Fehlerberichte: Ein Fehler ist die Einstellung der Admins

harpan, 12. Juni 2013, um 23:45

Deshalb stell ich dieses Thema unter Fehlerberichte. Ich wiederhole nicht die Beschimpfungen, Verleumdungen, bezgl. Beschiss von Nichtmitgliedern, das ist ja normal!!!
Aaaber- dass diese Admins so konsequent verfolgen, wer anklagt, was tatsächlich auch so ist, nämlich echter Beschiss,
das ist mehr als traurig, und das zeigt leider den Spiegel unserer Gesellschaft. Und da sind diese admins vorn dabei-
leider, leider, leider!!

krattler, 13. Juni 2013, um 00:02

ja harpan, da gebe ich dir recht.....die admins sind ganz vorn dabei. hatte heute so n admin am tisch. eigentlich eine adminöse, so nennt man glaube ich die weiblichen ausgaben..... das war schon der hammer, was die sich selber so hinmischen. in eineinhalb stunden hatte die tatsächlich 1, in worten "ein" einzel.
solange die zu doof sind, sich selber die besseren karten hinzumischen, halte ich alles nur für gequake.
nein halt....
die machen das, damits net so auffällt. ich bin bei dir. du hast scho recht......

Uwe2011, 13. Juni 2013, um 00:07
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 01:19

Ach meinst du vll. das man stunden lang nur schrott (Könige, neunen, zehnen, Asse)bekommt? Dann danach einen wunderschönen Wenz mit drei laufenden bekommt und zwei gleichen Fraben!Upps geht ja gar nicht, denn der andere hat ja nen GEIER mit dreien! Ach ich kann ja gar keinen Geier machen weil der wenz vorgeht, als der es bemerkt hat, kann man ja mit der Karte ja auch noch ein Solo machen!
............. lol ! Fortzung folgt..

jozi, 13. Juni 2013, um 00:08

naja wenn se laufend gute karten kriegen is des ja erst recht verdächtig, die ham alle unauffällige 2. accounts und DIE bekommen die guten karten, mit den ersten die für alle zu erkennen san geht des ja ned,...
bissl mitdenken bitte kratti

jozi, 13. Juni 2013, um 00:09

Asse san kein schrott^^

krattler, 13. Juni 2013, um 00:09

stimmt, mit dem zweiten sieht man besser;)

Tito40, 13. Juni 2013, um 00:10

@krattler wieder ein gute Nacht Text ..... Danke muhahahahaha

jozi, 13. Juni 2013, um 00:11

also augen auf und wenn ihr jemand findet mit 30-40% spieler und gewinnquoten von 75-90%, dann habts an 2. account glaub ich^^

jozi, 13. Juni 2013, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 00:19

https://www.sauspiel.de/profile/kalandro
HAB EIN GEFUNDEN!! eindeutiger gehts ja fast nimmer^^

39% Spieler, 5% Partner, 55% Gegenspieler
Angesagte Spiele (davon gewonnen)
33,3% Sauspiele (100%)
26,7% Farbwenzen (100%)
20,0% Geier (100%)
6,7% Wenzen (100%)
13,3% Farbsoli (100%)

Tito40, 13. Juni 2013, um 00:14

warum nur 75-90% .. eher dann 100%....

jozi, 13. Juni 2013, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 00:15

hab ich grad gefunden mit 100%^^
dacht halt 100% san doch arg verdächtig...

krattler, 13. Juni 2013, um 00:15

und harpan, hase! wir sind doch befreundet. bitte, BiitTeEe lösch mal gelegentlich deine gästebucheinträge......freundschaftlicher rat!

Tito40, 13. Juni 2013, um 00:17

@jozi respekt !!!!!
@Krattler .... sans Böse einträge ???? fg

jozi, 13. Juni 2013, um 00:22

ds :)
@krattler des versteh ich auch ned, dass manche leute ihr gästebuch ned "sauber" halten...

krattler, 13. Juni 2013, um 00:40

diese admints, ähm @minz, zefix edminns, na, i schaffs heut nimmer, guad nacht.....äthminöse....chrrr, chrrr, chrrr, schnarch

Uwe2011, 13. Juni 2013, um 00:44

……..Geschweige denn mit über 100t Punktespielern zu spielen? Keine Chanche! Da die Karten nach Punkten gegeben werden! Dann gibt es noch die Zeiteinheiten in die das Programm die Karten verteilt! Ja auch ich bekomm dann immer hintereinander unverlierbare Spiele in einer längeren Zeitphase, falls nicht wieder einen an den Tisch kommt der mehr als 50000 punkte mehr hat als die anderen drei………. fortsetztung folgt…

Uwe2011, 13. Juni 2013, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 01:22

Zuletzt nur eins noch wer glaubt das das hier die Karten nach Zufallsprogramm gegeben werden, träumt von der Zukunft der Informatik! Denn bis jetzt gibt es immer nur zahlen 10101………aus denen die Programme bestehen und vom Menschen
Immer noch geschrieben werden!
Oder net? Ihr vom Programm hier? Ich hatte vom 1980-1983 EDV Kurs Damals noch genannt worden!

kartnliesl, 13. Juni 2013, um 01:19

ich versteh ja nicht wirklich, warum diejenigen, die sich hier ständig beschweren, nicht die Konsequenz ziehen und sich verabschieden. Wird ja keiner gezwungen. Es muss die Leidenschaft zu diesem Spiel sein und es gibt sicher keine bessere Möglichkeit unkompliziert jederzeit zu spielen, als hier. Locker bleiben, Spaß haben, manchmal wollen halt auch die anderen Mitspieler gute Karten haben :-)

Uwe2011, 13. Juni 2013, um 01:28

Ach so! Lol! Was für Leidenschaft? Wenn mit Absicht die Karten so gestelLt werden, das man von vorherein keine Chanche hat? OH Man!

kartnliesl, 13. Juni 2013, um 01:30

warum spielst Du dann hier? Oder hast nicht ganz verstanden, was ich geschrieben habe?

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2013, um 01:31

Miau Miau.
Ich gebe ne Runde schlechte Karten aus.

Mietz mietz.

jozi, 13. Juni 2013, um 01:32

/f kartnliesl die san doch nur hier, dass se sich aufregen können^^

@ uwe vielleicht san 40% spieler bissl zu viel

LXR, 13. Juni 2013, um 07:41

/f jozi der wird doch von allen gleich gesperrt, wegen seiner klopferquote, verstehst

LEPRAKEL, 13. Juni 2013, um 08:06

Kratti, bitte arbeite an deiner Rechtschreibung! Bei "Adminöse" fehlt doch ganz offensichtlich ein "m"!

zur Übersichtzum Anfang der Seite