Tratsch: Mario Götze kommt zu Bayern

k_Uno, 23. April 2013, um 19:03

tja... wenn Unruhe gestiftet wird, dann eher in München als in Dortmund.
Götze kann nun endlich befreit aufspielen, nachdem er in den letzten Spielen nur noch krampfhaft den Ball entweder verstolpert oder verschossen hat. Da kanns doch nur besser werden. Dass die Kollegen das mitgekriegt haben dürfte auch nicht verwundern.
Anders an der Isar. Da kommt bestimmt dem ein oder anderen der Gedanke hoch, der Götze könnt ein guter Ersatz für ihn sein... und dann auch noch der Schalker Draxler... es wird eng in der Kabine.

Ex-Sauspieler #251152, 23. April 2013, um 19:07

jo Kuno hast recht, aber passen duad der spruch wie die faust aufs bayernauge ^^
ja, ob der götze bei den bayern glücklich wird....
es sei ihm auf alle fälle zu wünschen

Moos, 23. April 2013, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 19:10

Der Spieler wurde doch meiner Meinung nach nur gekauft um Dortmund zu schwächen. Zweifelsohne ist Götze ein sehr guter Spieler mit viel Potenzial, ABER hat Bayern nicht genügend sehr gute Mittelfeldspieler. Warum kauft man z.B. nicht Neymar? Achso ja, nen brasilianischen Verein brauche ich nicht zu schwächen:-)

Nichtsdestotrotz halte ich heute Abend natürlich zu den Bayern. Mein Tipp 2:0

Ex-Sauspieler #251152, 23. April 2013, um 19:12

aber heut abend halt auch ich zu den bayern, ich wünsch ihnen das selbstverständlich den finaleinzug.
wenns dann aber auf dortmund treffen ist , ist dann aber a wiada guad , des sog i gleich !!

Ex-Sauspieler #251152, 23. April 2013, um 19:12

moos , zwei dumme ein gedanke ^^

k_Uno, 23. April 2013, um 19:13

was wollen die mit Neymar?
der könnte einschlagen wie ne Bombe, aber auch untergehen im kulturfremden Europa, wie so einige Südamerikaner bisher...
Der Götze spricht zumindest deutsch und braucht keinen Übersetzer.

Ex-Sauspieler #251152, 23. April 2013, um 19:15

beim neymar dad mei spruch aber wiada besser passen....

k_Uno, 23. April 2013, um 19:16

:-)

Moos, 23. April 2013, um 19:29

Javi Martinez, Luiz Gustavo, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Arjen Robben, Franck Ribery, Xherdan Shaqiri, ist da wirklich Bedarf??

Bei den Stürmern schauts schon anders aus, Claudio Pizarro (kommt langsam ins Alter), Mario Gomez (Vollstrecker, aber kein Fussballspieler und wird nicht ins System von Guardiola passen), einzig Mario Mandzukic der den Anforderungen entspricht, ich denke schon das da ein Neymar besser gepasst hätte, als ein Götze, aber warten wirs mal ab, es wird eh nicht der letzte Transfer gewesen sein.

Ex-Sauspieler #213041, 23. April 2013, um 19:46

Gustavo wird nach Barcelona verkauft und Robben geht vll auch.

Mittelfeldspieler kann man nicht genug gute haben,deswegen ist Bayern die Saison auch so überragend, weil sie zum Austauschen soviele Gute Ersatzspieler haben.

Man kann davon ausgehen Götze ist nicht der einzige Topeinkauf, Lewandofski fürn Sturm ist praktisch schon sicher.

Bayern wird so 100 bis 200 Millionen für neue Spieler investieren, das wurde den neuen Trainer ja zugesichert.

Wenn Neymar keinen Vorvertrag mit Barcelona hat kommt er sicher auch nochmal für 40 bis 50 M.

Kattla, 23. April 2013, um 20:19

also eigentlich waren die bayern soweit respekt & anerkennung für den in dieser saison tollen fussball einzuheimsen, aber! ... dieses gekaufe bei der deutschen konkurrenz ist echt zum reihern und vernichtet die guten eindrücke mal wieder .... sollns dann a halt den messi oder was weiß ich sonst wen kaufen (c.ronaldo ist ja a net glücklich bei real).
des halbfinale wiederum ist heute so ne sache:
kein thema, wenn se weiterkommen freu ich mich a weng für die uefa ranglistenpunkte, wenns ausscheiden, kennen se wenigstens ihre grenzen wieder. barca mit messi ist unberechenbar!
ich tippe heute auf ein unentschieden.

edmuina, 23. April 2013, um 23:58

Nö :-)

krattler, 24. April 2013, um 00:00

hehehehe;) so a frankentipp so a halbschaariger:-)

Kattla, 24. April 2013, um 00:01

hm, der tipp war echt schlecht *mimimi

kartnliesl, 24. April 2013, um 00:02

solangs so nausgeht machts nix^^
hoffentlich hast net gesetzt.

Moped-Done, 24. April 2013, um 00:09

Bevor hier weiter geweint wird wegen der angeblichen Motivation zur Schwächung deutscher Konkurrenten und wie Pfui-Deufel denn das sei: Schauts Euch die Pressekonferenz mit Jürgen Klopp zu dem Thema an, da wird alles gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=oaQu_QW8bMs

Besonders zu empfehlen ab 3:20 (Kauf von Reus letztes Jahr, gleiche Situation) und im weiteren Verlauf schließt Klopp übrigens aus, dass die Meldung über den Götze-Transfer von Bayern forciert wurde. Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.

Moped-Done, 24. April 2013, um 00:11

P.S. Ich habe übrigens 4:0 getippt ;-)

Moped-Done, 24. April 2013, um 00:26

und nochwas: nachdem sich hier ja schon wieder die Fußballexperten zum Thema Robben äußern: Heute hat wahrscheinlich wieder einmal jeder Depp sehen können, wie wertvoll Robben für diese Mannschaft ist, und da wird sich auch unter Guardiola nichts daran ändern. Für den ein oder anderen Stürmer sehe allerdings nach dem Götze-Transfer und noch weiteren gehandelten OM-Kandidaten wenig Land. Der Gomez wäre für mich aber in England eh viel besser aufgehoben bei seiner Spielanlage. Ob Lewandowski überhaupt kommt, bezweifle ich ein wenig, das sieht mir eher nach einem klassischen Ablenkungsmanöver für die Götze-Sache aus.

krattler, 24. April 2013, um 00:28

hm, wer hat was gegen robben geschrieben?
sicherlich derzeit einer der besten spieler europas/welt/universums/....../bayerns:-)

Moped-Done, 24. April 2013, um 00:36

Guckst Du eine Seite vorher...

krattler, 24. April 2013, um 00:41

sry, dass ich des net mal im ansatz ernst genommen habe......

Ex-Sauspieler #213041, 24. April 2013, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 24. April 2013, um 00:48

Robben hat nicht so besonders gut gespielt,weil er wieder ne mega Chance vergeben hat gleich am Anfang.
Robben vergibt zurzeit viele Mega Chancen und das zieht sich schon länger hin.
Der Auslöser war wohl folgendes:
Seit dem Wm Finale spielt er schlecht, wo er die Riesenchance hatte Holland zum Weltmeister zu machen allein vorm Tor.
Und Championsleaguefinale Elfer in der Verlängerung vergeben kam dann auch noch.

Aber da er jetzt mal wieder n wichtiges Tor gemacht hat könnte er aus seinem Formtief rauskommen.

Bayern will Robben ja nicht verkaufen, sondern Robben will weg wenn er nicht immer von Anfang an spielt.

Und vermutlich wirds ers nicht nächste Saison, deswegen wird er wenn dann wohl von sich aus gehen.

krattler, 24. April 2013, um 00:52

ähm.....ich weiss ja nicht welches spiel du heute gesehen hast.....aber ich finde, dass robben und müller heute barca zerlegt haben......

krattler, 24. April 2013, um 00:57

hm, gerade im www gefunden, zitat aus der welt:
"Arjen Robben Schon in den ersten Minuten war zu spüren, wie motiviert der Niederländer war. Forderte immer wieder Bälle und zog von Außen mit Tempo in die Mitte. Seine Flanke führte zum 1:0, seine Ecke zum 2:0. Auch in Luftkampfzweikämpfen stark, fing im Mittelfeld viele hohe Pässe der Spanier ab. Spielte in der zweiten Halbzeit nach einem starken Solo Franck Ribéry frei, der knapp vorbei schoss. Seine Soli und Abschluss beim 3:0 war Weltklasse. Die Zuschauer feierten ihn wie lange nicht. Note: 1"

Moped-Done, 24. April 2013, um 00:58

Anscheinend war ich zu voreilig, als ich oben schrieb: "Heute hat wahrscheinlich wieder einmal jeder..."

zur Übersichtzum Anfang der Seite