Fehlerberichte: Ein Fehler ist die Einstellung der Admins

kapitannemo, 14. Juni 2013, um 00:12

@kratti, etzt sei halt net so bös.
der uwe wird halt a seine probleme ham, aber wenn er net komplett beratungsresistent is, is vielleicht no was machbar!

Pete, 14. Juni 2013, um 00:13

@mamaente:
Wo gehobelt wird, ...

krattler, 14. Juni 2013, um 00:13
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2013, um 00:13

@nemo, meinst? i glaab ja net;)

kapitannemo, 14. Juni 2013, um 00:15

vui hoffnung hab i a net, da er an sehr nervösen sperrfinger hat.
aber wenn er logisch denken kann, was ich annehme, müßte er logischen fakten gegenüber aufgeschlossen sein!

Uwe2011, 14. Juni 2013, um 00:16

LOL, man bist du zu!

krattler, 14. Juni 2013, um 00:16

niemals nemo, verrenn di da net:-)

kapitannemo, 14. Juni 2013, um 00:21

also uwe, ein kleines rechenbeispiel.
bei mir dauert ein spiel, wenns gut läuft ca ein halbe minute, komme also in einer halben std auf 60 spiele.
bei dir läufts anderst, du brauchst, weil du schon sovie, geschätzte 50% aller spieler gesperrt hast, min 10 min bis überhaupt ein tisch zamgeht, da es dann lauter anfänger sind, dauert das spiel 3 min. danach brauchst du nomol 3 min um alle zu sperren, die am tisch saßen.
folglich schaffst du in ner halben std höchstens 2 spiele.
du mußt also geschätze 97 std am tag spielen um meine spielerquote zu erreichen.

Uwe2011, 14. Juni 2013, um 00:21

DIESER "Krattler" wurde entfernt! LOL

kapitannemo, 14. Juni 2013, um 00:24

des klingt doch total logisch.
wenn du dich mehr aufs spielen, als aufs sperren konzentrieren tätest und einmal mit die guten (des sind die eckelhaften, mit mehreren hunderttausendern, könntset von denen was lernen. bei die 3000er lernst eher wenig!

Uwe2011, 14. Juni 2013, um 00:30

dann kanste dir ausrechnen wie oft es die zufälle gibt, wie oft wenn der eine einen Geier hat der andere einen Wenz bekommt oder umgekehrt! Zuviel ZUFÄLLE gibt es nicht beim normalen Karten! OK! Aber diese Spieler können dann ihr Tische dann selber öffnen ist ja kein Problem für sie,oder?

Pete, 14. Juni 2013, um 00:32

Müsste man das alles eigentlich verstehen?

mamaente, 14. Juni 2013, um 00:34

oh nein, man muss sich nicht mal die mühe machen es zu lesen^^

Pete, 14. Juni 2013, um 00:35

Fein.

mamaente, 14. Juni 2013, um 00:36

du hättest dennoch irgendwas schmeichelhaftes sagen können. egal wie gelogen...

Pete, 14. Juni 2013, um 00:37

Na gut: Ich finde ja grundsätzlich schon, dass es ungerecht...

...scheiße, ich kann das nicht.

kapitannemo, 14. Juni 2013, um 00:38

uwe, ich spiele einmal mit glied, einmal ohne. und ich kann dir versichern, die karten (auch seltsame kartenverteilungen), sind zeitweise, egal ob so oder so beschißen bis genial!
die einzigen vorteile (mit glied) sind, das du dir dein mist, den du zamgspielt jast, danach in ruhe nomol durch den kopf gehen lassen kannst und der wichtigste punkt für mich ist.: wenn ich amol s strähne hab und i spiel mit glied, dann hauen die ab und der strähnentisch bleibt. ohne glied reißt die stähne, weil der tisch zu is!

mamaente, 14. Juni 2013, um 00:38

pffff
idiot^^

kapitannemo, 14. Juni 2013, um 00:40

hast a problem, ente?

Pete, 14. Juni 2013, um 01:26

Nur mit mir, und das zu recht!

Und zum Rest dieses Threads: Wer schon länger schafkopft, sollte wissen, dass alles, was es hier gibt, auch real vorkommt...

agnes, 14. Juni 2013, um 10:18

@sf, ich möchte Dich darauf hinweisen, dass es nett wäre, wenn Du weniger obszön schreiben würdest. Aber wenn Du es schon nicht lassen kannst, dann möchte ich Dich daran erinnern, dass sich Schwule bekanntlich für alles andere interessieren als für Muschis. Schon allein deshalb hast Du da ziemlichen Schmarrn geschrieben.

Ex-Sauspieler #286627, 14. Juni 2013, um 13:23

juhu die weightwatcher-ente ist da!

spielfuehrer, 14. Juni 2013, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2013, um 19:59

tut mir leid, agnes....da hab ich die kleine matrixkatze wohl etwas zu hart rangenommen. ich mach´s wieder gut:

pft, pft, pfffft,....da geh mal her, kleine matrixkatze!

entschuldigung, kleine matrixkatze....tut mir leid... setz dich her zu mir...schau, hab a paar pommes mitgebracht, vom letzten wochenende...ess ma a paar mitnander...na, duad ma leid, tommes hob e na kui,... erst wenn tomatenstauanas so weit san, dann gibt´s tommes...

...ich wollt des eh ned sagen, kleine matrixkatze....hab nur spaß gemacht und normalerweise frittier ich gar keine katzen eh ned...

naa, echt jetzt, ich mag katzen sogar...sehr gern sogar, zumindest lieber als gloane hundderln...ja, ich hat auch mal eine...tibby, hieß sie...ja freilich, hat sie auch mal viele schäden in der wohnung angerichtet...ja, hahaha, sie war auch so nen richtig kleiner wirbelwind, so wie du...

...na klar isse tot...neee, ich kann nix für - mal unters mähwerk gewirbelt und dort dann weiter...neee, da gab´s echt nix mehr zu frittieren...ob ich geweint hab? janeee...keine ahnung, hab´s vergessen...nimm dir lieber noch ein pommes....

naaaa, bittschön ned!!! du brauchst mir keinen knutscher geben, is ja kein kuchen deiner katzenfreundin, san nur pommes. hab dir auch ohne knutscher lieb....

so, kleine matrixkatze....ich packs dann mal lieber wieder...ich schwitz schon!

Mara, 14. Juni 2013, um 21:48

mein kater liebt chips, vor allem die scharfen,
muss immer sagen nein mein kleiner mietzekater, die bekommen dir nicht gut, die sind nur für matrixkatzen

agnes, 14. Juni 2013, um 22:08

Und wieder hast Du mich falsch verstanden, lieber sf. In der Woche der politischen Korrektheit hättest Du gay nicht abwertend meinen dürfen.

Ex-Sauspieler #193719, 14. Juni 2013, um 22:10

weil frauen sich halt selten aufs erste mal deutlich ausdrücken ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite