Verbesserungsvorschläge: Dringlicher Verbesserungsbedarf

krattler, 19. März 2013, um 16:34

@agnes, dazu muss man aber den fred erst anklicken.
andernfalls scrollt man durch, liest die freds die einen interessieren und geht zum schluss auf alles markieren. dann verschwinden die zahlen, ohne dass man draufklixen muss. fände ich schöner, wenns kein grosser aufwand ist.

edmuina, 19. März 2013, um 16:43

was auch immer eine Pagination sein mag....
des hört sich nach hohem Arbeitsaufwand an.

und wurscht is a.
wer jemals "Besitzer" einer Katze war wird wohl wissen was für hinterfozzige Mistviecher diese so pussierlich aussehenden Schintermatzen sein können. von daher braucht sich doch keiner wundern...
Des einzige was mich stört ist die einfallslosigkeit und die ständigen wiederholungen unserer Forumskatze.
Mit ein bisschen mehr Ehrgeiz und a bisserl mehr Feingefühl in der Pointierung Katzenseits, fände ich es wirklich toll hier eine eigene Forumskatze zu halten.
Aber bei dieser Spezies sind offensichtlich wirkliche Rasse-Exemplare bereits vor langer Zeit ausgestorben.
Und jetz kimma uns hoid mit dera Stianglandamischung umananda ärgern...

agnes, 19. März 2013, um 16:56

Aufwand? Es sind 2 Klicks pro Fred. Einmal rein und dann unten auf die letzte rote Zahl. Und schon ist es “gelesen”

cal, 19. März 2013, um 17:10

darum gehts doch gar nicht...es geht um jemanden, der das Forum kaputtmachen will... und unter dem Deckmantel " na dann ignoriert ihn doch" oder "don`t feed the troll" weiterhin jede Unterhaltung torpediert...wir ignorieren und er kann locker so weitermachen...das passt nicht!

agnes, 19. März 2013, um 17:16

Nein, er torpediert vielleicht jede Unterhaltung. Aber schau doch einfach mal in die Spielbesprechungs-Freds. Und wie gesagt, bei den Unterhaltungen wollen wir nicht entscheiden, welche jetzt interessant ist oder nicht. Aber da hab ich vorhin auch schon einige Beispiele genannt.

kapitanahab, 19. März 2013, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 19. März 2013, um 17:27

man könnte aber auch, ich meine das jetzt rein theoretisch, wenn man was zu sagen hätte, auch zu dem flohbesetzten fellknäul sagen, das er, entweder versucht, zu alter form aufzulaufen, oder, falls die tritte auf den hinterkopf doch zu bleibenden schäden geführt haben sollten, wenigstens für eine weile, die klappe zu halten.
das wäre eventuell auch eine brauchbare alternative!!!

Ex-Sauspieler #213041, 19. März 2013, um 17:33

Miau Miau .... aber auch Maunz Fauch schnurrr.

Ex-Sauspieler #213041, 19. März 2013, um 17:41

kapitanahab den Katzen reicht das Lesen deines ersten Beitrags hier schon um die entsprechenden psychologischen Rückschlüsse zu ziehen :
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/60...

Miau Miau ^..^

Ricky, 19. März 2013, um 18:28

depp, damischer

zur Übersichtzum Anfang der Seite