Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

NichtDieMama666, 16. Oktober 2008, um 10:52

So, nun mal ein neuer Versuch mal a paar Leute für an realen zammzukriegen. Also. wer Lust hat bitte nochmal melden!

Harry23, 18. Oktober 2008, um 10:16

Hi Hoppsi! Ich werd heut oder morgen mal alle anschreiben, die im Sommer hier Interesse gezeigt haben. Vielleicht geht ja was zam!
Schönes Wochenende!

NichtDieMama666, 19. Oktober 2008, um 12:45

Hey, eine Antwort! Dank Dir. Hoff daß ma dann dies mal etwas erfolgreicher sind. Auch noch ein restliches schönes WE.

k_Uno, 20. Oktober 2008, um 18:29

Servus Hoppsi,
hätt unter Umständen auch interesse. Wobei mir Freitag abend fast lieber ist als Samstag...
Vielleicht spielt der AEV mal Freitags ned daheim :-)

NichtDieMama666, 21. Oktober 2008, um 18:13

Dere! Also wegen mir is auch Freitag abend in Ordnung. Allerdings ned diese und nächste Woche, weil i armer Tropf da noch Nachtschicht hab.

Harry23, 23. Oktober 2008, um 17:37

So, die Ressonanz auf meinen Mail-Rundumschlag war herausragend...! Mit Hoppsi und onuk wären wir genau 3 - nicht so toll...! Wegen mir können wir gerne was für Freitag, den 21. Nov. ausmachen, vorausgesetzt, jemand von Euch hat noch nen vierten Mann an der Angel. Vorher geht´s freitags leider nicht, weil erst der arme Tropf Nachtschicht hat und am 14. der FCA bei den Löwen spielt (und natürlich siegt!). Was haltet Ihr vom 21.?

k_Uno, 23. Oktober 2008, um 18:08

Servus Harry,
der 21. Nov. könnte bei mir gefährlich sein, da ich an dem Tag in Karlsruhe bin und ned genau weiß, wann ich in Auxburg aufschlagen könnte. Schätz, dass ich aber spätestens um 19:00 Uhr da sein kann.
Und... sorry, dass ich nicht an den FCA gedacht hab... der ist ja für Augsburg wichtiger als der AEV :-)

NichtDieMama666, 23. Oktober 2008, um 18:12

Also von mir aus können wir den 21. Nov. gern mal als Termin festhalten. Und nen vierten Mann krieg i zur Not schon her!

fcablacky, 24. Oktober 2008, um 11:46

Hallo Ihr Augschburger,
braucht ihr jetzt noch nen 4. Mann? Freitag abend wär gar net schlecht. Meldet euch doch mal.

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 12:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 12:13

Harry, Hoppsi, Gentleman,
ich würde sagen wir machen den 21.11.2008 fest. Wer kümmert sich um die Kneipe? Ich kann das nicht, da ich ja unter der Woche in Stuttgart wohn.
Vielleicht kommt ja noch 1 oder 2 Tische dazu.

NichtDieMama666, 24. Oktober 2008, um 13:41

Also, tät mich schon um eine Lokalität kümmern. Wir müssten uns halt noch einigen wo des dann ungefähr sein sollte. Hät da schon 2, 3 Boazn an der Hand, sind aber alle in Neusäß und Umgebung. Wenn ihr aber lieber woanders hin wollt sollt es ja kein Problem sein, a Platzal zum finden.

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 13:51

Also, um mich kurz zu fassen: Ich komm aus Richtung Stuttgart über die A8 und fahr danach Richtung Landsberg heim. Daher sollte eine Anfahrt mit dem Auto möglich sein. :-)
Wo im Großraum Augsburg ist mir daher egal.

NichtDieMama666, 24. Oktober 2008, um 14:00

Ok, dann wär für Dich Neusäß also schon passend (direkte Autobahnanbindung). Sonst noch wer wünsche oder Anregungen?

Harry23, 24. Oktober 2008, um 20:32

Hey, das nimmt ja schön langsam Formen an - cool! Was die Kokalität angeht: Mir wär Augsburg direkt ganz recht. Muss net unbedingt Innenstadt sein, aber Neusäß is kompliziert, ich bräuchte ne vernünftige AVV-Anbindung (vor allem zum wieder heim kommen in die Innenstadt). Oder natürlich alternativ jemanden, der mich ins Auto packt und in der City wieder rausschmeisst...!
@onuk: Falls ma uns erkennen (also, ich Dich, weil Du weisst ja net, wie ich ausschau), kömma ja morgen in München nochmal drüber quatschen!

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 23:36

harry, des tun mer dann bestimmt. Haben ja die ganze Nacht Zeit...

fcablacky, 27. Oktober 2008, um 10:14

Hallo Harry, Hopsi und Kuno!
Von mir aus is Neusäß ganz ok. Und das mit dem "ins Auto packen und in der City rausschmeissen" krieg mer bestimmt auch hin. Ich wohn ja in der Innenstadt (Rosenaustrasse). Natürlich nur, wenn der Promillepegel noch passt:-))).

W0ll3, 27. Oktober 2008, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2008, um 14:17

Sers, ich schreibs hier nochmal rein, weil ich finde dass es an örtlichen Bezug hat:

Schafkopftunier am 15.11.2008 in Epfach bei Landsberg am Lech

Genaue Adresse:
VIA CLAUDIA 61, 86920 Epfach
Bei Google Maps ist leider noch der alte Straßenname bestehend aus Lechrain-/Schongauerstr. gespeichtert. Dort wäre es das Gebäude bei der Kreuzung Jahnweg/Lechrainstr.

Beginn: 20:00 Uhr
Einsatz: 10 €
Preise: Geldpreise (Alle Eintrittsgelder fließen in das Preisgeld mit ein)
Spielarten: Solo, Wenz, Rufspiel
Spielanzahl: 2x30 Spiele
Anmeldung: nicht erforderlich

Würde mich freuen wenn ich ein paar Sauspieler sehen würde ;)

Grüße Wolle

k_Uno, 27. Oktober 2008, um 14:31

Servus Wolle,
ich wär ja ganz gern dabei... ist ja gleich bei mir ums Eck.
Dagegen spricht der Termmin am Samstag - die Wochenenden will ich gern so gut es geht mit meiner Familie verbringen (die sehn mich ja eh so selten)

Es gibt natürlich Ausnahmen... siehe letzten Samstag :-)

W0ll3, 27. Oktober 2008, um 15:05

Jup, ja klar.

Soultaker, 27. Oktober 2008, um 19:05

servus zusammen
am 21.11.2008 bin ich auch dabei kuno hat drauf angesprochen. neusaeS bin ich dafuer ist ja nur ein katzensprung vom baerenkeller weg.
gruS aus texas torti

k_Uno, 27. Oktober 2008, um 19:35

harry, nun hast du den ball wieder zugespielt bekommen. Schau dass no wer mit tut. :-)

Harry23, 28. Oktober 2008, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2008, um 08:48

Onuk, Leute wie ich haben keine Freunde :-)!!! Sollte Dir nach letztem Samstag doch eigentlich klar sein...!
Nee, im Ernst: Ich war in letzter Zeit ziemlich abstinent, was Schafkopfen ausserhalb von Sauspiel angeht, aber falls mir jemand einfällt, bring ich ihn / sie natürlich mit!
Da der Termin ja scheinbar (fast) allen passt, würde ich sagen, wir machen den hiermit fest! Zum Thema Neusäß: Ist zwar für so nen AVV´ler / Radler wie mich nicht perfekt, aber das bekommen wir hin! Also würde ich sagen, wir machen Neusäß auch gleich fest, auch deshalb, weil man in Augschburg-Mitte scheinbar nirgends karteln darf (ich werd nochmal im Kappeneck fragen, aber ansonsten hab ich alle Kneipen durch, in denen ich mich rumtreibe). Falls sich in dem Bezug noch was tut, meld ich mich einfach!
Wie sieht´s aus mit der Uhrzeit: Ich hab ab 18.30 Uhr Zeit. Wie sieht´s bei Euch aus?
@kuno: Nochmal DANKE für den Kaffee!
@gentleman: Rosenaustr. klingt klasse, alles weitere klären wir per PN oder vor Ort, würde ich sagen!
@woll3: Wie schaut´s bei Dir mit nem regelmäßgen Karter in Augsburg aus? hast Lust?

Harry23, 28. Oktober 2008, um 09:28

So, vielleicht finden wir auf diesem Weg auch noch ein paar Mitspieler:
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=14642

W0ll3, 28. Oktober 2008, um 11:22

@harry23: naja, bei mir ist die zeit das problem. lust zu schafkopfen hätte ich immer...
Unter der woche gehts leider garnicht.
wenn dann am we und dann vllt. in einem 4 wochen rythmus.. ist bei mir a bissl verzwickt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite