Tratsch: Betrug

grubhoerndl, 04. Dezember 2012, um 19:08

@ bini

"Wer sagt dir denn dass nicht gerade Teci hier schreibt?"

genau das ist das problem. und es ist klein, solange es um ""schreiben" geht und wird deutlich größer, wenn es sich um "spielen" handelt!!!

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 19:11

Eben, Grubi. Und bei Berny&Zimtzucker ging es nur um das schreiben!!! Er hat auch immer dazu geschrieben wenn er es war. Also gibt es doch keinen grund sich aufzuregen, oder nicht? :-) Außerdem hat er ja eh wieder seinen Account freischalten lassen....

edmuina, 04. Dezember 2012, um 19:15

na hörndl, des is so wurscht wia wenn in Hongkong a Radl umfällt, oder hast du stichhaltige argumente, die dagegensprechen, dass ich Dich mit meinem account spielen lasse?
Jeder weiss nur da spielt der account Edmuina.
Ob da dann der Sepp Huber, der Hans Huber, oder die Maria Müller dahintersitzt weiss doch keiner. und wie oben erwähnt:
wurscht is`a

mamaente, 04. Dezember 2012, um 19:18

@agnes: mit welchem finger hab ich denn bitteschön auf wen gezeigt?
@ally: du findest mich peinlich, weil ich auf deinen post samt seinem implizierten bonusbetrugsvorwurf reagiere indem ich dir ein lutscherl anbiete?
hm, das bleibt natürlich dir überlassen aber weisst du was ich peinlich finde? wenn eine frau tatsächlich auf diese typisch dümmlichen chauvisprüche bezüglich des sexlebens einer anderen zurückgreift. viel niveauloser gehts dann schon nimmer. und denk ich mir dann immer, meine güte ausgerechnet von einer geschlechtsgenossin kommt sowas.
du kannst mich gern halten wofür du magst, aber es wär schon schön, wenn du dir mal gedanken darüber machen würdest was du da so von dir gibst.

Pete, 04. Dezember 2012, um 19:18

Irgendwie beruhigend, wenn man sich am Abend das erste Mal einloggt und gleich so einen Dreck auf der ersten Seite ganz oben sieht - dann ist heute nichts Dramatisches passiert.

agnes, 04. Dezember 2012, um 19:24

Mir tut schon fast wieder herrensolosie leid, dass er sich getraut hat, so eine Behauptung aufzustellen. Jetzt gibt es das übliche aufeinander rumgehacke. Ich finde, es sollten nur noch Spieler eine Schreibberechtigung haben, die sicher noch nie was falsch gemacht haben und noch nie sich von der Idee des eigenen Vorteils haben leiten lassen und auch noch nie in Genuss einer Extrawurst gekommen sind.

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 19:26

Dann wäre das Forum aber leer.... ;-)

Ex-Sauspieler #177412, 04. Dezember 2012, um 19:26

Wie scho gsogt, bin IQ-mäßig unter Breznniveaus unterwegs!

Aber, kann mir mal jemand erklären, für wos ma so an Zweitaccount überhaupt braucht!

Beim um Geld spielen, is er zum betrügen ned anwendbar, wurd hier scho oft gnug gsagt, da es dafür gewisse Sicherheitsmechanismen gibt.

Beim um Punkte spieln, isses imho scheißegal, weil man die ja noch nicht mal bei Payback einlösen kann!

Wenn man sowas dann im Forum vielleicht braucht, dann doch wohl nur deshalb, weil man sich für sei eigenenes Geschreibsel schämt!
(Die Berny-Zimt-Gschicht nehm ich mal hier
raus, weils plausibel klingt, was Ally schreibt)

Versteh ich das so richtig?

grubhoerndl, 04. Dezember 2012, um 19:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 19:27

Jupp ..... :-)

krattler, 04. Dezember 2012, um 19:27

als grubi the beaver?
:-))

Ex-Sauspieler #266355, 04. Dezember 2012, um 19:28

besser ist es das öffentliche Forum abzuschaffen, genauso wie den Monatspass an Weihnachten.
Jeder schenkt seinen Monatspass sich selbst bzw. macht einen Zweitaccount auf.

agnes, 04. Dezember 2012, um 19:33

Jeder schenkt seinem Zweitaccount einen Pass, weil man die anderen herin ja eh nicht mag? Nein, so ist es doch nicht. Eigentlich vertragen wir uns alle doch!

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2012, um 19:38

So, für mich ist das Thema erledigt! Danke Agnes! Und das mit dem Monatspass versteh ich nicht, s_mb ;-) Ich finde es is a nettes Zuckerl. Aber was bringt mir ein Account mit einem Monatspass wenn ich eh nur mit einem spielen kann? ;-))

krattler, 04. Dezember 2012, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2012, um 19:40

ich finde auch, dass wir uns jetzt alle gemeinsam für ein paar minuten das nette apfentskranzkerzerl anschauen sollten.
wir lehnen uns zurück und bilden uns ein, dass es ein bisserl wackelt.
dann nehmen wir einen schönen schluck bier/wein/whisky - hier bitte bedenken: a whisky a day keeps the apple away - und haben uns alle wieder ganz fürchterlich lieb. geht das?
;)

fahnerlamdach, 04. Dezember 2012, um 19:40

kannst mir deinen ja schenken Ally ^^

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 19:41

Ich bevorzuge eine Tasse Glühwein :) Aber die Flamme hat sich eh schon der Leiste angepasst. Oder liegt das schon am Glühwein? ;-)

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 19:41

Na klar, ich schenk dir dann einen Montaspass.....Fahnerl :-) Falls die Agnes es wieder macht....Erinner mich nur nochmal dran!

krattler, 04. Dezember 2012, um 19:46

Helmut, 04. Dezember 2012, um 19:46

Zugehen tuts hier schon wieder....

Aber ich möchte euch auch mal meine Meinung zur ZS sagen.
Also wenn im Internet um Geld gespielt wird, dann wird auch betrogen. Das ist mal sicher.
Und wenn es so leicht geht wie hier mit z.B.: Handy und PC, dann gibt es bestimmt einige die das machen.
Ich spiel (noch) nicht in der ZS weil ich mich selbst einfach nicht für gut genug halte das zu erkennen oder durch sehr gute Spielweise zu kompensieren.

Und meine Schlussfolgerung: Es muß ja niemand in der ZS spielen. Es wird ja nicht mal jeder dazu gezwungen eine Mitgliedschaft zu haben um zu spielen.

Und der Bonus.... was juckt mich das, es ist ein Bonus....Bonus ein kann kein muß. Macht so weiter und es wird keinen mehr geben.

Hexenmeister, 04. Dezember 2012, um 19:54

Also Ich glaub dass beim Spielen in der Wirtschaft,
mit Gesten und so weiter mehr beschissen wird als hier.
Mir sind hier bisher nur sehr Wenige aufgefallen, die ein komisches Spielverhalten an den Tag legen.

Ex-Sauspieler #266355, 04. Dezember 2012, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2012, um 20:00

du spielst ja lange kartn..........des dauerd ja viel zu lange...........und die Rufspiele bringen ja ka kohle

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 19:59

Sagt die ungeduldige Jugend ;-)

Taken, 04. Dezember 2012, um 20:00

definiere "komisches" Spielverhalten :D
die Einen halten es für das non plus ultra die Anderen denken "ja so an Depp" und wer hat jetzt recht ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite