Tratsch: Betrug

Ex-Sauspieler #258034, 20. November 2012, um 21:59

muasstn seiba frong

Ricky, 20. November 2012, um 22:02

geht doch nimmer

Ex-Sauspieler #258034, 20. November 2012, um 22:09

stimmt

Ex-Sauspieler #261805, 20. November 2012, um 22:19

lol

Euromagnet, 21. November 2012, um 00:50

dein fehler war in einen schwachen spieler die 105 euro investiert zu haben. such dir nächstes mal nen besseren zum reininvestieren.

agnes, 21. November 2012, um 08:55

Ich finde es irgendwie nicht so weit hergeholt sich vorzustellen, dass das Niveau in der Zockerstubn vielleicht bissl höher ist als in der Wirtschaft. Die letzten Spiele von Dir waren an den Tischen im höchsten Tarif. Da kann man vielleicht auch erwarten, dass man starke Gegner hat, bei denen es schwieriger wird, was zu gewinnen, oder?

Dann eröffnen wir die Tische ja nicht, das machen die Spieler selbst. Ich finde es auch schade, dass keiner ohne “Sonderregeln” spielen will und verabrede mich dann halt. Und dann solltest Du zu guter Letzt nicht vergessen, dass wir kein Interesse haben, dass einseitig gewonnen und verloren wird. Je ausgeglichener, desto besser für uns.

nairobi, 22. November 2012, um 20:21

Jetzt wirds aber so richtig kompliziert für Verschwörungsheinis... und des so kurz vor dem Ende!

Wie langs ist noch hin bis zum 21.12.???
hülfeeeeeeeeeee

Froodo, 03. Dezember 2012, um 22:22

manche gewinnen (immer die gleichen ) die anderen verlieren.
betrogen wird was geht und solche wie da senego brauchst net ernst zu nehmen . a bledschmatzer

agnes, 03. Dezember 2012, um 22:39

Ja und jetzt erklärt uns der Roland1987 bitte, warum nur die gleichen immer gewinnen sollen!

krattler, 03. Dezember 2012, um 22:42

letztes jahr betrugen die eierpreise weniger als heuer.....

mamaente, 03. Dezember 2012, um 23:20

übrigens verlier ich auch immer. ich fürchte nur dieser umstand ist nicht sausppiel, sonder eher meinem unvermögen zuzuschreiben. ein hartes eingeständnis, sicher, aber leider vermutlich die wahrheit...:-(

Ex-Sauspieler #106145, 04. Dezember 2012, um 06:23

@ roland meine tischmanieren mögen laut deiner aussage ja ned die besten sein, aber hast dir scho mal überlegt ob des spiel ned gscheid lernen magst? anscheinend spielst es ja gern^^

serave, 04. Dezember 2012, um 07:30

@herrensolosie arbeitest du für ferrari ? Die sind auch sehr schlechte Verlierer.

Drehen wir den Spieß mal um: Du hättest Solos, Tout und Wenz am laufenden Band erhalten und 500 € gewonnen, dann wäre Sauspiel super ???

Emotional kann ich ja verstehen, dass wenn man Geld verliert man nicht gerade Happy ist, aber nenne mir einen vernünftigen Grund, warum Sauspiel gerade dir das Geld rausziehen sollte und den anderen geben ?
Sie verdienen an jedem gespielten Spiel, egal wer gewinnt und wessen Name in der ZS.
Eine unaufällige Gleichverteilung - wenn man manipulieren wollen würde - um die Leute bei der Stange zu halten - wäre wohl am effektivsten. Für Sauspiel wäre also nicht ein Gewinner interessant, sondern möglichst viele Tische in der ZS.

Komm also wieder runter und sei vorsichtig mit dem Wort "Betrug". Das Forum ist öffentlich zugänglich auch von Google und somit schädigst du grundlos der Reputation von Sauspiel.
Wäre Agnes so drauf wie du, dann hättest du ein anderes Problem als die paar verlorenen Euro.

Ex-Sauspieler #261805, 04. Dezember 2012, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2012, um 12:03

@ser_ente

Braucht Agnes nun schon einen Fürsprecher oder willst du den Job des Pressesprechers von Sauspiel?

Oder ist das bei euch Beamten so üblich und ihr erhofft euch dafür auf eurer Dienststelle nen "Goldenen Lenker" als Schreibtischschmuck (für 2 km unfallfreies Radfahren, bei in euren Augen wichtigen Personen)?

PS: Außerdem hast du kein einziges ZS-Spiel, also warum urteilst du über Dinge die du gar nicht beurteilen kannst?

**Edit (von mir selber ^^)

agnes, 04. Dezember 2012, um 11:57

Könnt ihr es mal lassen, hinter jedem Account einen anderen Spieler zu sehen? Wenn es so viele Zweitaccounts wären, wie ihr mit euren Verschwörungstheorien vermutet, müssten wir wahrscheinlich schließen.

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 12:08

Naja aber Agnes, er hat doch irgendwie recht. Ich wurde damals von dir persönlich aufgefordert meinen Zweitaccount zu löschen. Und barbarella aka mamaente wird es erlaubt? bekommt sie dann auch zweimal Bonus weil sie ja mittlerweile mit beiden Accounts aktiv ist in der ZS....Was ja auch am anfang hieß, dass sie nur mit dem mal die Zockerstube ausprobieren will...ungestört. Ohne dauernd angeflüstert zu werden etc....Ich bin nur neugierig! :)

mamaente, 04. Dezember 2012, um 14:13

liebe agnes, sei doch so nett und lösch die barbarella. ich hab mir ja nicht mal ansatzweise gedanken gemacht wozu das führen könnte. es tut mir furchtbar leid diesen ärger produziert zu haben. vielleicht kann man klein ally irgendwie nen lutscher zukommen lassen, der sie tröstet. den würd ich dann auch gerne mit den riesengewinnen aus all den boni die ich mir ergaunert habe bezahlen :-)

grubhoerndl, 04. Dezember 2012, um 14:24

ich zitiere doch sooo gern:

""Könnt ihr es mal lassen, hinter jedem Account einen anderen Spieler zu
sehen?""

wenn es so wäre, gäbe es gar keine zweitaccountler und nicht "ganz viele". oder habe ich da etwas misverstanden?

@post der über meinem zu lesen ist: hört, hört. andere zweitaccountler werden von amtswegen gelöscht, habe ich gehört.

edit: drei mal "hört" in einem absatz... auch nicht schlecht.

Ex-Sauspieler #261805, 04. Dezember 2012, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2012, um 14:48

mamaente vor 28 Minuten

liebe agnes, sei doch so nett und lösch die barbarella. ich hab
mir ja nicht mal ansatzweise gedanken gemacht wozu das führen könnte.
es tut mir furchtbar leid diesen ärger produziert zu haben. vielleicht
kann man klein ally irgendwie nen lutscher zukommen lassen, der sie
tröstet. den würd ich dann auch gerne mit den riesengewinnen aus all den
boni die ich mir ergaunert habe bezahlen :-)


@Ente

Du bist die, die gerne austeilt.......Ally hat ne Frage gestellt und diese ist absolut berechtigt.

Was soll dann der Mist mit dem Lutscher. Sie bezahlt ihre Mitgliedschaft, ihren Tribut in der ZS genau wie du. Warum soll sie nicht nachfragen?

Ich bin mir sicher, wenn du keinen Zweitaccount hättest, dafür aber jemand den du ned magst.........du würdest auch nachfragen!

Hexenmeister, 04. Dezember 2012, um 14:47

@Herrensolo und Roland,
kann Ich Euch Mut machen wenn Ich sag dass hier auch die Schlechten gewinnen.
Ihr braucht nur Kartenglück, so wie Ich.^^
Also nur Mut, versuchts es nochmal!

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 15:21

Liebe Jutta, langsam finde ich dich wirklich albern! Ich hab ganz neutral nachgefragt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber deine kindischen Provokationen in meine Richtung erreichen mich nicht mehr :-)

grubhoerndl, 04. Dezember 2012, um 15:30

und ich depp dachte lange zeit, ihr seid ein herz und eine seele.

ally, kannst du mir vergeben?

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 15:31

Natürlich!! :)

mamaente, 04. Dezember 2012, um 17:10

wäre neutral nachgefragt nicht gewesen ohne namensnennung oder per pn?

Ex-Sauspieler #243179, 04. Dezember 2012, um 17:21

Ach, weil du es ja auch immer so genau nimmst. Ich habe auf den Post von Robin_Hood geantwortet. Es hat sich mit seinem Edit überschnitten....

zur Übersichtzum Anfang der Seite