Verbesserungsvorschläge: Anfänger Raum, die 2., featuring MatzeVhh

Ex-Sauspieler #261805, 20. Dezember 2012, um 19:28

Gruuuuubbbiiiiiiiii! Es stockt a weng!

Ricky, 22. Dezember 2012, um 09:48

.

Melona, 23. Dezember 2012, um 16:07

@krattler
Bei einer erneuten Namensänderung werde ich mich dann in "FrauKrattler" umbenennen.

krattler, 23. Dezember 2012, um 16:10

ganz wie meinst valerievallera

Melona, 23. Dezember 2012, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2012, um 16:11

@krattler
... und Du sollst nicht Profilbilder von anderen Sauspielfreundinnen verwenden!!!

krattler, 23. Dezember 2012, um 16:11

ganz wie meinst valerievallera

Melona, 23. Dezember 2012, um 16:12

Machst jetzt auf Thai-Tussi, krattler???

krattler, 23. Dezember 2012, um 16:12

ganz wie meinst valerievallera

Melona, 23. Dezember 2012, um 16:13

Ich mache, wie ich meine.
Holleri, hollero !!!

krattler, 23. Dezember 2012, um 16:14

ganz wie meinst valerievallera

newfun, 23. Dezember 2012, um 16:16

Fuchzgerlnadja pass auf gleich wir der hias dein Profil stürmen.........auf solche Einblicke ist er besessen ^^

Ex-Sauspieler #261805, 23. Dezember 2012, um 16:20

kratti......sehr schönes Profilbild.....^^

krattler, 23. Dezember 2012, um 16:22

danke, ich sags doch immer: a whisky a day keeps the apple away;)

kapitannemo, 24. Dezember 2012, um 14:17

also, ich find die guter-ton-oase gut, also mehr mitmachen!!!!

grubhoerndl, 27. Dezember 2012, um 20:22

zwischenstopp zwischen reise teil1 und reise teil 2. in meiner abwesenheit immerhin 7 neue mitglieder. sekundanten, für die nächste woche bitte etwas mehr mühe geben!!!

hier nochmal der link: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton.... einfach anklicken, "Beitereten"-button drücken und der nächste freie moderator hilft gerne.

der verein steht natürlich auch mohren, negern, maximalpigmentierten sowie "afrodeutschen" offen. sollte sich jemand beleidigt fühlen, bitte PN an mich wird aber erst nach den HL 3 königen beantwortet - dort kommen übrigens bekanntlich auch mohren vor... - und unbedingt beitreten nicht vergessen!!!

liebe grüße, über sämtliche potentielle diskriminierungsgrenzen hinweg!

Ricky, 02. Januar 2013, um 19:27

.

spielfuehrer, 02. Januar 2013, um 19:32

ihr kümmert euch rührend um grubis baby! :D

Ex-Sauspieler #261805, 02. Januar 2013, um 20:02

tja, würde ich ja, aber man hat mir nahegelegt, aufgrund meiner einstellung, nicht mehr dort mitglied zu sein.

wer mich kennt der weiß dass ich das tu was die allgemeinheit möchte! :-)

LEUTE GEHT IN DIESEN VEREIN; ER IST WIRKLICH KLASSE!!!!!

grubhoerndl, 06. Januar 2013, um 19:30

kaum ist man a paar tage offline, schon gibts revolution... a bissl sorgen mach ich mir ja um den marco, der hat, galube ich, eine schwere form des don-quixote-syndroms.

sekundiert von unser allseits beliebten grauen eminenz, cross. der entwickelt neuerdings abwehrmechanismen gegen böse punteschieber.

und das alles ging los, weil die mutter aller schieber offenbar eine zwangspause einlegt; sollte es sich um eine erkrankung handeln, auf diesem wege alles gute, roadrunnerin.

daneben haben sich 2 alte verbündete immer mehr in die haare bekommen, wobei unser liebes jokerle nach der wiederannahme seines zweiten nicks ("_" ist übrigens etwas belastet, mein lieber. ich würde dir eher zu "-2" oder "002" als suffix raten) doch etwas an formulierungsschärfe und spontanwitz einzubüßen scheint.

darüber hinaus fiel ein gewisser stinker mehrfach etwas aus der rolle, wohl in dem versuch, seinen nick zu legitimieren.

und eine userin, deren konterfei in ca. 28m größe durch den hafen von sidney gezogen wurde, war so ruhig, daß sie wohl auch mit schulpflichtigen kindern verreist war u/o ein nicht-schreib-gelübde abgelegt hat.

noch etwas vergessen? ach ja, der eigentliche grund für meine wortmeldung: DIE OASE lebt und hat in meiner abwesenheit etliche neue mitglieder dazugewonnen. sie steht nach wie vor allen offen; ich möchte hiermit den aktuell so gescholtenen punkteschiebern eine hand reichen - natürlich nur bei guter führung!!!

hier nochmal der allseits beliebte link zu unserem verein: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton..., einfach anklicken, "Beitereten"-button drücken und der nächste freie moderator hilft gerne.

alles liebe für das neue jahr,
euer
G.

Ex-Sauspieler #275678, 06. Januar 2013, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2013, um 19:58

herzlich willkommen mein allerliebstes Furzerchen.......ich bin schon groß und kann alleine Fahrradfahren.......ätsch!!!

ich suche einen neuen Profilnamen.....was hälst du von grubenhoerndl_?
oder soll ich kalle behalten?

Ex-Sauspieler #261805, 06. Januar 2013, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2013, um 20:24

grubi........feinsinnige formulierungen erhalten nur noch leute die dieser auch würdig sind........beim sf dem bauernbub musste ich leider in die untere schublade greifen, um dem bayerwald-niveau gerecht zu werden! ^^

grubhoerndl, 20. Februar 2013, um 08:19

sodala, hallo gemeinde.

fußball läuft schon längst wieder, also wird es an der zeit, auch die "oase" aus dem winterschlaf zu erwecken.

mittlerweile haben wir die 200-er marke überschritten. jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, einen aufnahme-antrag zu stellen; der nächste freie moderator wird diesen umgehend wohlwollend prüfen.

hier nochmals der link: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton....

an die liebe administratiion nochmals die bitte, unsere wunschliste zu bearbeiten:

1. möglichkeit, einen vereinstisch "aufzumachen", so wie es bei freundestischen von anfang an möglich war.

2. möglichkeit, am iphone/ipad einen vereinstisch aufzumachen u/o zu betreten.

DANKE!

grubhoerndl, 12. März 2013, um 00:08
zuletzt bearbeitet am 12. März 2013, um 00:11

So, Winter geht langsam, Zeit für Freundlichkeit und Liebe!

Was finde ich soeben auf meiner Pinnwand:

"
HackerSepp23 vor 40 Minuten
  
du bist die dümmste sau im ganzen sauspiel
"

Ich lösche es mal nicht, obwohl es mich schon stört! Nun ist es ja so, daß mir bewußt ist, daß ich für so manchen ein virtuelles rotes Tuch bin, aber der Kontext ist nun doch ziemlich schwer herzustellen.

Nun ist betreffender kein aktiver Forumschreiber und ich habe in seiner Anwesenheit ganze 79 Spiele absolviert, zu letzt fünf im Februar 2013, davor einige im Mai 2011 (!).

Seppi, wenn Du die Eier dazu hast, wärs a Sach, wenn Du Deine Aussage hier im Forum präzisierst.

Du kannst Dich an dieser Stelle auch gerne entschuldigen, dann steht Dir sogar die Aufnahme in meinem Verein offen!

Hier nochmal der Link: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

krattler, 12. März 2013, um 00:13

schon schwer daneben, aber soeben nach unten weggedriftet:-)

LXR, 12. März 2013, um 00:13

https://www.sauspiel.de/spiele/326586069

danach hab i DOLL nagschriem und bin ganga

kriag i nu des BUNDESVERDIENSTKREUTZ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite