Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

krattler, 14. Dezember 2012, um 20:23

mei. da muss er durch.

spielfuehrer, 14. Dezember 2012, um 22:31

Gruzefix!

krattler, 14. Dezember 2012, um 22:33

mein reden......

nairobi, 14. Dezember 2012, um 23:51

seids ne so garstig mit dem schiri wie die zecken letzte woch. der schiri heut ist polizist und da wollt er nur gerecht sei... für die armen armen lüdenscheider!

gleicher beschiss für alle

Moos, 15. Dezember 2012, um 20:16

Ich sag nur 1:1:-))))))))))

edmuina, 15. Dezember 2012, um 20:23

Oh oh
Da is Bayern wohl in einer Krise...

Glubberer73, 16. Dezember 2012, um 11:36

Gratulation Moos.
Viele Mannschaften ham ja nicht gerade gegen die Münchner gepunktet. :-))

spielfuehrer, 22. Dezember 2012, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 18:56

ein samstag ohne den glorreichen FC Bayern siegen zu sehen - sinnloses leben.

ich hör´s mir jetzt seit 15:30 an:

http://www.youtube.com/watch?v=TsecpBS7cwM

besonders geflasht werde ich übrigens bei 09:16: nostalgisch, heroisch, martialisch. gefällt mir!

newfun, 22. Dezember 2012, um 19:07

nie im leben würde ich zu Bayern gehn.........
www.youtube.com/watch?v=SwiJbICJKEE
vielleicht kommt ja nächstes Jahr bei dir die Erleuchtung^^

Ex-Sauspieler #261805, 22. Dezember 2012, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 19:23

Hast jetzt auch Urlaub Friederich?

Das merkt man, denn es sprudelt so förmlich raus aus dir.

Klar, kann man ja auch verstehen......das ganze Jahr nur Wünsche von Leuten erfüllen, permanent kuschen, permanent früh morgens zum Dienst, den Tag abwarten bis endlich Feierabend ist, dann nach Hause kommen und dort, anstatt geile Chicas anzutreffen, in das schnöde Familienleben abtauchen.........das kann einen Mann schon depressiv und wirr machen.

Was einem da noch bleibt ist Sauspiel; Sauspiel mit seinen vielen Reizen (leider sind hier die Schlüsselbeinansichten, die du so liebst, Mangelware). Schade ist nur, was ich so am Rande immer mitbekomme, dass deine Trefferquote ned all zu hoch ist. ^^

Und jetzt kommt´s Friederich: "Du kannst nichts dafür dass du als Halbtscheche/Halbösterreich ein Leben in der Einöde fristen musst. Du hast Sauspiel, den FC Bayern, das Internet und viele Fantasien die es schließlich permanent zu stillen
verlangt!" Trag es mit Fassung....es gibt auch ein Leben danach.

Friederich ich wünsche dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das deine permanent geilen Wünsche in Erfüllung gehen!

Dein Jokerle_

PS: Ich nehme dir auch deine Zweitaccounts die Grubi und mich hin und wieder verfolgen nicht übel, denn du bist ein Bayerwaldler und die genießen bei mir Narrenfreiheit. ^^

newfun, 22. Dezember 2012, um 19:17

und damit es dir einwenig leichter fällt SP.....
www.youtube.com/watch?gl=DE&v=j09hpp3AxIE&hl=de

spielfuehrer, 22. Dezember 2012, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 19:30

ich leide von kindesbeinen an unter meinem antiquierten namen.

dass Du ihn jetzt auch noch verunglimpfst, indem Du ein "e" einfügst, ist ziemlich gemein von Dir.

ich wünsche Dir trotzdem auch ein Frohes Fest!

