Fehlerberichte: Ein Fehler ist die Einstellung der Admins

krattler, 13. Juni 2013, um 08:08

ja pfui, du saubär!!!

LEPRAKEL, 13. Juni 2013, um 08:10

na komm, hier redt jeder 2. vo Arschlöcher, da derff i doch amol die Dose erwähnen.

krattler, 13. Juni 2013, um 08:16

so. ich habs mehrfach überprüft. es is ein m drin;)

agnes, 13. Juni 2013, um 09:13
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 09:14

Verschwörungstheoretiker unter sich? Immerhin wird Uwe mir zustimmen: An der Mitgliedschaft kann es nicht liegen, denn er bezahlt ja ganz nett (Danke an der Stelle). Und harpan wird mir zustimmen, es verlieren nicht die, mit den wenigsten Punkten. Immerhin hat er es auf 380.479 P geschafft.

krattler, 13. Juni 2013, um 09:18

bleibt noch die frage: sagt man jetzt
- admin, weiblich
- weiblicher admin
- (nur) admin, oder
- adminöse?

edmuina, 13. Juni 2013, um 09:19

mir persönlich gfällt ja
Adminna
am besten

spielfuehrer, 13. Juni 2013, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 09:20

-spielermutter .....arghh...

agnes, 13. Juni 2013, um 09:31

Ahh, der Kratti will einen weiteren Thread mit dem Gütesiegel Polititische Korrektheit versehen? Good luck…

Sehr süß finde ich es immer, wenn ich Admine genannt werde. Aber man darf uns auch Admin nennen, Administratorin oder auch sehr gerne mit den Vornamen ansprechen.

krattler, 13. Juni 2013, um 09:36

ja eben, damits da keine missverständnisse gibt.
vorbeugen ist ja bekanntermassen besser, als heilen!

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2013, um 10:07

Wer ist überhaupt diese Mischkatze?

k_Uno, 13. Juni 2013, um 15:40

ihr kommt langsam, teilweise schleichend, trotzdem sicher, vom Thema ab.

Es geht hier doch um:

Aaaber- dass diese Admins so konsequent verfolgen, wer anklagt, was tatsächlich auch so ist, nämlich echter Beschiss...

leider... leider.... leider...

Ex-Sauspieler #246929, 13. Juni 2013, um 18:16

Auf die Frage warum die nicht gehen die glauben es wird hier beschissen..... die Hoffnung stirbt zu letzt, es muss ja irgenwie funktionieren denn immerhin haben einige ja echt fett die Kohle auf dem Konto. Vielleicht wird man ja in den erlesenen Kreis derer, welche die besseren Karten bzw. Stände bekommen, aufgenommen wenn man nur genug bezahlt :-)
Meine Realspielbilanz ist tip top, also am nicht könen kanns nicht liegen. Also irgendwann muss man belohnt werden. Brave Schafkopfer haben irgendwann nur noch Plus auf dem Konto und das nicht zu wenig. Genug Beispiele laufen hier ja rum.

Pete, 13. Juni 2013, um 18:20

Hm, mit wie vielen verschiedenen Leuten hast Du Dich live schon messen dürfen?

Ich persönlich habe früher schon sehr viel live gespielt. Aber die -meiner Meinung nach- besten fünf Spieler hier bei "Sauspiel" spielen deutlich besser als meine früheren Live-Gegner zusammen.

Ich würde also den Satz "am nicht Können kann's nicht liegen" nur mit Einschränkung unterschreiben.

cal, 13. Juni 2013, um 18:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pete, 13. Juni 2013, um 18:23

Irgendwie ist mir da was entgangen....

Sarah, 13. Juni 2013, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 18:37

Wie Cal mit seinen Kunden umgeht, lässt sich wiederum im Internet nachlesen.

Pete, 13. Juni 2013, um 18:32

Höh?

agnes, 13. Juni 2013, um 18:36

Musst den Kratti fragen, ist sein Offtopic-Fred

Ex-Sauspieler #246929, 13. Juni 2013, um 18:38

Zum Thema nicht können. 27 Jahre 2-3 mal die Woche sags du mir wo ich mich einordnen darf. Und nein wir sind nicht immer die gleiche Runde. Wir sind 12 Leute und meine Turnierbilanz is ez a ned so schlecht. Also was mach ich falsch ? Ich komm hier auf keinen grünen Zweig.

LEPRAKEL, 13. Juni 2013, um 19:07

hier liegt die Latte halt höher als zu Prä-Sauspiel-Zeiten in den Wirtschaften. Hier sind ein paar hunderttausend Spieler angemeldet, von denen vernünftigerweise nur die in der ZS spielen, die sich für saugut halten. Und von denen gwinnen nur wenige. Und noch weniger, weil ein Tribut auch noch weggeht. Und nochmal weniger, weil sich Beschiss halt grundsätzlich hier nicht ausschließen lässt. (also Beschiss von SPIELERN, wohlgemerkt!)Was bleibt:

Hier liegt die Latte einfach sehr hoch.

Ich hab zB bei den fränkischen Meisterschaften auch nicht schlecht abgeschnitten, also deutlich im oberen Drittel, wenn ich mal die Qualiturniere und das Finale zusammen begucke, aber hier hab ich in der ZS halt mMn nix zum Suchen.

faxefaxe, 13. Juni 2013, um 19:11

Ziemlich genau den ersten Absatz wollte ich auch gerade schreiben...

Pete, 13. Juni 2013, um 19:15

Ich weiß nicht, wo Du Dich einordnen musst. Ich kann nur von mir sprechen:

Vor 25 Jahren habe ich 1 1/2 Jahre vom Schafkopfen gelebt - und gar nicht mal schlecht. Dann knapp 20 Jahre kaum gespielt, danach über "Internet-Schafkopf" (Wuni) wieder angefangen und auch wieder zum Live-Spiel gefunden. Bei "Internet-Schafkopf" war ich in der sogenannten "Wochenbeste-Liste" immer unter den ersten fünf, meist Erster oder Zweiter. 2008 habe ich dann hier in der Wirtschaft gespielt und konnte recht gut mithalten. 2010 habe ich schließlich meinen ersten Zockerstuben-Auftritt gehabt. Was soll ich sagen? Es läuft gut, keine Frage. Aber was ich bei 50-200 (lang) alles noch lernen konnte (und heute noch kann), ist mehr als beeindruckend.

Es gibt sie immer, die "Besseren". Ich spiele gerne mit denen, weil ich von ihnen lernen kann. Mein Geld verdiene ich aber hauptsächlich mit den anderen. An den richtig "guten" Tischen sage ich bestimmt 20 % meiner sonst üblichen Einzelspiele gar nicht erst an. ;-)

LEPRAKEL, 13. Juni 2013, um 19:35

so, etz war ma ja mal recht konstruktiv und vernünftig... können die anderen dann bitte wieder aweng Dreckwäsche waschen? Welche Krumbacher Apotheke gehört denn dem Cal?

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2013, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 19:41

Muss man nur danach googeln, dann weiß man es.

Auf manchen Apothekenhps sind schon lustige Bilder xD

Uwe2011, 13. Juni 2013, um 23:37

wieder grad eben was für ein Zufall aber auch wie die Karten (Mit betrug?) gestellt wurden!
#348.837.067
LACH oh Mann "! Lustig!

zur Übersichtzum Anfang der Seite