Tratsch: spielfuehrer

Helmut, 20. November 2016, um 09:19

Aber ich seh das so wenn Bayern gegen Dortmund verliert dann kann man sich nach 18 plopp schon mal zu so einer Aussage hinreisen lassen.
Ok am nächsten Tag weiß man das nach 18 plopp dann sowieso nicht mehr.
Also freut euch nicht zu früh, den Fritz werden wir nicht los. 😜

Hoofer, 20. November 2016, um 11:15

Fuer den Fuehrer:
Ferndiagnose: verm. schwere Winterdepression
Ursache: Tagelanges Grübeln und Sinnieren vor dem PC über die Ungerechtigkeit in der Welt im Allgemeinen und in der Sauspielwelt im Besonderen, dadurch zu wenig UV (Vitamin D für die Zirbeldrüse).
Therapie: 1. Grüble nachts, da is eh wurscht (wg. UV) und es grübelt (und ploppt) sich schöner.
2. Halt`durch bis zum Frühjahr (wg. UV)
Heilung: 100 %, folgenlos
3. Schickt ihm T-fach likes!
PS. Frueher hatten wir ein bewährtes Hausmittelchen gegen die trueben Tage!

Ex-Sauspieler #320639, 20. November 2016, um 21:49

Das hält er eh nicht aus :lachen:

Landmaus, 20. November 2016, um 23:28

Jetzt hat er sich doch wirklich abgemeldet... aber wo ist er hin und warum ist die matrixkatze noch da? Viele fragen bleiben!

grubhoerndl, 20. November 2016, um 23:44

Das mit der Matrixkatze ist doch eher eine Nebelkerze

Hoofer, 23. November 2016, um 16:12

Es is fad woorn im Forum!!
Fuehrer komm`zurück,

Landmaus, 23. November 2016, um 18:56

absolute 2

Mario19667, 23. November 2016, um 20:31

Nein danke. Lieber mehr ruhe, als jemand der andere beleidigt und denunziert ...

Habt Ihr vergessen, dass es im Forum deswegen so Still ist, weil wir erst vor einer Woche eine heftigen Kampf mit dem Troll hatten. Das ist der Grund! Stellt Euch net so an, in ein zwei Wochen herrscht hier wieder normaler Betrieb und das auch ohne einen narzisstischen, depressiven, niederen Bayern ...

Ich vermisse da nix!

hansolo_forever, 23. November 2016, um 20:36

Dann genieß' die 'staade Zeit' ^^ - der sf kommt eh' wieder, da wett ich meinen 'Falken' drauf !

Mario19667, 23. November 2016, um 20:39

Hi Han Solo ... 😄

Ja, das wissen wir ja beide. Der hält es net lange aus, bzw. soviel Plopp's kann er nicht durchhalten.

Mir ist es eigtl. ja völlig egal (also die Person), aber wie er hier Leute völlig planlos angreift, geht gar nicht!

Aber wir freuen uns schon auf's Weihnachtsgeschenk ... ;)

Ex-Sauspieler #484842, 23. November 2016, um 20:45

planlos?

er hat immer nur gezielt angegriffen!

und ausschließlich die deppen hier!

geisterfahrer aller länder vereinigt euch......

hansolo_forever, 23. November 2016, um 20:46

Ich war mit ihm auch lange schwer über kreuz, aber irgendwann dacht i ma: Laß' gut sein, der is au bloß a Mensch - und ab und zu sogar unterhaltsam

Des ganze Kleinkrieg-Geplänkel is doch nur bescheuert, und zwar von allen Seiten (incl. mir) - aber andererseits brauch ma des anscheinend ;-)

spielfuehrer, 30. November 2016, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 30. November 2016, um 22:58

solltet ihr mich aus nachvollziehbaren gründen suchen, ich bin auf fuchstreff.de! versuche doppelkopf zu erlernen.

nickname: nacap. liebesgeflüster williger mädels, willkommen!

das, was ich in den letzten tagen gelesen habe - jungs und mädels, die haben deutsch besser drauf als wir hier!

allerdings bin ich noch immer nicht so richtig durchgestiegen, wer dort eigentlich gegen wen kämpft und wer von den haupt-protagonisten sich neutral verhält. auf alle fälle ist dort mehr los als hier.

lothar, heinrich hättet ihr die güte, mir das evtl. per pn mal zu erklären?

eins ist aber klar: heinrich lässt sich keinesfalls sperren. das kommt mir bekannt vor! :)

steffekk, 30. November 2016, um 23:09

ich bin bei dir - du musst nur richtig schaun - das wird ein fest... !

spielfuehrer, 04. Dezember 2016, um 15:31

so, und jetzt mit 4 beck (plus x) voigas auf'm christkindlmarkt.

jedermann gut bescheid geben, dass weihnachten kritischer gesehen werden sollte!

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 19:14

(gelöscht!)

war nur ein kurzer moment der schwäche, geht schon wieder!

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 19:14

bemüht euch nicht.....

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 20:11

ich hab nasenbluten.

weiß wer, wo die kritische menge an blut liegt, die man verlieren muss, um aus dem leben zu treten.

und, wie fühlt es sich an, wenn man verblutet? wie spannt man, dass es zu ende geht?

Birschdnbinder, 18. Dezember 2016, um 20:19

Über den Daumen bei nem 90kg-Bajuwaren so ca. 1,5 Liter, dann wird's langsam unangenehm. Bei der Schwere der Verletzung solltest Du schnellstmöglich einen Heilpraktiker oder den Dorfschamanen aufsuchen!

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 20:25

danke jungs!

(aok-versichert, das war´s dann wohl.)

Ex-Sauspieler #484842, 18. Dezember 2016, um 20:51

ich verspühre grad an unbändigen durst auf a weizen.....

heißt das jetzt, ich bin am verbluten und soll den notarzt rufen, oder langts, wenn ich in den keller geh und mir a bottle hol?

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 21:02

hol dir ein bier, ich möchte keine umstände machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite