Tratsch: These

Ex-Sauspieler #285120, 23. April 2013, um 11:51

@kratti
Btw. ich stand gestern sowas von aufm Schlauch!
Envierziger - N40

Ich hab des gestern überhaupt ned gecheckt, erst heut früh als ichs nochmal gelesen hab.

Peinlich!^^

mamaente, 23. April 2013, um 12:00
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 12:01

@ Krattler: Ja und? ganz abgesehen davon, dass auch das ne Pauschalierung darstellt, gehen wir mal davon aus, das ist so. Was ist daran schlimmer als das wie viele Männer Konflikte austragen? Glaubt ihr im Ernst da würde weniger intrigiert? Es ist ja nun nicht so, dass die Kerls allerweil die Ärmel hochkrempeln würden und es rausraffen, oder? Käm auch an den meisten Arbeitsplätzen nicht so wirklich gut an....
Alles was ihr so den Frauen mal pauschal unterstellt, kenn ich durchaus auch von Männern.
In allen unerfreulichen Facetten. Also was solls?
Ich glaube, vor allem die Betrachtungsweise ein und der selben Situation ist unterschiedlich. Wenn dasselbe, was der Bekannten Ahabs geschehen ist, einem Mann, in einem Männerteam passierte, würde man automatisch davon ausgehen, dass er, auf dauer, halt einfach nicht dazu passt. Das wäre dann vielleicht bedauerlich für den armen Kerl, aber es wär halt einfach so.
Bei den Frauen hingegen geht man von Mobbing, Stutenbissigkeit ( was für ein saublöder, diskriminierender Begriff..) und was weiss ich noch aus.
Merkwürdige Welt. Und noch merkwürdiger, dass sich immer Frauen finden die diesen Vorurteilen nicht nur vollkommen kritiklos zustimmen, sondern auch noch die armen Männerseelchen streicheln, egal was für Machogehabe diese an den Tag legen.

Ex-Sauspieler #251152, 23. April 2013, um 12:03

joerg ich finde -
sollen sie doch moppen, wenn sie mit uns nach dem shopen...

Nightingale, 23. April 2013, um 12:11

@Krattler

Immer diese Unterstellungen!
Die Nachtigall tobt nicht!!!
Sie hat versucht, diese Pauschalierungen a bissl zu entkräften, aber des ist anscheinend bei diesem niedrig Niveau nicht möglich!
Drum liebe Männer , seids froh, dass ihr Frauen habt, die euch Kochen, Waschen, Putzen, die Kinder erziehn, nebenbei arbeiten gehn , euch zu Willen sind , wenn Bedarf gegeben ist und dann noch den Mund halten!!

ES LEBE DER MANN!!!!

Zum Glück gibt´s auch andere Männer, sonst wären wir schon lange in stumpfsinniges Brüten verfallen!

krattler, 23. April 2013, um 12:14

@ente, für den begriff kann ich nix......finde aber den amerikanischen ausdruck "bitchiness" auch nicht wirklich frauenfreundlicher.....

Huett, 23. April 2013, um 12:18

ein Spaß am Rande: (ned hauen)
Warum kann eine Frau, nicht schön und intelligent zugleich sein?
Dann wär es ja ein Mann^^

Ex-Sauspieler #251152, 23. April 2013, um 12:19

zischeunä der war net schlescht ^^

Ex-Sauspieler #285120, 23. April 2013, um 12:20

Bitchiness, hmm...

Und schon ist mein Englisch um eine weitere wichtige Vokabel reicher.

Danke

Deibenker, 23. April 2013, um 12:36

Es gibt nix schlimmeres als eine reine Weibergesellschaft. Hat meine Frau gesagt!
Und was meine Frau sagt stimmt immer! ^^

Aber eine reine Männerwirtschaft kann auch was fürchterliches sein!

Am schlimmsten sind "gebildete, schlimmstenfalls alle studierte" gleichgeschlechtlichen Gruppen. Da is meist Hacken und stechen, intrigieren und die Einbildung - besser zu sein und mehr Rechte zu haben als die anderen.

Ex-Sauspieler #285120, 23. April 2013, um 12:43

@deibenker

uiuiuiiii, wennst der damit blos kann ärger eihandelst.

/f aber stimmt scho, drum sollten frauen ja a generell gar ned erst studieren dürfen, imho.

Nightingale, 23. April 2013, um 12:48

da hat deibenker scho recht!!!
wildbill , ist jokerle dein bruder???

Deibenker, 23. April 2013, um 12:49

Pff - wenn dann meine Frau, ich habe ja nur zitiert...^^

Nightingale, 23. April 2013, um 12:50

sie hat ja ned unrecht!

mamaente, 23. April 2013, um 12:53

ein weiterer spaß am rande:
warum müssen frauen eher schön als klug sein?
weil männer besser sehen als denken können...^^

Nightingale, 23. April 2013, um 12:57

touche´

joladio, 23. April 2013, um 13:05

@nightingale
schau mal in nen hühnerstall. wegen der effektivität der produktion gibt es nur frauen. diese haben keine federn mehr am arsch, weil der hahn fehlt, der die gaggernde gesellschaft unter kontrolle hat :o)

joladio, 23. April 2013, um 13:05

+enten ;o)

Ex-Sauspieler #285120, 23. April 2013, um 13:09

@nightingale

na, warum?

Ricky, 23. April 2013, um 13:09

heute wieder im angebot...
steinschlagfolie für männer...
äußerst stabil und strapazierfähig ;o)

mamaente, 23. April 2013, um 13:10

@joladio: na, wenn das jetzt nicht mal ein echtes bonmont an witz und geist ist....

joladio, 23. April 2013, um 13:14

Bonmont ist eine ehemalige Zisterzienserabtei in der Gemeinde Chéserex, im Distrikt Nyon des Kantons Waadt in der Schweiz. Der Weiler liegt auf 597 m ü. M., am Südostfuss der La Dôle, 7 km westnordwestlich von Nyon (Luftlinie). Heute befinden sich die ehemalige Abteikirche und das Schloss inmitten eines Golfplatzes.
was willst du mir da sagen ;o)

Ex-Sauspieler #285120, 23. April 2013, um 13:15

auch, aber nicht nur

joladio, 23. April 2013, um 13:15

sollte ich mal urlaub bei den eidgenossen machen ?

Ex-Sauspieler #251152, 23. April 2013, um 13:16

ich emfinde den witz von der mama eher als kompliment, muss ich mir gedanken machen ? mich würd ein sogenannter männerfeindlicher witz oder ähnliches niemals jucken oder ärgern.

mamaente, 23. April 2013, um 13:18

na, solltest du nicht, das heisst eigentlich isses mir völlig wurscht wo du urlaub machst.
aber ich sollte erst nochmal lesen und dann abschicken.....
bonmot wollt ich schreiben....
der rest stimmt, glaub ich....
peinlich^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite