Tratsch: Sperrknopf in der WS muß abgeschafft werden

krattler, 29. Juni 2013, um 14:14

was hatn der kuno mitm rausschmeissen zu tun?

kapitanahab, 29. Juni 2013, um 14:27

kratti, wer schmeißt raus und warum wird rausgschmißen?
und wenn diese entscheidungsgewalt (sein oder nicht sein) auf mehrere entscheidungsträger verteilt ist, fliegt man dann bei dem einen schneller , als beim anderen?
kuno war nur ein beispiel (deswegen des zb davor).
und warum wurde k_sabi entmistet?
ist vielleicht der bill auch entfernt worden?(der hat doch, soweit ich mich erinnern kann, schon mal laut drüber nachgedacht, wie man am besten katzen beseitigen kann).
reicht sowas schon, um abgeschoßen zu werden?
fragen über fragen und keine antworten!!!!!

joerg1810, 29. Juni 2013, um 14:37

kaptn,
nun bedenk doch mal den erfolg einer accountbeseitigung.....

joerg1810, 29. Juni 2013, um 14:40

und btw.
der kuno is doch ehr a zarts pflänzle, das will gepflegt werden, waltet jedoch weniger :)

kapitanahab, 29. Juni 2013, um 14:54

joerg, sicher, wenn der k_sabi, dich unheimlich genervt hätte, könntest du jetzt zum jubeln anfangen. falls es aber eventuell mal an guten bekannten von dir erwischen täte, würde es ganz anderst ausschauen.
speziell bei k_sabi möcht ich es gern wissen, warum?
generell würde mich auch interessieren, nach welchem schema in so einem fall vorgegangen wird!

joerg1810, 29. Juni 2013, um 14:57

da gibts keins denk ich.
ich meinte auch nur, dass es nichts bringt, störenfriede zu kicken und dass das sauspiel,sicher weiss und somit handelt....
bei persönlichem überschreiten muss man dann ja schon handeln.....

Dablecka, 29. Juni 2013, um 15:20

da gibts den geheimen kreis der sperrer. wer von beos, harpan und cross gesperrt worden ist, dessen account wird automastisch gelöscht

Hannes, 29. Juni 2013, um 15:29

kapitanahab, warum ein Spieler gesperrt wurde, besprechen wir mit dem Spieler persönlich. Du willst ja bestimmt auch nicht, dass wir anderen Spielern über Deinen Account Infos rausgeben. Ich kann Dir aber so viel sagen: Wer nicht gegen die Regeln verstößt, muss auch nicht gesperrt werden.

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 16:40

Wenn die AgnesMietzM nicht mehr schnurr schnurr macht wird eben weggemietzt.
Außerdem gefällt der MatrixMietzM wegmietzten und wenn ihr langweilig ist darf sie das auch, aber das hättest ihr euch doch denken können !

kapitanahab, 29. Juni 2013, um 16:40

@hannes
also läuft das dann irgendwie folgendermaßen.:
ich führ mich im forum, oder in der ws oder sonstwo, auf, wie ein depp.
dann krieg ich vom diensthabenden admin eine nachricht.: so gehts nicht, werter ahab (dies ist die erste verwarnung).
nach der 2. verwarnung folgt dann eine abmahnung. und nach einem weiteren vorfall bekomme ich von dem gerade diensthabenden admin einen flugschein!
habe ich das richtig interpretiert?

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 16:43

Nein wegmietzen geht auch ohne Nachricht, wenn die Störkatze schonmal mit einem vorherigen Account gelöscht wurde und wieder gestört hat.

kapitanahab, 29. Juni 2013, um 16:49

danke, liebes kätzchen!
dann war sozusagen bei k_sabi das fäßchen, durch diverse vorleben, reichlich angefüllt, und ein grober regelverstoß nicht mehr unbedingt nötig, oder?

cal, 29. Juni 2013, um 16:53

wie merkt man, ob jemand einen vorherigen account hatte?

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 17:11

Die Katzen hier sind ja nicht so dumm.
Oder was denkt ihr euch denn ?
Manche geben es selber zu im Forum.
Bei anderen ist eben ihre Verhaltensweise zu auffällig.
Und wenn solche dann im Forum oder sonstwie stören werden sie schneller weggemietzt als andere.

Nix wie ungut, das Löschen ist so schlimm auch nicht, geht schnell mit nem kick klick.
Sie können sich dann wieder anmelden, ihre Punkte sind dann eben weg und sie haben die umsonst erspielt.
Aber sind ja nur Punkte.
Wenn sie dann unauffällig sind werden sie nicht mehr gelöscht.

Wenn sie die MietzM wieder ärgern werden sie dann wieder weggemiezt.

cal, 29. Juni 2013, um 18:31

geht das mit zahlenden Mitgliedern auch so einfach? Die haben ja quasi einen Vertrag geschlossen und wenn sie nicht gegen die AGBs verstossen?

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 19:04

Wenn Spieler nicht gegen die AGB verstossen besteht auch kein Löschungsgrund.

Bisher gab es auch noch keine Löschung (außer freiwilligen) wo kein AGB Verstoss vorlag.

Zwischen zahlenden und nichtzahlenden Mitgliedern besteht bei der Löschung kein Unterschied.
Die Löschung selbst geht genauso schnell.

Zahlende Mitglieder brauchen nur in den AGB nachlesen( https://www.sauspiel.de/agb), die auch auf der Sauspielseite ganz unten anklickbar sind, was zur Löschung drinsteht, denen sie bei Anmeldung/ Vertragsabschluss zugestimmt haben.
In Kurzform:
Sauspiel ist bei einem AGB Verstoss jederzeit berechtigt den User zu Löschen, aber müssen es nicht tun und haben daher Ermessensspielraum- je nach Katzenlaune.

Hier der wesentliche Auszug aus den AGB zur Löschung:

7. Folgen eines Pflichtverstoßes.
7.1. Verstößt ein Teilnehmer bei der Registrierung
oder der nachfolgenden Nutzung des Angebotes gegen die vorgenannten Regeln in den Abschnitten 3 (Registrierung) und 6 (Pflichten des Teilnehmers), ist Sauspiel jederzeit berechtigt, die betreffenden
Inhalte bzw. Beiträge vollständig zu löschen und den Teilnehmer ohne vorherige Abmahnung von der weiteren Nutzung des Angebotes auszuschließen. Für Premiumaccount Mitglieder erlischt die
Zahlungspflicht erst mit Ablauf des 30 Tage Zeitraums, in dem der Ausschluss erfolgt.
Ist fraglich, ob ein Verstoß vorliegt, so ist Sauspiel berechtigt die streitigen Inhalte bzw. Beiträge zu löschen und den Teilnehmer bis zur Klärung der Sach- und Rechtslage vorübergehend von der weiteren Nutzung des Angebotes auszuschließen.
Die gesonderte Straf- oder Ordnungsrechtliche Verfolgung eines Verstoßes bleibt hiervon unberührt.

krattler, 29. Juni 2013, um 19:05

ein segen, dass du so schlau bist. hättst auch dümmer auf d`welt kommen können.

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 19:11

Wenn ein Spieler im Forum die Schnurr Schnurr Katzen stört finden die Mietz Mietz Katzen sicher einen AGB Verstoss und dann können den Spieler wegmietzten- weil dann haben sie mal was zu kichern, wenn sie nicht gerade mit miauen beschäftigt sind oder den Hund der Slawjana ärgern.

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 19:29

Adminkatze ist.

MietzM äh PrisM Katze ist.

Ein Tag angemeldet sein ist doch n bischen kurz.
Mal schaun wie lang die Katzen sich noch an der Nummer 80 hier erfreuen.

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 19:18

Am besten lassen wir den carlos80 noch n bischen Punkte sammeln bevor er weggemietzt wird, dann machts löschen mehr Spass.

Mietz Mietz

zur Übersichtzum Anfang der Seite