Dein Fried!rich

ps: ja, verdammt, die trefferquote ....ein wunder punkt....touche...;-)

Ex-Sauspieler #261805, 22. Dezember 2012, um 19:31

Das mit dem "e" tut mir leid. Deine fränkische Freundin hat mich da wohl falsch informiert. :-)

Du siehst, gescheite Recherchen sind das "A" und "O". ^^

spielfuehrer, 22. Dezember 2012, um 20:06

würdest Du es mir zu liebe bitte ändern?

und wenn du schon dabei bist:

"Du kannst nichts dafür dass du als Halbtscheche/Halbösterreich ein Leben in der Einöde fristen musst. Du hast Sauspiel, den FC Bayern, das Internet und viele Fantasien die es schließlich permanent zu stillen
verlangt!"

da stimmt auch was ned, schau´s Dir bitte nochmal an.

man könnt manchmal glatt meinen, du hättest auch etwas böhmisches blut in Dir. ;)

Ex-Sauspieler #261805, 22. Dezember 2012, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 20:15

Frie........ich, kennst du das wenn du mit Ausländern redest?

Man versucht permanent sich den Sprachverhältnissen seines Gegenübers anzupassen.

Weisch, verstehen du, du haben usw. usw......ich wollte ja nur, dass du dich ein wenig verstanden fühlst.

Editieren mag ich nicht......ich find Friederich........so niedlich, putzig und so passend in den Bayerwald! ^^

PS: Ups, ganz vergessen....ich bin zu 100% Deutsch...früher hätte man gesagt....ein echter Ar..r!

PSPS: Ich find Günter genauso antiquarisch und beschissen! ;-)

spielfuehrer, 22. Dezember 2012, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 20:26

na vo mir aus - aber wie schaut denn des aus?

aber als freund sag ich dir: wenn da grubi wieder da ist, wird er Dich ausschimpfen. zu sehr bist Du schon wieder drinnen im fahrwasser des kleinen bösen günnis. sieh nur zu, dass du schnellstens wieder den anderen günni in dir auspackst, den netten sensiblen günni, der auch schon mal weint, wenn ihm der böse "der programmierer" ein 50gerl spiel verliert. :D

ich hoffe inständig, dass es nur ein schub ist. ;-)

PS: deshalb nenn ich dich auch lieber günni ;)

Ex-Sauspieler #261805, 22. Dezember 2012, um 20:28

Fritz, es ging ned um das scheiß Geld, glaub mir, es ging mir um diesen selbstverliebten Superstar der alle verurteilt die schlecht spielen............ganz ehrlich!

Und das mit dem Schub nehm ich dir ned ab, denn du warst gestern derjenige der mich wieder in meinem alten Fahrwasser sehen wollte!

Und ganz ehrlich.............wenn mir die Leute hier egal wären, dann wäre es doch ein leichtes einfach wegzubleiben. Das ist aber leider nicht so.......ich mag Sauspiel und die meisten die hier sind! ^^

newfun, 22. Dezember 2012, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 20:30

sei mal ehrlich sf, Judas würde doch viel besser passen

spielfuehrer, 22. Dezember 2012, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 20:36

@Robin

ok, dann sollten wir aufhören, uns hier zum narren zu machen, meinst ned auch? ;)

edit: also zumindest auf diese art und weise aufhören, uns zum narren zu machen....

Ex-Sauspieler #261805, 22. Dezember 2012, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 20:33

Ja......das sollten wir! ;-)

PS: Darfst mich auch Jokerle nennen..........ich war so, ich bin so und ich werde immer so sein! ;-)

Glubberer73, 23. Dezember 2012, um 12:28

http://www.youtube.com/watch?v=qLw6xj0MDyw

spielfuehrer, 03. März 2013, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 03. März 2013, um 16:16

der gute fritz von thurn und taxis is wieder in hochform heute: er faselt was von giuseppe elber!!

Ex-Sauspieler #251152, 03. März 2013, um 16:24

scheiß Fürther hams sich gestern auch noch an Punkt bei uns gekratzt, beim HSV brauchst unbedingt ein flexibles Aufarbeitungsvermögen...

spielfuehrer, 03. März 2013, um 16:43

warum können nicht esther sedlaczek und vioala weiss die bayern-spiele kommentieren. die beiden sind wenigstens sexy und recht viel weniger ahnung als der gute fritz können die beiden auch nicht haben!

krattler, 03. März 2013, um 16:48

ich bin für den heinzi prüller:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite