Verbesserungsvorschläge: kruzifix, i hob nix.....

Ex-Sauspieler #243179, 31. Juli 2013, um 15:20

Wenn man schon nicht selber brüllen kann was man will, finde ich das "fluchen" spitzen. Weil was gibts besseres als "Ach geh, leckts mi doch!" wenn ich a spiel mit 60 verliere? Ok, mir fehlt definitiv der "f***en"- Button, aber wird schon.

Ich glaube es wäre kein Schafkopf mehr wenn das "fluchen" jetzt auch noch weg fallen würde..... ;-)

Ex-Sauspieler #286627, 31. Juli 2013, um 15:20

Das war doch bloß einer seiner missglückten Anmachsprüche. Der Jörg is dauernotgeil.....wenn du verstehst was ich meine! ;-)

verana, 31. Juli 2013, um 15:57

deutschrundum...ehrlich!!!!
Also, frau wird ja öfter angemacht...aber mit "hoids mei"...das ist ...ääächt neu und mehr als dauernotgeil ...es iss hypersuperaffengeil...

Kribariwi, 09. August 2013, um 16:16

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich bin auch jedesmal zusammergezuckt. Mit meiner Sprachauswahl bin ich dann sofort etwas nach links auf der Karte gerückt. Jetzt passt es ganz gut.
Du hast völlig recht, ich würd mir auch was anderes einfallen lassen, wenn dafür verantwortlich wäre.
Gut, dass du es mal ausgesprochen hast.

Servus und noch viel Freude beim Spielen.

Ex-Sauspieler #243179, 10. August 2013, um 22:12

* stock im a**** *

Dablecka, 10. August 2013, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 10. August 2013, um 22:46

nur weil sich jemand sorgen um den ruf der bayrischen sprache nach außen macht, indiziert das noch lange keine baculorectalectomie

Ex-Sauspieler #374707, 29. Dezember 2014, um 18:10

war grad mit jemanden am tisch, der ständig anstatt "weiter" "Kruzifix, i hob nix" gsagt hat!

ich als glaubender empfinde das anstößig!

könnt man das nicht durch

"ja sakratürken, ich hob nix!" ersetzen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite