Tratsch: Sperrknopf in der WS muß abgeschafft werden

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 19:42

Belustige das Forum ruhig noch ein bischen weiter- du weißt garnicht wie sehr einige hier lachen müssen über dein Getippe.

Mietz Mietz.

Hannes, 29. Juni 2013, um 20:20

Hmmm, ich versteh nicht ganz wie einige darauf kommen, dass wir Verfasser von kritischen Forumsbeiträgen sperren würden oder bei ihnen besonders penibel wären. Habt ihr das Forum in den letzten Monaten mal aktiv verfolgt? Seit wann unterbinden wir denn Kritik?

Vor allem war dieser Thread doch gar keine Kritik, sondern ein Verbesserungsvorschlag. Warum sollten wir deshalb jemand sperren?

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 20:43

Ich weiß garnicht wieso ihr euch beschwert, die Wuschelkatze ist viel zu beschäftigt.
Meint ihr etwa die löscht in der Freizeit auch noch ?

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 21:10

Für heute erst registriert erfreut carlos80 die Katzen dieser Seite besonders.

Mit Glück bekommt er einen Platz direkt neben Wollkneul 7.

Da können wir nur maunzig sein, dass seine Echtgeldspielfreischaltung gerade noch verhindert wurde, bevor man hier noch Echtgeldspieler die es im Forum zu bunt treiben löschen muss.

Ex-Sauspieler #193719, 29. Juni 2013, um 21:26

@ soja

warum einige hier im Forum nicht mehr schreiben liegt daran dass ein sachlicher Austausch oder Diskussion hier ja schon spätestens beim dritten Beitrag torpediert wird und versucht wird beinahe schon jeden Thread hier ins vermutlich lustige zu ziehen ....

manchmal klappts oft gehts daneben und dann lassen es die meisten halt einfach irgendwann weil der eigentlich Grund für ein Forum einfach nicht mehr gegeben ist

cal, 30. Juni 2013, um 09:59

gehe ich dann also richtig in der Annahme, dass Matrixkatze jemanden beleidigen darf und NICHT gegen die AGBs verstößt, weil ein admin sich ja nicht an die AGBs halten muss, er ist ja so gesehen kein Nutzer, wenn aber jemand Matrixkatze beleidigt, dann wird er gesperrt?

Hannes, 30. Juni 2013, um 16:41

@cal, nein, mit der Annahme liegst Du nicht richtig. Ich verstehe auch nicht warum Du die Matrixkatze für einen Admin hältst. Klick mal auf mein Profil und guck was neben meinem Namen steht. Dann machst Du das Gleiche bei Matrixkatze und schon sollte klar sein, dass er kein Admin ist.

@carlos80, grandiose Theorie…. Matrixkatze ist oft online und antwortet gerne wenn Agnes oder Sarah etwas geschrieben haben. Folglich MUSS er ein Admin-Täuschaccount sein…

Meine neue Theorie: carlos80 arbeitet für die CIA. Neu dabei und kennt sich trotzdem aus. Bleibt nur die logische Schlussfolgerung, dass es sich um einen Angestellten der CIA handelt, der über Jahre hinweg gezielt das Sauspiel-Forum überwacht hat und nun in Aktion tritt.

Da ich es schon schlimm genug finde, dass solche absurden Theorien überhaupt aufgestellt werden und ich auch noch darauf eingehen musste, kündige ich jetzt schon mal an, dass von meiner Seite aus alles gesagt wurde.

Genießt euer Wochenende und versucht nicht immer Probleme aufzubauschen wo es eigentlich gar keine gibt.

cal, 30. Juni 2013, um 17:28

Hannes, als einer der vernünftigen Admins kannst du nicht abstreiten, dass der User Matrixkatze sich hier alles erlauben kann, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen...das ist das einzige, was mich stört, sonst nichts.

Ex-Sauspieler #213041, 30. Juni 2013, um 17:31

Schnurrr schnurr schnurr...

Nöööö die geheimnissvolle Matrixkatze ist natürlich kein Admin-wieso sollte auch die Matrixkatze Admin sein, solange es hier den Hannes gibt, der gerne arbeitet, wenn andere frei haben :-)

Für weitere Fragen verweist die Matrixkatze ganz miauig auf die Agnes, weil die sich mit der MietzM auskennt.

Ex-Sauspieler #213041, 30. Juni 2013, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2013, um 17:42

Außerdem kann die Matrixkatze garkein Admin sein, weil jeder Admin doch ein Mitgliedszeichen hat.

Also wirklich, was denkt ihr euch denn nur ein Admin ohne Mietzzeichen, das kann doch nicht schnurr schnurr sein ^..^

Ex-Sauspieler #213041, 30. Juni 2013, um 17:41

Spätestens wenn der carlos80 weiterhin so stört ist er nächste Woche weggemietzt, wenn er pro Tag seine 130 Spiele weitermacht und dann ein paar Punkte mehr hat, damit sich das klick klick rentiert.

mietz mietz

cal, 30. Juni 2013, um 17:46

seriös ist was anderes...

Titanic, 30. Juni 2013, um 19:38

Kinder!!! sind denn scho wieder Ferien????

Ausserdem, warum lässt ihr euch immer auf das Muschi-Spiel ein? Jetzt wars doch mal 4 Wochen ruhig!!!

zaltshaker, 02. Juli 2013, um 10:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zaltshaker, 02. Juli 2013, um 10:27
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 10:30

Nochmal zum Sperrknopf.#352.760.827

2 Spiele vorher hat er auch ein Kontra mit nix rausghaut. Da hab ich mich beschwert, und dann kam des. Gleich nach seinem Kontra is er abghaut, oK i gib zua, da hab i eam aa beschimpft, weil er gar nix haben konnte. Verlorn hammas dann weil der Brutus a Schnarcher is. Der kanns halt no ned besser, aber den andern Vollpfosten muas ma sofort versenken. Sowas is ma in 5 Jahr no ned passiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite