Tratsch: a richtiger männerfred ghört her!

Allerweltspieler, 07. Mai 2013, um 22:21

Richtige Männer haben doppelt so viele Haare auf der Brust wie auf dem Kopf.

spielfuehrer, 07. Mai 2013, um 22:23

....richtige männer...

schicken richtigen männern ein ft-angebot für einen besonders gelungenen beitrag....

krattler, 07. Mai 2013, um 22:23

http://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc

Allerweltspieler, 07. Mai 2013, um 22:24

... richtige Männer...
nehmen gerne an...

Ex-Sauspieler #285120, 07. Mai 2013, um 22:36

Es gibt nen winkel, der is ausserordentlich wichtig, aber leider ned jugendfrei!

spielfuehrer, 08. Mai 2013, um 06:34
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2013, um 06:35

....richtige männer...

...sind glücklich, zumindest die 3 sekunden am tag, die es nach dem aufwachen dauert, zu realisieren, dass sie in die arbeit müssen...

joerg1810, 08. Mai 2013, um 11:02

... richtige männer...

sortieren ihre schmutzwäsche nach den kriterien: dreckig und dreckig, aber noch tragbar.
gell fritzi? ;)

teufel-chen, 08. Mai 2013, um 11:18

....richtige männer....
ein richtiger mann zu sein bedeutet mehr , als sich nur männlich zu geben....

krattler, 08. Mai 2013, um 11:25

.... richtige männer ...
baden jedenfalls nicht in birne-ananas-schaum.....

spielfuehrer, 08. Mai 2013, um 12:16

...richtige männer ...

haben den ganzen tag über angst als nicht heterosexuell eingestuft zu werden, wenn sie morgens mangels alternativen mit nem fruchtigen rote früchte duschgel von balea duschen mussten...

spielfuehrer, 08. Mai 2013, um 12:18

...richtige männer...

...sollten eigentlich überhaupt ned duschen...

Huett, 08. Mai 2013, um 12:18

Hier reicht es, zefix, hier riecht es^^

spielfuehrer, 08. Mai 2013, um 12:43

...richtige männer...

...lachen doch nur, über den vorschlag der grünen, auf landstraßen tempo 80 einzuführen...

joerg1810, 08. Mai 2013, um 12:43

So duschen Sie wie ein richtiger Mann !
1. Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie sie auf einen Haufen.
2. Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil sind.
3. Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie Bauchmuskeln haben (natürlich haben Sie keine). Bewundern Sie die Größe Ihrer Männlichkeit, kratzen Sie sich an gewisser Stelle , und riechen Sie ein letztes Mal Ihren herben, männlichen Duft, indem Sie an Ihren Fingern schnüffeln.
4. Gehen Sie unter die Dusche.
5. Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).
6. Waschen Sie Ihr Gesicht.
7. Waschen Sie sich unter den Achseln.
8. Furzen Sie lautstark und freuen Sie sich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.
9. Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.
10. Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von Ihrem Hinterteil an der Seife zu lassen. 11. Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.
12. Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschließend den Duschvorhang wieder zu.
13. Vergessen Sie nicht, zu pinkeln.
14. Spülen Sie sich ab.
15. Steigen Sie aus der Dusche. Übersehen Sie das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz zugezogen haben.
16. Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.
17. Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen Sie Ihren Bauch ein und bewundern Sie ihre enorme Kraft.
18. Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.
19. Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
20. Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu Ihrem Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, öffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr Ihre Manneskraft mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".
21. Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an.

Huett, 08. Mai 2013, um 13:04

genial^^

edmuina, 08. Mai 2013, um 13:12

und was ist daran jetzt aussergewöhnlich?

joerg1810, 08. Mai 2013, um 13:54

nichts!! gar nichts!
... und ich wusste es, mein lieblingsoberbayer ist ein meilenstein in der evolution des mannes...

mamaente, 08. Mai 2013, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2013, um 14:38

also, ich fass das jetzt mal zusammen:
ihr haltet euch also für richtige männer, wenn ihr euch möglichst proletenhaft benehmt, die körperpflege vernachlässigt, euch so ungebildet wie nur möglich gebt, jede selbstreflektion vermeidet und im übrigen reichlich dümmliche, unappetitliche und ängstliche zeitgenossen mimt?
kein wunder, dass "richtige männer" ziemlich aus der mode geraten sind.....

joerg1810, 08. Mai 2013, um 15:07

jutta, die relevanten eckdaten hast du ja erkannt...
wenn du das nun evolutionstechnisch in den einklang bringen willst, bleibt letztendlich die frage, warum der mann seinen schwanz noch hat.... :)

edmuina, 08. Mai 2013, um 15:08

Ist etwa Weibsvolk unter uns?
DAS IST EIN MÄNNERFRED

Ihr drängt in unsere ureigensten Berufe, ok
Ihr leitet Firmen, und sogar den ganzen Staat, ok
Ihr knechtet uns mit Hausarbeit, na gut.
Ihr drängt euch an unsere Stammtische, seis drum.

Aber BITTE BITTE habt Erbarmen und lasst uns wenigsten diesen einen kleinen Fred.
BITTE

joerg1810, 08. Mai 2013, um 15:12

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen und versprechen, niemals wieder nen neuen fred in dieser richtung zu aktivieren.

also BITTE!
nur dieser eine!

Allerweltspieler, 08. Mai 2013, um 15:14

... richtige Männer...
...wollen hier unter sich sein...

Mara, 08. Mai 2013, um 15:45

ja sorry das ma des lesen, machts doch an männervereinsfred auf dann red euch keiner drunter, was ich auch nicht mach :-))
i les nur mit und würde es vermissen wenn ich die unterhaltung der richtigen kerle hier ned lesen könnt :-))
also macht weiter so, mia gfoids
griassal mara

Allerweltspieler, 08. Mai 2013, um 15:59

küssle

zur Übersichtzum Anfang der Seite