Tratsch: Politische Werbung

DrAtze, 30. Oktober 2012, um 14:55

Sagt mal muss des wirklich sein, dass beim Schafkopfen politisch Werbung gemacht wird?
Hey wir spielen doch zum Spaß, oder?
Muss ich mir dann ein Logo der Bayern SPD anschauen?
Nee, oder?
Meinungsfreiheit - JA - aber nicht beim Schafkopfen!!!
Was meint Ihr?

Pete, 30. Oktober 2012, um 14:57

Ist mir so egal, wie wenn ich mit'm Auto an einem Wahlplakat vorbeifahre.

Ex-Sauspieler #243179, 30. Oktober 2012, um 15:03

Eben....das seh ich genauso. Da müsste man allgemein anfangen, dass man "Werbung" verbietet. Und das find ich schwachsinnig. Wie viele haben hier Bilder von Autos, Vereine etc...Heieiei :) Also Dr.Atze das ist doch wirklich wurscht, findest ned? ;)

Ex-Sauspieler #243179, 30. Oktober 2012, um 15:12

Schön das wir fast das selbe geschrieben haben, soja! ;)

hosenlatz, 30. Oktober 2012, um 15:30

MetzgersTochter, 30. Oktober 2012, um 16:14

"Höchststand bei 0,6", wie geht denn das?

edmuina, 30. Oktober 2012, um 16:14

Ich kenn da einen der hat a Brauereiwerbung -
und einer hat sogar ne Kirche drin...

Wenn dir des ned Wurscht is, dann speer einfach die mit den Bösen-Bää-Bildern.
SPD - Is ja wirklich a Sauerei!!

Ex-Sauspieler #251152, 30. Oktober 2012, um 16:16

und mit dem profil hast wenigstens a chance :-)
http://www.youtube.com/watch?v=T-FWoT4O8XE

edmuina, 30. Oktober 2012, um 16:18

@MT
früher hat man bei "0" angfangt. da Ging des.

JB_77, 30. Oktober 2012, um 17:36

CSU hat noch keine Freunde ^^

hosenlatz, 30. Oktober 2012, um 17:48

Da müsstest auch unter "Amigos" nachschauen;-)

Moos, 30. Oktober 2012, um 18:22

Lassts ma fei bloß mei Wappn in Ruh, ich sogs aich:-)

Rami, 30. Oktober 2012, um 19:26

Was passiert dann wenn demnächst NPD Plakate als Profilbild gepostet werden?
Oder so wie letztens dieser Gestapo - Vollpfosten?

Finde politische Neutralität ist schon wichtig auf einem öffentlichen Portal!

serave, 30. Oktober 2012, um 20:13

gegenfrage Rami: gehört dies nicht auch zu einem freien Land auch ein solches Plaket zu haben ?
(Nur um es anzumerken, ich halte absolut nix von diesen Menschen)
Aber kannst du nicht erst dann vom Land der freien sprechen, wenn das auf gleichgültigkeit stoßen würde ? Wenn es das Recht ist, ein SPD Plakat zu posten aber auch eines von der NPD ?

Resetaritz, 30. Oktober 2012, um 23:08

Die CSU ist die einzig wählbare Partei in Bayern.Sie setzt sich für die Bürger ein und vertritt ihre Interessen.Das einzige was der Ude und seine SPD
vertreten sind Lobbyisten und unkontrollierte Zuwanderung!

MetzgersTochter, 30. Oktober 2012, um 23:41

Einer solch differenzierten und unabhängigen Einschätzung kann man woh blind vertrauen. Vielen Dank, Resetaritz, endlich weiß ich, wen ich wählen muss!

faxefaxe, 30. Oktober 2012, um 23:42

Nun ja, serave.
Es ist NiCHT das selbe, ein Plakat von der SPD oder von der NPD zu posten.

serave, 31. Oktober 2012, um 05:24

@faxe: Ich will hier keine neue "rechts" Dskussion aufspannen und auch nicht Mißverstanden werden. Der Gedankengang ging nur dahin, solange wir über die Kasperl so ein Aufheben machen, geben wir ihnen auch den nötigen politischne Rahmen und Aufmerksamkeit.

serave, 31. Oktober 2012, um 05:28

@mt: Schöner erfrischender Zynismus.

@resetariz: Ude ist für mich seit der Äußerung zum Kindergartenplatz gestorben. Mit deiner CSU Flagge solltest du aber nicht vergessen, dass ihr nach wie vor von Strauss zehrt. Wohlstand Bayern ist oft München und andere Städte wie Hof oder Augsburg werden ausgeblutet.

Ex-Sauspieler #243179, 31. Oktober 2012, um 07:05

Ich glaube man sollte einfach Toleranz-Grenze nicht überschreiten. Vergleich das doch mitm Fernsehen, serave. Da darf auch jeder Werbe der gedulde wird. Aber eine NPD z.B. wird nicht geduldet, also gibts davon auch keine Werbung ;))

mamaente, 31. Oktober 2012, um 07:33

was hat er denn zum kindergartenplatz gesagt?

JonnyCash, 31. Oktober 2012, um 07:44

dass der HIER ist ;-)

Titanic, 31. Oktober 2012, um 11:06

@jonnyCash "gefällt mir"

zur Übersichtzum Anfang der Seite