Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Politische Werbung

Sagt mal muss des wirklich sein, dass beim Schafkopfen politisch Werbung gemacht wird?
Hey wir spielen doch zum Spaß, oder?
Muss ich mir dann ein Logo der Bayern SPD anschauen?
Nee, oder?
Meinungsfreiheit - JA - aber nicht beim Schafkopfen!!!
Was meint Ihr?

Ist mir so egal, wie wenn ich mit'm Auto an einem Wahlplakat vorbeifahre.

Eben....das seh ich genauso. Da müsste man allgemein anfangen, dass man "Werbung" verbietet. Und das find ich schwachsinnig. Wie viele haben hier Bilder von Autos, Vereine etc...Heieiei :) Also Dr.Atze das ist doch wirklich wurscht, findest ned? ;)

müsst dann "werbung" für bier, eishockeyvereine, stadtwappen etc.auch verboten werden.
ausnahme:
bayern münchen^^
es grüßt
ein60er

Schön das wir fast das selbe geschrieben haben, soja! ;)

Ausgleich!
https://www.sauspiel.de/profile/CSU

"Höchststand bei 0,6", wie geht denn das?

Ich kenn da einen der hat a Brauereiwerbung -
und einer hat sogar ne Kirche drin...

Wenn dir des ned Wurscht is, dann speer einfach die mit den Bösen-Bää-Bildern.
SPD - Is ja wirklich a Sauerei!!

und mit dem profil hast wenigstens a chance :-)
http://www.youtube.com/watch?v=T-FWoT4O8XE

@MT
früher hat man bei "0" angfangt. da Ging des.

CSU hat noch keine Freunde ^^

Da müsstest auch unter "Amigos" nachschauen;-)

Lassts ma fei bloß mei Wappn in Ruh, ich sogs aich:-)

der dreckbatzen soll a wappn sei
-ahhaaaa^^

Was passiert dann wenn demnächst NPD Plakate als Profilbild gepostet werden?
Oder so wie letztens dieser Gestapo - Vollpfosten?

Finde politische Neutralität ist schon wichtig auf einem öffentlichen Portal!

gegenfrage Rami: gehört dies nicht auch zu einem freien Land auch ein solches Plaket zu haben ?
(Nur um es anzumerken, ich halte absolut nix von diesen Menschen)
Aber kannst du nicht erst dann vom Land der freien sprechen, wenn das auf gleichgültigkeit stoßen würde ? Wenn es das Recht ist, ein SPD Plakat zu posten aber auch eines von der NPD ?

Die CSU ist die einzig wählbare Partei in Bayern.Sie setzt sich für die Bürger ein und vertritt ihre Interessen.Das einzige was der Ude und seine SPD
vertreten sind Lobbyisten und unkontrollierte Zuwanderung!

Einer solch differenzierten und unabhängigen Einschätzung kann man woh blind vertrauen. Vielen Dank, Resetaritz, endlich weiß ich, wen ich wählen muss!

Nun ja, serave.
Es ist NiCHT das selbe, ein Plakat von der SPD oder von der NPD zu posten.

@faxe: Ich will hier keine neue "rechts" Dskussion aufspannen und auch nicht Mißverstanden werden. Der Gedankengang ging nur dahin, solange wir über die Kasperl so ein Aufheben machen, geben wir ihnen auch den nötigen politischne Rahmen und Aufmerksamkeit.

@mt: Schöner erfrischender Zynismus.

@resetariz: Ude ist für mich seit der Äußerung zum Kindergartenplatz gestorben. Mit deiner CSU Flagge solltest du aber nicht vergessen, dass ihr nach wie vor von Strauss zehrt. Wohlstand Bayern ist oft München und andere Städte wie Hof oder Augsburg werden ausgeblutet.

Ich glaube man sollte einfach Toleranz-Grenze nicht überschreiten. Vergleich das doch mitm Fernsehen, serave. Da darf auch jeder Werbe der gedulde wird. Aber eine NPD z.B. wird nicht geduldet, also gibts davon auch keine Werbung ;))

was hat er denn zum kindergartenplatz gesagt?

dass der HIER ist ;-)

@jonnyCash "gefällt mir"