Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Dringlicher Verbesserungsbedarf

Ich mach mal an neuen Fred auf, jetzt wo Herr K. mit seiner neuen Spielesuche dank «kommen» vollständig zufriedengestellt ist und sich vorläufig aus dem Bittgeschäft zurückgezogen hat. Spontan fallen mir folgende Baustellen ein:

1. Vereinstische eröffnen/bespielen am iPhone/iPad.

2. Vereinstische "öffnen", wenn sich z.B. nur 3 Vereinsmitglieder zusammenfinden und sie einen 4. Mitspieler brauchen. Dieses ist ja bei Tischen von Freunden von Anfang an so gewesen.

3. Posts SÄMTLICHER user auf 25 Zeilen und höchstens 2 hintereinander begrenzen.

Zum Zerfleddern oder Gutheißen freigegeben! Weitere Wünsche können auch gerne hier publik gemacht werden!

Betonung auf SÄMTLICH bitte, auch die mit den fragwürdigen Privilegien...

████████████████████████████████████
███████████████████████████████████

cal
vor 32 Minuten




ja ich weiß, man hats nicht leicht :)

zudem sehe ich das alles nicht so ernst und im Grunde bin ich dankbar, dass ich einen Deppen
cal
vor 32 Minuten



1 und 2 sind doch eh auf der To-Do-Liste, oder?

Und zu 3 haben sich die Admins ausgesprochen eindeutig geäußert.

Wir fragen gerade im Büro rum und irgendwie sehen wir nie Vereinstische und fragen uns deshalb, ob das wirklich jemand nutzt

nee!
weil man sie ned aufmachen kann :-)

Gut, das ist jetzt möglicherweise ein Teufelskreis - wenn es die Möglichkeiten zusätzlich gäbe, würde es eventuell mehr genutzt;-)

ich bin auch für Vereinstische

hmmm, Vereinstische gehen doch auf, zumindest in dem VH.
Tisch erstellen - privat weg und das Vereinstischfenster geht auf, oder habe ich etwas falsch verstenden?

Ja genau, den meisten wird wahrscheinlich nichts fehlen

gerade ausprobiert, geht nach wie vor nicht.

zur begründung sei auf meine vorredner verwiesen. wenn ein verein ca. 250 mitglieder hat, ist es nunmal wahrscheinlich, daß 2-3 Mitglieder spielen wollen und keinen 3. u/o 4. auftreiben können.

man kennt das ja vom vereinsheim: tausende sind miglied und zu ungünstigen zeiten kann man da am tisch versauern - oder man wechselt in die WS.

und was ist mit den 25 zeilen für SÄMTLICHE user? natürlich sind da auch welche einzuschliessen, die der familie der faeliden nahe sthen!

hmmmm, bei mir schon - komm ins VH - ich zeige es Dir.

das mit den überlangen beiträgen ist auch schon lange auf der to do liste. aber der herr k. musste sich ja auch bissl in geduld üben. und mit dem spiele ich ja sogar (!)

Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

kommen is der wahnsinn:-))

Tja, aber der kann die Wünsche nicht ausführen.

Weil keine Ausführkatze ist- ist doch maunzegal.
Ob sich noch ne Nichtkopierkatze findet oder ne Nichtkapierkatze ist das wichtigere Schnurr Schnurr.

verdammt!

hm, in anderen foren gibt es einen button: "das gesamte forum als gelesen markieren". dann verschwinden die zahlen hiner den freds auf einen schlag. das kommt natürlich dem deutschen ordnungssinn sehr entgegen - auch wenns unterm strich völlig sinnfrei ist.
wäre das eine lösung?

die beste Lösung wäre es, wenn man den gesperrten User auch nicht mehr im Forum lesen müsste... einfach umzusetzen und wirkungsvoll

Schnurr Miau und weg damit.

Eher Mietz Mietz als Maunz Maunz.

Nix wie ungut aber der Vorschlag wurde soeben abgelehnt und weggemaunzt.

Miau Miau ^..^

Bei uns kann man das doch fast so haben, Kratti. Da muss man doch einfach nur den Fred aufrufen und auf die letzte Seite in der Pagination klicken. Könnte man z.B. mit den Threads machen, deren Ersteller man schon nicht mag.

Aber gerne doch. Und viel Spaß euch weiterhin!

Miau Miau ^..^