Tratsch: Scheiße!

Nurdug, 14. März 2008, um 18:59

Bessere Karten??? So arg verknickt und abgenutzt sind die doch noch gar net, oder? ;-)

Feldwebel, 14. März 2008, um 19:32

Lieber Leo, bitte erst lesen, dann motzen. Hier geht´s einwandfrei um etwas ganz anderes als deine Probleme. Hier hat ein Nordbayer massivste Probleme mit uns Kontakt aufzunehmen und tut dies kund. Helft ihm doch und lenkt nicht immer vom Problem ab. Ach alles ist so problematisch.

Regensburger40, 14. März 2008, um 20:33

ja helft mir doch auch mal....mitten im spiel kann ich keine karten mehr sehen....nein, ich mach meine augen net zu! bildschirm schalt ich auch net aus....also liegt net an mir *g*

Stryker, 15. März 2008, um 00:20

zwei dinge die dir grunsätzlich im leben enorm weiterhelfen regensburger mid-life-crisis geplagter...

1. nimm die augenbinde ab
2. setz dich mim gesicht zum monitor

wenn das nicht hilft, bestell dir ´nen blindenhund oder kauf dir einen braille-monitor.

leo32, 15. März 2008, um 09:09

ok ich glaub ich verlass diese thread wieder
ich hasse probleme.....

Feldwebel, 30. März 2008, um 17:14

Netter Brief von Coburger an mich:
"Um jetzt mal auf deinen "lustigen" Eintrag zurück zu Kommen, schreib ich dir auch mal ein paar Worte. Welch geistiges Tief DU erreicht hast, zeigt der Schmarn den DU in deinem Eintgrag hinterlassen hast! Ich habe nur 2 Fragen gestellt, da ich erhebliche Probleme mit der Verbindung oder so habe (NICHT NUR 4 STUNDEN!!!! WAR ABER ZU LESEN!!!) und habe auf einige Antworten gehofft die mir helfen könnten das Problem zu lösen oder zumindest die Ursache zu kennen! Doch anstatt der erhofften Antworten haben zum größten Teil nur "Fachmänner" geschrieben, die dabei so sehr damit beschäftigt waren sich an dem einem Wort aufzuziehen, welches man auch bei anderen Ärgernissen gebraucht ohne jemanden damit zu beleidigen, anstatt mir mit vernünftigen Antworten zu helfen! (waren aber auch eine Hand voll Leute dabei die Lesen können und mir weiter helfen konnten in dem sie auf meine Fragen geantwortet haben und net an Müll geschrieben haben) Jetzt aber genug damit. Weiß ja jetzt ein paar Namen an die ich mich bei Problemen wenden kann ohne "Hirnlos" vollgebrabbelt zu werden! ;-) Nach deinem Eintrag weiß ich das du dem Lesen scheinbar nicht ganz mächtig bist und somit keiner der Leute die ernsthaft interessiert sind anderen, unerfahrenen Neulingen wie mir, zu helfen! Danke dir dafür! Ach ja, und anstatt es öffentlich zu machen, und dich somit Blos zu stellen wie du es mit mir gemacht hast, schreibe ich dich persönlich an! Weiterhin gut Blatt, mfG Christian"

Ich sag dazu nur, Der Mann hat aber wirklich einen an der Schüssel. Braucht 14 Tage um solch einen Scheiß zu verzapfen und gi´bt dies in einem Kettenbrief weiter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite