer aber oft, mit der linken Hand im Zhenfingersystem langsamer bin als mit der rechten Hand. Liegts daran, dass ihc Rehctshänder bin? Klassischer Verdreher ist hc oder auch ei bzw. ie, also bie so Wörtern wie Riehenhuas oder auhc Tuahcsieder, da wärs dann uahc biem "ua" bzw. "au" der Fall. Obs Euhc uahc so geht, kann ihc shclehct fragen, wiel es ist ja iegentlihc ien Selbstgesprähce-Thread. Fragen über Fragen... Ich werde in mihc gehen...

Breznsalzer, 18. April 2008, um 09:09

Man sagt ja immer Selbstgespräche unterstützen die Entscheidungsfindung. Nun muss ich mich aber grade nicht wirklich entscheiden, also ist es ja eigentlich total sinnlos hier reinzuschreiben. Egal! Ob mich der Flo wohl mal mitnimmt in Peters Würschtlbude? Beim Lesen des Namens habe ich schon Hunger bekommen und nun hocke ich ungefrühstückt und hungrig im Büro und träume von gegrillten Würschtln. Übrigens schreibe ich im 2-Finger-Adler-Suchsystem und bin mit links und rechts gleich schnell. Ich habe extra drauf geachtet. So ich hol mir mal einen Kaffee, dann sieht die Welt gleich viel besser aus und ich hör vielleicht auf mit mir selbst zu sprechen....

baumbua, 18. April 2008, um 09:53

1. xX_777_Xx: hier m ü s s e n andre leute als die julia schreiben, und nicht nur selbstgespräche. sonst wäre in diesem thread ja genau das, was der titel vermuten lässt. das ist hier auf dauer bei keinem thread so, daher wollen wir das auch nicht einreissen lassen.
2. Fuasboiflo: korrekt im sächsischen genitiv mit deppen-apostroph wäre natürlich nur die schreibweise: peter´s würst´l-bud´l.
3. soviel wie die julia redet, käm sie bei nem reinen selbstgespräch ja gar ned dazu, sich zu antworten.^^

adilette, 18. April 2008, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 18. April 2008, um 18:13

Die boulevardesken Halbwahrheiten in der Onlineausgabe des Spiegels sind grundsätzlich schon schwer zu ertragen. Aber was die mir heute nebst Wunderheiler Benedikt und künftigen Wohnungsdurchsuchungen von Unschuldigen (?) zum Frühstück servieren, schlägt dem Fass den Boden aus:

007 MEETS BABYÖL - James Bond, metrosexuell im Auftrag Ihrer Majestät - Laut einem Zeitungsbericht trimmt 007-Darsteller Daniel Craig den Superhelden mit Babyöl und Antifalten-Creme auf metrosexuell.

Bitte WIE? Metrosexuell?? Sind die von allen guten Geistern verlassen? James Bond, Held meiner Jugend! Inbegriff geballter Männlichkeit. Schwarzhaarig, glutäugig und knitterfrei. Verehrter Mister Craig, Ihre schauspielerischen Qualitäten in allen Ehren - die urplötzliche Erblondung meines Helden habe ich nach anfänglichen Berührungsängsten zähneknirschend akzeptiert. Schwer genug ist es mir gefallen. Aber einen METROSEXUELLEN James Bond, der laut Boulevardpresse "girlie cosmetics", also kosmetische Produkte für Frauen, Selbstbräuner, Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme benutzt, das geht entschieden zu weit! DAS werde ich Ihnen NICHT verzeihen.

Moped-Done, 18. April 2008, um 10:47

Und der Herr Fleming rotiert im Grabe...

adilette, 18. April 2008, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 18. April 2008, um 11:34

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert.

(zutiefst erschütternde Quelle: Wikipedia)

Sideburns, Du solltest Dich casten lassen! Die Chancen stehen gut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite