Tratsch: Sperrknopf in der WS muß abgeschafft werden

k_sabi, 22. Juni 2013, um 11:27

schade...... wildbill come back

cal, 22. Juni 2013, um 11:43

wieso 20 weg wenn du hier schreibst?

Ex-Sauspieler #251152, 22. Juni 2013, um 11:57

der bill der kimt scho wiada

k_sabi, 22. Juni 2013, um 14:11

wildbill come back

cal, 22. Juni 2013, um 17:05

PN bitte...

krattler, 22. Juni 2013, um 17:09

awa. des komma scho öffentlich schreim.
es gibt hier oan, mit so ganzjahresschwammerl im nickbuidl, der dauernd nachm farbgeier schreit, der der festen überzeugung ist, dass spieler hier in spalten und stufen eingeteilt werden. und je nach spalte und stufe, kriegt man dann schrott, mittel, oder gute karten. wie das genau funktioniert, lässt er aber stets, aus furcht vor weiterer verschlechterung, offen.
noch fragen?

krattler, 22. Juni 2013, um 17:14

wia gehtsn meiner söllner-cd? oder muassi di sperren tasch?
:-)

Firlefanzerl, 22. Juni 2013, um 17:32

spielt der Kasperl nun noch mit oder haben wir ihn schon alle gesperrt? :)
geb die info grad in der Freundesliste weiter, mal sehen wie viele offene Tische er dann noch sieht ..lach :D

Ex-Sauspieler #251152, 22. Juni 2013, um 17:53

was man nicht will das man dir tut, das füg auch keinem andern zu

k_sabi, 22. Juni 2013, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2013, um 19:38

@ Chris_B
das Kasperl ist besser und schlauer wie du.....
Aber mal im Ernst, ganz sauber bist du ned oder?
Sperrst Spieler mit denen du nie gespielt hast und das schlimmste du schmierst Gästebücher voll....sowas ist Todsünde....
null Zockerstubenspiele aber hier auf toller Hecht machen...schleich dich du Anfänger und Deppenschmierer.

Ex-Sauspieler #251152, 22. Juni 2013, um 19:35

des war a saubere ansage !

Original-Loddar, 23. Juni 2013, um 17:26

lol

k_sabi, 23. Juni 2013, um 19:27

irgendwie strahlt dein Profilbild *Einsamkeit im Alter* aus Beos........die weiße Hose, die altersflecken an den Händen und die Decke am Schoß, nix für ungut aber Glücklich schaut anders aus.......aber wie gesagt man kann sich ja täuschen.
Hau eini Beos ^^

theEagle, 23. Juni 2013, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2013, um 21:40

Der Sperrknopf hat schon seine Berechtigung...sonst muss man sich über jeden Idioten ewig aufregen. Das ist nicht gegen Dich gemünzt k_sabi, weil dich kenn ich nicht. Aber Gott sei Dank gibt es immer mehrere Meinungen, die sollte aber jeder respektieren.
Achja der Sperrknopf ist wie beim Fernseher, wenn man was nicht will schaltet man weg oder aus, und das wirst du auch so machen...wahrscheinlich ;-)

Senflabla, 26. Juni 2013, um 21:55

sorry wecha meim klopfverhalten, obba wenn ich zwa trümpf hob
oda des blatt is ausbaufähich, dann klopf ich halt . wenns um geld geh
würd tät ichs freilich anerschder machn. ich hob halt gedocht weecher
der spannung machts halt mehrer spaß .also nochamol sorry an die, dies
aufreecht .war wirklich net mei absicht , ich darf nur ohne geier spielen , des is langweilig, und wiel ich da mehr auf risiko spiel,( auch mal klopfe wenn ich 1 ober und 2 herz hab) bin ich jetzt gebrandmarkt und gelte als agro. des find ich ungerecht. bei uns daham am stammtisch mach ich des auch net(da gehts um GELD) statistik is net alles!!!!, schauts euch an und ihr werdet sehn dass es da an kleinen unterschied gibt . danke

k_sabi, 29. Juni 2013, um 09:11

sperrt den Schläfer, sperrt den Klopfer.....sperrt die Nichtgrüßer.......sperrt die Kontrageber.....sperrt die Gewinner....uns soweiter.
Da es ja keine anderen Themas mehr gibt muß endlich gehandelt werden.
In der ZS kommen wegen solchen Jammerlappen ja fast keine Tische mehr zustande, wobei ich es hier noch einbisschen verstehen kann, aber in der WS gibt es dafür eigendlich keine Gründe.....
Darum schafft den Sperrknopf ab!
Und die Jammerlappen sollen FT-Tische eröffnen.

k_sabi, 29. Juni 2013, um 09:16

ich habe zwar auch viele gesperrt aber nur diese die mich gesperrt haben, so dass sie mein Gästebuch nicht mehr vollschmieren können. Es kann ja nicht angehen wenn dich Spieler sperren das die Schreibfunktion noch funktioniert.....da muß was im System geändert werden, wenn dich ein Spieler sperrt muß auch automatisch sein Beleidigender Beitrag vom Gästebuch entfernt sein....kann man sowas nicht programmieren?

faxefaxe, 29. Juni 2013, um 13:34

Ich wusste gar nicht, dass ich Gesperrte dann noch im Gästebuch massregeln kann! Danke für den Tipp ;-)

kapitanahab, 29. Juni 2013, um 13:41

könnte mir bitte irgendeiner der weisen admins erklären aus welchem grund accounts (und ganz speziell der acount von k_sabi) gelöscht werden?
die beiträge hier können es eigentlich nicht sein, denn die sind zwar in einem etwas rauhen ton, aber durchaus zutreffend!
gespielt hab ich auch schon öfter mit ihm, hat ein normales, eher zurückhaltendes verhalten!
spielen da eventuell irgendwelche animositäten mit. das dürfte aber nicht sein, denn fair sollte es schon zugehen!!
oder gibts da strichlisten (bei 10 strichen fliegt man, oder wie?)
wenns die strichliste gibt, würde mich intersieren, wieviel striche ich schon habe?
auf eine antwort bin ich sehr gespannt!!!

krattler, 29. Juni 2013, um 13:47

was hältst davon, dass er sich selber gelöscht hat?

kapitanahab, 29. Juni 2013, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 14:12

kratti, wäre theoretisch möglich, ist aber nicht so.
denke, daß das eine strafmaßnahme gewesen ist.
vielleicht gibst bei die admins ja sowas ähnliches, wie an punktekatalog.
nur in flensburg kann ich wegen meiner punktezahl nachfragen, wo frag ich hier????
steh ich (oder andere) schon kurz vor der MPU, oder vor dem rausschmiß?
wird hier willkürlich rausgschmißen, oder gibsts dafür feste regeln?
zB wird k_sab beim k_uno rausgschmißen und die agnes würd ihn noch behalten?
wäre für mich interessant zu wissen, wie da das prozedere ist?

zur Übersichtzum Anfang der Seite