Tratsch: Hallo Agnes..!!!! Betreff Mischsystem

Original-Loddar, 07. März 2013, um 10:42

Wenn ihr ein Neues habt,
laß es mich wissen....
Mit dem Jetzigen macht es keinen Spaß....
Servus

jomeo, 07. März 2013, um 10:48

ok passt, dann schau in 5 jahre nochmal vorbei!

krattler, 07. März 2013, um 10:51

winke winke.

joerg1810, 07. März 2013, um 11:18

Ade Beos!

agnes, 07. März 2013, um 11:22

Hallo Beos,

ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir dann einen Newsletter schreiben und an alle Sauspieler schicken.

Hier schon mal vorab der grobe Inhalt mit der Bitte um Autorisierung:

Sauspiel hat Neuigkeiten: Bei Spieler Beos wird das Gesetz des Zufalls bei der Kartenverteilung abgeschafft und er bekommt nur noch Omas. Wir wünschen ihm viel Spaß!

cal, 07. März 2013, um 11:22

LOL Herz-Sau

joerg1810, 07. März 2013, um 11:27

Spaß beiseite....
Nachdem der User Beos nun ja weg ist, oder es bald sein wird, hier meine frage:
"Ist es ein großer Verlust ihn verabschieden zu müssen"?
Oder geht's auch ohne?
:)

cal, 07. März 2013, um 11:30

ich darf dazu nichts mehr schreiben, wir haben uns erst darauf geeinigt, dass ich hier der größte Depp und der schlechteste Spieler bin...das hat er dann akzeptiert...

Original-Loddar, 07. März 2013, um 11:36

@cal,
Daumen hoch...
27 000Pkt. in 2 Wochen verloren,
ohne groß selbst viel Spiele zu haben...
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben,da kam ein Soieler am Tisch,spielte gleich einen Wenz-Tout,in der selben Minute bekam er im nächsten Spiel einen Geier-Tout...soviel mal zum Zufallsprinzip...
@cal,
Respekt zu deiner Einsicht
so macht Kommunikation Spaß
Gruß
Beos

Original-Loddar, 07. März 2013, um 11:39

@joerg1810 ,
es geht ohne Jedem hier
Siehe unseren Papst,seit 7tagen weg
u.keiner vermisst ihn
lol

cal, 07. März 2013, um 11:50

schau BEOS, ich muss hier der Liebling der Mischgötter sein, habe in ca. 4 Wochen rund 26000 Punkte dazugewonnen, wahrscheinlich liegts aber daran, dass meine Mitspieler nur Mitleid haben, wenn sie auf den größten Deppen und Nichtkönner treffen am Tisch...

Thanathan_vF, 07. März 2013, um 11:56

aso, es kann also gar nich sein, das das erste spiel am tisch ein tout ist, das man bekommt.....interresante auslegung die du da vom zufallsprinzip hast...

cal, 07. März 2013, um 12:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

joerg1810, 07. März 2013, um 12:13

cal, lass es bei deinem "Deal" und gut. :)

cal, 07. März 2013, um 12:16

stimmt auch wieder :)

joerg1810, 07. März 2013, um 12:23

Mal was anderes cal, spielst du hier auch mal, oder rotzt du nur im Forum rum?^^
.... Seh dich nienicht nirgends!
.... Und ich hätte auch mal gern mit dir das Vergnügen.... ;)

Original-Loddar, 07. März 2013, um 12:37

@thanathan,dann guckst du hier,
ich verzapfe doch keinen Schmarrn...

Geier-Tout mit 3 von Interfaced_Ave

#324.974.271 — 05.03.2013 09:14, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details

EA
E9
GK
G9
HU
H9

Terpy
Interfaced_Ave
Beos
BBBOY12
gewonnen mit 120
Ergebnis: P 320
0× Kontra
1× geklopft

Wenz-Tout mit 3 von Interfaced_Ave

#324.974.197 — 05.03.2013 09:13, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details

EX
EK
GX
GO
HO
SK

Terpy
Interfaced_Ave
Beos
BBBOY12
gewonnen mit 120

Original-Loddar, 07. März 2013, um 12:38

@cal,was soll das?
Ich dachte es beibt wie ausgemacht???
Ich glaube,
du bist auch ein Dampfplauderer

Hexenblut, 07. März 2013, um 13:00

Beos:

lies das mal richtig durch, dann kannst du sehen, was Thanathan geschrieben hat.

""aso, es kann also gar nich sein, das das erste spiel am tisch ein tout
ist, das man bekommt.....interresante auslegung die du da vom
zufallsprinzip hast...""

Also erst richtig lesen, dann erst Schmarrn schreiben.

cal, 07. März 2013, um 13:09

schau beos ich habs doch rausgenommen, ok?
und joerg, einfach auf profil klicken...ok?

Original-Loddar, 07. März 2013, um 14:25

@hexenblut
Gääääääähnnnnnnnnn

Hexenmeister, 07. März 2013, um 14:42

Das wird dann wohl doch am Können liegen.

Thanathan_vF, 07. März 2013, um 17:03

ja boes, da kannste gähnen wie de willst, anständiges lesen wird das nicht ersetzen :)

Original-Loddar, 07. März 2013, um 17:12

Du Kasper willst das nicht verstehen,
wenn ich schreibe,der besagte Spieler hat innerhalb einer Minute 2 Touts gespielt,so stimmt das...

Thanathan_vF, 07. März 2013, um 17:23

ja ich glaub dir das, das stell ich auch gar nicht in frage. dann gibts für dich hier eben das zitat mit kommentar für deutsch dummies

aso, es kann also gar nich sein, das das erste spiel am tisch ein tout
ist, das man bekommt.....(sarkastische anmerkung auf deine empörung darüber, das jemand an den tisch kommt und gleich ein[von mir aus auch zwei] tout bekommt) interresante auslegung die du da vom
zufallsprinzip hast...(damit will ich unterstreichen, das es bei einem zufälligen system eben passieren kann das jemand an den tisch kommt und gleich ein tout [oder zwei] bekommt. theoretisch ist es bei einem zufall system sogar möglich das einer 100 touts hintereinander bekommt, die katzengenaue wahrscheinlichkeit müsstest du von surf ausrechnen lassen, der kann sowas....)

zur Übersichtzum Anfang der Seite