Tratsch: Silvester, die blödsinnigste Erfindung, die je gemacht worden ist!!!

fandele, 31. Dezember 2012, um 13:43

hmmm...also ich kann auch ohne Alkohol lustig sein...aber sicher ist sicher :-)
In diesem Sinne...rutscht gut rüber, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr

lg fand

Ex-Sauspieler #192167, 31. Dezember 2012, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2012, um 15:03

wollt's dabei belassen, aber ein frontalangriff erlaubt wohl ne stellungnahme:

1. es gab keinen pauschalen Angriff - weder hier noch sonst- von mir auf Hartz4-Empfänger, man möge bitte genau lesen
2. es gibt wohl nirgends im Forum meinerseits eine Diskriminierung von Ausländer oder ausl. Religionen - im Gegenteil
(z.b. deutsche in mallorca)
3. es gab eine Provokation, sofern man das so nennen möchte auf Frauen (4/7... - was wohl allg. anerkannt wurde und dann zur gesetzänderung geführt hat), bei einem so abwegigen klischee wie "araber" und "kilo" -zudem gegen einen Mann (sf) gerichtet- wird sich doch niemand auf den schlips getreten fühlen...

in allen posts hab ich meine meinung sehr detailliert und abgegrenzt
-----------------
"ziemlich viel": für these aufbauen, argumentieren und differenzieren brauch man etwas mehr sätze als für nen dummen spruch

daher mag sich mancher von mir "gelangweilt" fühlen; man möge mir auch meine äußerungen gegen "politiker" anlasten,
aber die angesprochenen provokationen kann man mir wohl nicht vorwerfen

Ex-Sauspieler #261805, 31. Dezember 2012, um 15:55

*gähn ;-)

Ex-Sauspieler #193719, 01. Januar 2013, um 11:34

Silvester ist übrigens keine Erfindung ... sondern der Todestag von Papst Silvester.

Erfindung dazu zähle ich dann Tage wie Valentinstag ... traurig wennman einen Tag im Jahr braucht um an die zu denken die man mag :)

Uv, 03. Januar 2013, um 06:58

Wahrgenommen wird halt meist durch einen Filter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite