Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ein Fehler ist die Einstellung der Admins

Deshalb stell ich dieses Thema unter Fehlerberichte. Ich wiederhole nicht die Beschimpfungen, Verleumdungen, bezgl. Beschiss von Nichtmitgliedern, das ist ja normal!!!
Aaaber- dass diese Admins so konsequent verfolgen, wer anklagt, was tatsächlich auch so ist, nämlich echter Beschiss,
das ist mehr als traurig, und das zeigt leider den Spiegel unserer Gesellschaft. Und da sind diese admins vorn dabei-
leider, leider, leider!!

ja harpan, da gebe ich dir recht.....die admins sind ganz vorn dabei. hatte heute so n admin am tisch. eigentlich eine adminöse, so nennt man glaube ich die weiblichen ausgaben..... das war schon der hammer, was die sich selber so hinmischen. in eineinhalb stunden hatte die tatsächlich 1, in worten "ein" einzel.
solange die zu doof sind, sich selber die besseren karten hinzumischen, halte ich alles nur für gequake.
nein halt....
die machen das, damits net so auffällt. ich bin bei dir. du hast scho recht......

Ach meinst du vll. das man stunden lang nur schrott (Könige, neunen, zehnen, Asse)bekommt? Dann danach einen wunderschönen Wenz mit drei laufenden bekommt und zwei gleichen Fraben!Upps geht ja gar nicht, denn der andere hat ja nen GEIER mit dreien! Ach ich kann ja gar keinen Geier machen weil der wenz vorgeht, als der es bemerkt hat, kann man ja mit der Karte ja auch noch ein Solo machen!
............. lol ! Fortzung folgt..

naja wenn se laufend gute karten kriegen is des ja erst recht verdächtig, die ham alle unauffällige 2. accounts und DIE bekommen die guten karten, mit den ersten die für alle zu erkennen san geht des ja ned,...
bissl mitdenken bitte kratti

Asse san kein schrott^^

stimmt, mit dem zweiten sieht man besser;)

@krattler wieder ein gute Nacht Text ..... Danke muhahahahaha

also augen auf und wenn ihr jemand findet mit 30-40% spieler und gewinnquoten von 75-90%, dann habts an 2. account glaub ich^^

https://www.sauspiel.de/profile/kalandro
HAB EIN GEFUNDEN!! eindeutiger gehts ja fast nimmer^^

39% Spieler, 5% Partner, 55% Gegenspieler
Angesagte Spiele (davon gewonnen)
33,3% Sauspiele (100%)
26,7% Farbwenzen (100%)
20,0% Geier (100%)
6,7% Wenzen (100%)
13,3% Farbsoli (100%)

warum nur 75-90% .. eher dann 100%....

hab ich grad gefunden mit 100%^^
dacht halt 100% san doch arg verdächtig...

und harpan, hase! wir sind doch befreundet. bitte, BiitTeEe lösch mal gelegentlich deine gästebucheinträge......freundschaftlicher rat!

@jozi respekt !!!!!
@Krattler .... sans Böse einträge ???? fg

ds :)
@krattler des versteh ich auch ned, dass manche leute ihr gästebuch ned "sauber" halten...

diese admints, ähm @minz, zefix edminns, na, i schaffs heut nimmer, guad nacht.....äthminöse....chrrr, chrrr, chrrr, schnarch

……..Geschweige denn mit über 100t Punktespielern zu spielen? Keine Chanche! Da die Karten nach Punkten gegeben werden! Dann gibt es noch die Zeiteinheiten in die das Programm die Karten verteilt! Ja auch ich bekomm dann immer hintereinander unverlierbare Spiele in einer längeren Zeitphase, falls nicht wieder einen an den Tisch kommt der mehr als 50000 punkte mehr hat als die anderen drei………. fortsetztung folgt…

Zuletzt nur eins noch wer glaubt das das hier die Karten nach Zufallsprogramm gegeben werden, träumt von der Zukunft der Informatik! Denn bis jetzt gibt es immer nur zahlen 10101………aus denen die Programme bestehen und vom Menschen
Immer noch geschrieben werden!
Oder net? Ihr vom Programm hier? Ich hatte vom 1980-1983 EDV Kurs Damals noch genannt worden!

ich versteh ja nicht wirklich, warum diejenigen, die sich hier ständig beschweren, nicht die Konsequenz ziehen und sich verabschieden. Wird ja keiner gezwungen. Es muss die Leidenschaft zu diesem Spiel sein und es gibt sicher keine bessere Möglichkeit unkompliziert jederzeit zu spielen, als hier. Locker bleiben, Spaß haben, manchmal wollen halt auch die anderen Mitspieler gute Karten haben :-)

Ach so! Lol! Was für Leidenschaft? Wenn mit Absicht die Karten so gestelLt werden, das man von vorherein keine Chanche hat? OH Man!

warum spielst Du dann hier? Oder hast nicht ganz verstanden, was ich geschrieben habe?

Miau Miau.
Ich gebe ne Runde schlechte Karten aus.

Mietz mietz.

/f kartnliesl die san doch nur hier, dass se sich aufregen können^^

@ uwe vielleicht san 40% spieler bissl zu viel

/f jozi der wird doch von allen gleich gesperrt, wegen seiner klopferquote, verstehst

Kratti, bitte arbeite an deiner Rechtschreibung! Bei "Adminöse" fehlt doch ganz offensichtlich ein "m"!