Tratsch: Scheiße!

Coburger84, 10. März 2008, um 17:58

Ich weiß ja net ob ich der einzige bin dem es so geht, aber ich habe sehr oft probleme das ich in die lobby komme! Meistens geht gar nix!!! Woran liegt das?! Macht wirklich keinen Spaß so, also lohnt es sich in meinen Augen auch gar nicht Geldspieler oder gat Mitglied zu werden.... Grüße und gut Blatt!

adilette, 10. März 2008, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 10. März 2008, um 18:26

Deine Ausdrucksweise (resp. der Titel Deines Beitrags) STINKT ZUM HIMMEL!

Deine Behauptung, hier würde MEISTENS GAR NIX gehen, ist schlichtweg gelogen.

Und wenn es sich in Deinen Augen erst gar nicht lohnt, hier Mitglied zu werden, (wie ich diese Absahnermentalität VERABSCHEUE!!!), weil ja offensichtlich alles so schlecht zu sein scheint, dann lass es einfach bleiben! Aber erspare bitte den vielen zufriedenen MITGLIEDERN und anderen Sauspielern solche gedankenlosen und überflüssigen Kommentare.

Danke.

baumbua, 10. März 2008, um 19:14

juliamuc, da war jetz echt alles notwendige drin!

sideburns, 10. März 2008, um 19:25

Ich LIEBE es, wenn sie mal ein bißchen Zeit für uns hat.... ;-)

Fellini, 10. März 2008, um 19:31

Sie hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. ;)

S-Bert, 10. März 2008, um 20:31

kann man so nen fred umbenennen in
"Ein Hoch auf juliamuc"?
Ich fänds klasse und es wär nicht mehr so destruktiv im Ansatz...
Ich schlag auch vor das nächste (Wetter-)Hoch einfach nach ihr zu benennen.
Stimmen wir ab?

Monk, 10. März 2008, um 20:41

Also ich bin zahlendes Mitglied und komm auch seit stunden... nicht nur annähernd dazu auch nur eine Karte sehen zu können... Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt??? war ein paar Tage weg...

ramazotti, 10. März 2008, um 20:42

geht mir genauso. War vor 10 Minuten drin, plötzlich schwupp, weg wars...

WLan, 11. März 2008, um 04:48

Wollte um 22:00 Uhr noch ein wenig Schafkopfen, Hab dann 10x die Bayernhymne mit gesungen, hat nix geholfen. Bin halt ins Betti gestiegen und hab auch schön gespielt mit meinem Weibi. Danke lieber Server.

inteo, 11. März 2008, um 08:45

Scho geht der Server ned, ham die jungs wieder mal Zeit für die nette Dame die an der Seite schon langsam einstaubt.

Leute ihr müsst euch auch mal überlegen, dass auch ein Server mal eine Pause oder einer Reparatur bedarf oder fahrt ihr mit eurem Auto Jahrelang ohne auch nur einen Euro in Wartungsarbeiten zu stecken???

Im übrigen sind Wartungsarbeiten generell nicht kostenlos also sollten mal alle Spieler die meckern drüber nachdenken, einen kleinen Obulus hier abzudrücken denn sonst bleibt vielleicht der Wagen irgendwann ohne Wartungsarbeiten ganz liegen.

Fragt sich nur, ob dann der gelbe Engel hilft.

Ich denke mal Vereinsheimmitglieder muss man nicht drüber aufklären, dass ein Wagen in der Werkstatt auch mal nicht gleich am selben Tag fertig wird und ihr dennoch dafür den "ausgefallenen" Tag bei eurer Monatsrate zahlt. Also bitte nehmts dem Team hier nicht übel, die machen einen guten Job und dafür sollten Sie auch mal gelobt werden.

Also Leute kauft euch einen Sauspielkranz* (Agnes der Artikel muss no im Sauspielshop übernommen werden) - dann könnt ihr jeden Tag eure Gebete ala "mk unser" und vor allem "gegrüsset seist Du Agnes" zählen.

*Sauspielkranz erhältlich im Saushop zu 14,95

Funktioniert nach altem Prinzip, zehn "mk unser" dann ein "gegrüsset seist du Agnes"

Also bis demnächst
euer inteo

Breznsalzer, 11. März 2008, um 08:48

Inteo, das "MK unser" ist ja inzwischen jedermann bekannt.
Aber kannst Du uns Ungläubigen auch mit dem Text des "Gegrüsset seist Du Agnes!" aushelfen?

Gaudibursch, 11. März 2008, um 08:58

selten meldet sie sich zu Wort, aber wenn, dann hat das Hand und Fuß.

Gaudibursch, 11. März 2008, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 11. März 2008, um 09:07

Gegrüßet seist Du, Agnes, voll der Gnade.
Der tutut ist mit Dir.
Du bist gebenedeit unter den Sauspielern
und gebenedeit ist die Frucht Deiner Karten, der tout.
Heilige Agnes, Mutter aller Sauspieler,
bitte für uns Wenz-Verlierer, jetzt und in der Stunde unseres vergeigten Solos

Amen

Mulder, 11. März 2008, um 09:57

amen

adilette, 11. März 2008, um 12:00

Amen. ;-))

PS. Das Wet­ter­hoch Julia lässt momentan an Isar und Tiber den Wolken etwas Raum, findet aber bekanntlich schnell wieder zu seiner son­nigen Strahl­kraft zurück.

Matazock, 11. März 2008, um 15:57

Wie hat mal einer so schön gesagt: "Was wären wir nur ohne die Leute, die über die schimpfen die schimpfen."

Ich finds schon toll, dass hier immer so Klugscheisser (ja genau!) da sind, die ganz wichtig sind und in bester deutscher Oberleherer-Manier immer gleich alle anmahnen, die sich hier über irgendwas beschweren.
Wenn einfach mal keiner was dazu schreiben würd, wärs doch auch schon toll- denn der Ton derer, die die anderen belehren, ist in keinster Weise besser als deren Ton.

Aber da sind wir wieder beim Thema- hauptsache "ich" hab was dazu gesagt und bin jetzt der ganz Tolle, weil ich ja so was derart intelligentes geschrieben hab!

So, das war "mein" Beitrag dazu :-)

Ex-Sauspieler #26917, 11. März 2008, um 15:58

fang am besten bei Dir an...

zenze, 11. März 2008, um 16:12

Meine Meinung zu seinem Eintrag habe ich dem Coburger persönlich in seinen Briefkasten geschrieben.

UnknownGuest, 11. März 2008, um 16:35

Man sollte korrekterweise diesen Thread in "Stuhl" umbennen. "Scheiße" klingt so ordinär-unakademisch.

adilette, 11. März 2008, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 11. März 2008, um 17:09

:-))

und @Matazock: Ohne mich hier in irgendeiner Weise rechtfertigen zu wollen oder müssen, sei auch Dir angeraten, ERST zu denken und DANN zu schreiben. Schliesslich handelt es sich hier (zumindest was meinen Beitrag anbelangt) mitnichten um ein "gleich alles anmahnen, was sich hier beschwert", sondern vielmehr um das Missbilligen der ART UND WEISE so mancher Kritikäusserung. Ich habe keinerlei Probleme mit gerechtfertigter Kritik und bin selbst hier schon des öfteren mit Verbesserungsvorschlägen und Unmutsäusserungen am Start gewesen. Aber es kommt halt immer darauf an, WIE man so eine Kritik äussert. Der Ton macht die Musik, das dürfte auch Dir schon mal zu Ohren gekommen sein.

Matazock, 11. März 2008, um 17:04

Wobei wir wieder beim Thema sind juliamuc...

Es ist schon klar, dass ihr (oder du, wie auch immer) euch darüber beschwert, wie sich manche hier äußern. Alles schon richtig, aber darum geht's überhaupt nicht bei meinem Eintrag.
Du hast ihn nicht richtig verstanden.

Aber natürlich beschwert man sich gleich wieder drüber- war mir ja klar...

adilette, 11. März 2008, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 11. März 2008, um 17:12

Auf die Gefahr hin, dass Du mich neben der Klugscheisserei gleich auch noch der Arroganz bezichtigst: Drück Dich konkret und unmissverständlich aus, dann läufst Du auch nicht Gefahr, missverstanden zu werden.

Matazock, 11. März 2008, um 17:13

Ich bezichtige dich gar nicht.

Dass ich mich eben nicht konkret ausgedrückt habe, war ja auch so gewollt.
Der Text sollte eher etwas zum überlegen anregen, wobei man durchaus mehrere mögliche Aussagen reininterpretieren kann.

adilette, 11. März 2008, um 17:15

ufffffz.

Basti, 11. März 2008, um 17:19

Ich interpretiere das mal so...

Wer zahlt darf meckern, wer nicht zahlt, der soll froh sein, dass er hier umsonst spielen kann!

zur Übersichtzum Anfang der Seite