Ex-Sauspieler #603599, 02. November 2018, um 14:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #559828, 02. November 2018, um 14:25
das ist sicher nicht so gemeint, ich lächele auch darüber und es passiert mir oft^^
faxefaxe, 02. November 2018, um 14:37
Mei, der Schaf grantelt und jammert natürlich schon reichlich. Das kann er ja auch annehmen.
Aber ist doch auch ganz unterhaltsam! Irgendwer muss ja irgendwann denn schwammerlkini nachfolgen :-)
Ex-Sauspieler #603599, 02. November 2018, um 16:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.
faxefaxe, 02. November 2018, um 17:01
yellow, du hast auf den freundlichen Hinweis eindeutig überreagiert :)
faxefaxe, 02. November 2018, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 02. November 2018, um 17:49
Der Zusammenhang war: Du stellst ein Spiel in den Eselsmützen-Thread ein, ein anderer sagt sinngemäß: vielleicht bist Du auch unkonzentriert, weil Du soviel schimpfst.
da ist nix Übles dabei.
Ex-Sauspieler #603599, 02. November 2018, um 17:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.
MetzgersTochter, 03. November 2018, um 11:13
Faxe, ich bin neidisch. Wie schaffe ich es, in den Zirkel der Hardcoreleute aufgenommen zu werden?
MetzgersTochter, 03. November 2018, um 11:24
Shit. Geht da auch ein Zweitaccount?
MetzgersTochter, 03. November 2018, um 11:50
Das war irgendwie enttäuschend einfach. Ich dachte, das wäre ein elitäres Grüppchen.
Blechkultur_Kim, 08. November 2018, um 08:56
@yellowschaf
ich bin doch nicht mal Ansatzweise ein Besserwisser!!!
Habe doch keinen Plan von dem Spiel. Bin immer nur am üben. 
Mir fallen immer nur die extrem groben Schnitzer auf.
Blechkultur_Kim, 11. November 2018, um 17:57
https://www.sauspiel.de/spiele/865216713
direkt mit 70 Augen in 2 Stichen bestraft worden...
Auch wenn der Eichel Stcih bitte ist da der gegner auch Eichel frei war und noch die sau schmieren konnte.
keine Ahnung wo ich mit dem Kopf war und nicht früher die Spatzen raus habe.