Schafkopf-Strategie: Die Eselsmütze - für die schönsten Eigentore

yellowschaf, 02. November 2018, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 02. November 2018, um 13:10

Alles klar. Werd dich dran erinnern. Nett dass du das so sagst. Hat zwar nix mit dem Spiel zu tun eben. Aber gut. Werde es zukünftig vermeiden. Als Info Jenny. Wie ich beim letzten mal zu dir schon sagte hatte ich das nicht für eine Person gemeint sondern allgemein geschimpft. Gerade du solltest überlegen und vor deiner eigenen Türe kehren.

Da es ja aber bei mir nicht erträglich ist, auch kein Problem. (War glaub ein einziges mal ein Vorfall zusammen am Tisch...im Gegensatz zu Hunderten schwachsinnigen Kommentaren deinerseits hier in Forum, soviel zum Benehmen...Ich sagte leckt mich am Arsch...ist eine Aussage die allgemein ist)

Scheinbar muss ich mir von dir also erklären lassen was Benimmregeln sind und was nicht.

Wie war das nochmal mit dem öffentlichen anprangern? Kontaktformular? Warum nützt du es nicht Jenny du braves Kind

yellowschaf, 02. November 2018, um 13:17

PS: indem ich ein Spiel von mir selbst hier poste Stelle ich mich ja schon öffentlich bloß. (Läster quasi über mich selbst).

Durch deine öffentliche Bloßstellung meiner Person setzt du jegliche Benimmregel außer Kraft. Ich danke dir dafür.

Ex-Sauspieler #603599, 02. November 2018, um 14:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 02. November 2018, um 14:25

das ist sicher nicht so gemeint, ich lächele auch darüber und es passiert mir oft^^

faxefaxe, 02. November 2018, um 14:37

Mei, der Schaf grantelt und jammert natürlich schon reichlich. Das kann er ja auch annehmen.
Aber ist doch auch ganz unterhaltsam! Irgendwer muss ja irgendwann denn schwammerlkini nachfolgen :-)

yellowschaf, 02. November 2018, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 02. November 2018, um 16:25

Und ich bin ehrlich. Darauf besteh ich! Was ist mit schwammerl eigentlich Faxe?

Finde diese Entschuldigung lächerlich Sorry.

Wo habe ich dich öffentlich kritisiert? Zeig mir das bitte mal. Zitiere bitte wo an was und wann genau. Habe hier im Forum noch NIE jemanden persönlich beleidigt.

Und Kritik auf einen öffentlichen Post im Forum und Bloßstellung (anprangern, wie gesagt war da nicht was? Kontaktformular, sollen bei sowas nicht spielernamen von anderen wegbleiben?) von jemandem sind zwei paar Schuhe

In punkto Verschwörungstherien: Les mal bitte zwischen den Zeilen. Habe auch oft mit Faxe darüber gesprochen und bin mittlerweile überzeugt. Dass welche hier zusammen spielen. Das ist Fakt und lässt sich nicht verhindern.merkt man sowas wird per Formular sauspiel informiert.

Ich kritisiere Leute die schlecht spielen nicht weil sie schlecht spielen. Sondern weil sie sich nichts erklären lassen und dann noch alles besser wissen. Auch da werde auch ich beleidigt. Ich beleidigen niemals als erstes jemanden weil er mal einen Fehler macht oder sonst sowas in der Richtung.

Was da härter gewesen sein soll weiß ich nicht. Ich weiß nur dass ich mich allgemein geärgert habe und einen Ausspruch in dieser Richtung brachte. Einen den man gebräuchlich in Bayern (auch Franken) sagt wie zb "könnt mich alle mal " oder "leckt mich am.....usw" oder "fi...t euch"

Wenn du das persönlich empfunden hast dann Sorry.

Und ich entschuldige mich auch im Gegensatz zu anderen...

Und ich sag's gern nochmal. Ich mach mich hier zum Deppen weil ich ein peinliches Spiel von mir poste (dafür der Thread....ja ich bin auch mir gegenüber kritisch) und du weichst vom Thema ab (ja, tust du) um mir öffentlich eine rein zu würgen (ja, auch das machst du)

Ex-Sauspieler #603599, 02. November 2018, um 16:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 02. November 2018, um 17:01

yellow, du hast auf den freundlichen Hinweis eindeutig überreagiert :)

yellowschaf, 02. November 2018, um 17:02

Ich finde den Vergleich lächerlich nicht die Entschuldigung an sich. Du hast ÖFFENTLICH das gepostet und daraufhin habe ich im entsprechenden Thread geantwortet. Ich bin nicht vom Thema abgewichen oder sonst was. Mit f.... euch greife ich keinen persönlich an sondern war ein Ausspruch des unmutes. Dir steht es frei weiter mit mir am Tisch zu sitzen...

Und Kritik ist eines. Ich sehe ein dass ich oft emotional über das Ziel hinaus schieße. Das habe ich öfter schon gesagt und mich auch dementsprechend entschuldigt. Du aber stellst etwas aus einem Tisch hier ins Forum was sonst keiner lesen kann im Gegensatz zu deinem selbst erschaffenen Thread bei welchem du positive wie negative Reaktionen erwartest. Das ist ein riesengroßer Unterschied lieber Jenny. Und doch. Ich lasse mir auch gerne was sagen. Da frag ruhig mal die hardcoreleute wie Faxe Blechi oder ER61. Erzähl mir also nix vom Pferd.

Und ich bin da nicht empfindlich. Wer austeilt muss einstecken. 1 zu 1 aber gerne nochmal. Ich habe in DEINEM VON DIR ERSCHAFFENEN THREAD reagiert. Das was du auch wolltest. Ich wollte nicht dass sowas öffentlich über mich geschrieben wird zugegeben. Deshalb halte ich sowas privat für sinnvoller. Auch weil es ein anprangern und keine Kritik mehr ist was hier nicht gewünscht wird.

Und wenn du mich für extrem hältst bist wirklich noch ned lang genug dabei....da gibt's welche die sind 2 Hausnummer krasser weil die sich nicht entschuldigen würden und etwas wüster mit anderen reden

yellowschaf, 02. November 2018, um 17:23

@Faxe

Da bin ich anderer Meinung. Eine zur Schau Stellung einer Person in einem Thema was wiederum nichts damit zu tun hat finde ich nicht richtig. Vor allem wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht

faxefaxe, 02. November 2018, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 02. November 2018, um 17:49

Der Zusammenhang war: Du stellst ein Spiel in den Eselsmützen-Thread ein, ein anderer sagt sinngemäß: vielleicht bist Du auch unkonzentriert, weil Du soviel schimpfst.

da ist nix Übles dabei.

Ex-Sauspieler #603599, 02. November 2018, um 17:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 02. November 2018, um 18:49

Damit ist die Sache für mich erledigt

MetzgersTochter, 03. November 2018, um 11:13

Faxe, ich bin neidisch. Wie schaffe ich es, in den Zirkel der Hardcoreleute aufgenommen zu werden?

faxefaxe, 03. November 2018, um 11:23

Brauchst einen Bürgen!

MetzgersTochter, 03. November 2018, um 11:24

Shit. Geht da auch ein Zweitaccount?

yellowschaf, 03. November 2018, um 11:38

Ok MT, bist aufgenommen ;-)

MetzgersTochter, 03. November 2018, um 11:50

Das war irgendwie enttäuschend einfach. Ich dachte, das wäre ein elitäres Grüppchen.

yellowschaf, 03. November 2018, um 11:54

Du bist ja in elitären Kreis. Keiner kommentiert gegensätzlich meine Spiele mehr als du Liebe MT. Aber ist ja auch gut. Input und reger Austausch. Verbessert uns ja ;-)

yellowschaf, 03. November 2018, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 03. November 2018, um 11:56

Kann ja mal ne Gruppe machen

"Hardcorebesserwisserschafkopfer" mit dir Han Kim Blechi ER Wolf jannen Faxe usw und mir ^^

Blechkultur_Kim, 08. November 2018, um 08:56

@yellowschaf
ich bin doch nicht mal Ansatzweise ein Besserwisser!!!
Habe doch keinen Plan von dem Spiel. Bin immer nur am üben. 😢

Mir fallen immer nur die extrem groben Schnitzer auf.

yellowschaf, 08. November 2018, um 09:00

Das war doch eher löblich gemeint. Hab dich ned so. ;-)

Blechkultur_Kim, 11. November 2018, um 17:57

https://www.sauspiel.de/spiele/865216713

direkt mit 70 Augen in 2 Stichen bestraft worden...
Auch wenn der Eichel Stcih bitte ist da der gegner auch Eichel frei war und noch die sau schmieren konnte.
keine Ahnung wo ich mit dem Kopf war und nicht früher die Spatzen raus habe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite