Tratsch: Hallo Agnes..!!!! Betreff Mischsystem

cal, 08. März 2013, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 08. März 2013, um 11:56

lol, es gibt angenehme Spieler und das sind sehr sehr viele hier...sagen wir mal 98% und dann gibt es BEOS ...

Gerd, 08. März 2013, um 11:58

ui a guter vergleich aber i werd ma mühe gebn dich zufrieden zu stellen, oder erkläre es dir hinterher wenn du nimmer weiterkommst können wir uns auf diesen nenner verständigen.

Huett, 08. März 2013, um 11:58

Wie in echt - sind laut und machen nur Sauerei^^

hosenlatz, 08. März 2013, um 12:05

Ne, ich will mich mit dir eigentlich gar nicht verständigen. Einen Rest von Respekt habe ich wenigstens noch für die Leute, die deutlich sagen: "Meiner Meinung nach bescheißt und manipuliert Sauspiel! Ihr könnt mich alle mal, ich gehe!"
Von Dir kommt ja nicht mal dieses Minimum an Mut. Nur dieses halbgare: "Alles kann irgendiwe manipuliert werden, aber ich muss ja ganz vorsichtig sein, mehr sag ich jetzt nicht". Das ist ja an sich schon irgendwo erbärmlich, besonders wenn man dann weiter hier spielt. Aber dann parallel dazu alle halben Jahre mit der Bettelei ankommen, dass die selben Leute, die ja angeblich bescheißen und manipulieren, doch Deinen geliebten Farbgeier bittebittebitte einführen sollen - igitt.

Hexenmeister, 08. März 2013, um 12:08

Wenn Einer hier einfach Spieler sperrt die mehr als 30%klopfen oder höhere Spielquoten hat als er oder Sie und dazu mit diesen Spielern noch nie am Tisch war oder es vielleicht auch nie sein wird, dann kann ers einfach ned gut genug.
Und Punkt oder Geldzuwachs kriegen halt nunmal nur die Spieler die besser sind als die Anderen.
Da kannst noch Jahrzehnte über den Mischer schimpfen.

Ex-Sauspieler #106145, 08. März 2013, um 12:10

na immerhin hat er scho echtgeldspiele.
es geht also ned nur um dieses absolut verruchte manipulieren der punktespiele, welche einen ja bekanntermasen bis ins mark erschüttern können

cal, 08. März 2013, um 12:15

ich denke, dass jeder für sich selber entscheiden muss, ob er um Geld spielt oder nicht..ich selber bin nicht so der Zockertyp... mithalten könnte ich vielleicht schon, aber wenn jeder das Spielen um Punkte auch ernst nehmen würde (im Sinne von: ich spiel ned jeden Mist, weils ja nur um Punkte geht), dann macht das genauso Spass...
aber der Kern der Sache ist der, dass es immer Leute geben wird, die ihr eigenes (etwas übertrieben jetzt) "Versagen" immer anderen in die Schuhe schieben anstatt einmal an sich selbst zu zweifeln und genau daraus zu lernen... durch "Verschwörungstheorien" lernt man nichts, ausser der Bestätigung dass immer ANDERE schuld sind.

Gerd, 08. März 2013, um 12:26

Nun Hosenlatz da muss ich dir wirklich wieder sprechen.
1. Bettle ich nicht um den FG. sondern er ist nun mal Bestandteil des Schafkopf`s.
2. bin ich fast von Anfang an dabei im Gegensatz zu dir und wir haben hier schon so manche schlacht geschlagen von der du nur träumen kannst.
Auch das kann von den Admins bestätigt werden.
3. Wenn du den FG. nicht willst ist es deine Sache und wenn er kommt zwingt dich keiner diesen zum spielen.
4. Wenns mit der Verständigung nicht sein soll ist es auch deine Sache mir ist des wurscht ich kann auch ohne deine Kommentare leben.
5. Nun denke ich habe ich in deinen gewollten Stil geantwortet und du brauchst dich nicht mehr anstrengen um das zu lesen.
In diesen Sinne bleiben die Verständigungsschwierigkeiten weiterhin bestehen.

krattler, 08. März 2013, um 12:57

ich kenne eine katze namens gerda.....

cal, 08. März 2013, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 08. März 2013, um 13:19

Gerd Müller auch, der hat sogar was gekonnt...^^

krattler, 08. März 2013, um 13:43

kopfkratz, es gibt doch nur 3 spalten, hanni denkt.....

krattler, 08. März 2013, um 13:47

hm, sagma mal in der gerdschen farbgeierirrealität auf wolke 4, spalte 2, abteilung ungemischt bis schlecht gemischt?

Gerd, 08. März 2013, um 13:49

na nun haben sich alle hier, die als alleweltsforumsbeschicker bekannt sind, schon fast zu wort gemeldet aber den sinn des beitrags immer na net verstanden.
will keine einzelnamen nennen den sonst denken diese das sie tatsächlich an die macht kommen und den fg verhindern können.

krattler, 08. März 2013, um 13:54

@tecci, ein anhänger des gleichnamigen istanbuler fussballvereins, der nur ins forum geht und nicht spielt.

Original-Loddar, 08. März 2013, um 13:58

@Agnes,
tue was du für richtig hältst
wichtig ist,daß die andern beleidigen dürfen,
bleibe trotzdem dabei,
das Mischsystem ist überholensbedürftig

Gerd, 08. März 2013, um 14:08

also wie ich es eingangs schon vorhergesagt habe es sind immer die gleichen alleweltsforumsbeschicker hier.
was würden die den machen wenn es diese plattform hier nicht geben würde ???
einen vorschlag hätte ich da schon ................

LXR, 08. März 2013, um 14:23

spielen?

Original-Loddar, 08. März 2013, um 15:24

Jetzt weiß ich wos lang geht.....
Mir wird Sperre von Agnes angedroht u.der Rest darf weiter provozieren...
Danke

cal, 08. März 2013, um 15:36

so schauts aus...scho blöd, gell...etz wersd scho wieder benachteiligt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite