Verbesserungsvorschläge: Tischabrechnung

krattler, 01. Februar 2013, um 22:10

@ deibi, scheint alles schwieriger und serverkapazitätsverbrauchender zu sein, als man ahnen könnte.....

Ex-Sauspieler #177412, 01. Februar 2013, um 22:17

Oh! bin ich eben grad von nem Clown angeglüht worden^^

http://www.youtube.com/watch?v=C7mS0DvcXmw

Ex-Sauspieler #106145, 02. Februar 2013, um 00:29

so die letzten 10 beiträge übersprungen. warum den so kompliziert.
in die spielesuche tributpflichtige spiele; NUR VON EINEM SELBER, evtl no mit eingrenzung vom datum und gut is. mehr filter brauchts doch ned.

aber ganz ehrlich is es mir ziemlich egal was ich tribut zahl, aber könnte es sein je mehr umso besser?

jozi, 02. Februar 2013, um 00:33

dem fredsteller geht es ja darum rauszufinden warum er ned ins plus kommt, ist er zu schlecht dazu oder frießt der tribut seinen gewinn auf (und wie hoch ist der realgewinn/verlust)

und wennst mehr tribut zahlen musst is des ned umbedingt besser wennst 10% mehr bei doppelter zeit zahlst is eher schlecht ;D

Ex-Sauspieler #251152, 02. Februar 2013, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 00:38

möglichst oft tribut zahlen ist die devise. viel ist relativ, des kann gut aber auch schlecht sein weils nichts über das verhältnis tribut-anzahl der spiel aussagt.
ah jozi bruder im geiste ;)

Pete, 02. Februar 2013, um 01:05

Ich sag' mal so:

Wenn ich in ein Geschäft gehe, weiß ich auch, was ich bezahle. Trotzdem kann ich mir den Gesamtumsatz des Geschäfts kaum ausrechnen. Und da man hier doch auch nicht weiß, wer wann wie lange welchen Tarif spielt, kann zumindest ICH es hier auch nicht.

Es geht wohl mehr darum, dass es hier bei Einsichtmöglichkeit des eigenen (!) Tributs einen Riesen-Aufschrei gäbe. MIR wäre das egal, solange meine Kasse stimmt. Und wenn das mal nicht mehr der Fall sein sollte, bin ich eh weg. ;-)

hommel, 02. Februar 2013, um 01:46

Versteh die Diskussion ned.
Mich interessiert nur das reine Ergebnis. Wenni am End mehr hab, is gut. Und des seh ich, wenn ichs Spielfenster minimiere, weil der Einstiegskontostand auf der Hauptseite ausgewiesen ist. Dann kanni leicht vergleichen (<>, selten =).
Und um zu gewinnen, muss jeder Tribut zahlen.
Wer nicht gewinnt, zahlt weniger Tribut, hat bloß nix davon.

Wers Sauspiel ned gönnt und trotzdem hier spielt, macht eh was falsch.

kartnliesl, 02. Februar 2013, um 01:49

2

k_Uno, 02. Februar 2013, um 14:09

4

zur Übersichtzum Anfang der Seite