Tratsch: a richtiger männerfred ghört her!

Sinja_Z, 03. Mai 2016, um 09:31

Du wiederholst dich wirklich gerne. 😄

spielfuehrer, 03. Mai 2016, um 09:45

ja, weil man euch ja immer alles zweimal sagen muss!

puenkt_chen, 03. Mai 2016, um 09:55

sf, richtige männer entschuldigen sich nicht für satzbaufehler oder für die tageszeit , die sie im internet herhumkrebsen 😉

Sinja_Z, 03. Mai 2016, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2016, um 10:01

@ sf: Schreiben, mein Lieber, schreiben, schließlich können wir dich im Moment schwer hören.

Immerhin, deine Sorge um "uns" ist ja rührend. Nur als Tipp, nicht dass du mir vor lauter Anstrengung noch kränker wirst: Geschriebenes kann man ja mehrmals lesen. Ein einfacher Hinweis genügt am Ende des Posts könnte daher deinen Arbeitsaufwand senken.

Ex-Sauspieler #467828, 03. Mai 2016, um 11:04

richtige männer....

sind nicht string im kopf

puenkt_chen, 03. Mai 2016, um 11:08

😏 auweia....

spielfuehrer, 03. Mai 2016, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2016, um 13:05

richtige männer...

liegen nach einem vorzeitig abgebrochenen arbeitstag einfach nur wie tot im bett, starren an die decke, tun sich selbst leid und hoffen, dass das schläfengeäder nicht platzt, bevor Bayern heute gespielt hat.

steffekk, 16. Mai 2016, um 02:35

richtige Männer hören nachts um zwei "Still loving you" und die einzigste Person an die sie dabei denken sind sie selbst...

https://www.youtube.com/watch?v=OT2bxfGC4UA

also ich bin ja bekanntlich eher zurückhaltend, bzw. stapel ich sehr, sehr tief, wenn ich öffentlich über meine eigene Einschätzung von einer meiner zahlreichen Talente spreche... aber in diesem speziellen Fall möchte ich dann doch die Hand ein klein wenig vom Munde entfernen..

....ich bei diesem Lied als Sänger auf der Bühne und die Frauenwelt wüsste nach was sie im verborgenen ein Leben lang gesucht hat...

if we go again, al the way from the start... i would try the...

zur Übersichtzum Anfang der Seite