Tratsch: spielfuehrer

grubhoerndl, 12. November 2016, um 11:08

.

grubhoerndl, 12. November 2016, um 11:24

.

spielfuehrer, 13. November 2016, um 07:27

es schmeichelt mir irgendwie, dass der kartoffelbauer ausgerechnet mir so viel aufmerksamkeit zukommen lässt.
sonntagmorgen, der hahn hat noch nicht gekräht, und schon wieder showbusiness.

kartoffel, du bist okay!

(protipp: “der hahn hat noch nicht gekräht“ hat Lol-Lol-Lol-potential!)

spielfuehrer, 13. November 2016, um 10:13

ja, da war was. und, wie es halt oft so ist hier, es wurde nicht richtig gewürdigt!

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/64...

spielfuehrer, 13. November 2016, um 10:37

ich bin grad a bissl unsicher, ob es bei mir zu den ganz großen weihen beim pokern reichen wird.

zum wiederholten male hab ich jetzt mein startguthaben auf pokerstars.com verballert, so dass ich wieder 4 stunden warten muss, bis ich nachladen kann.

ich möchte ehrlich zu euch sein: ihr seid vorläufig nur noch zur "überbrückung" da!

Helmut, 13. November 2016, um 15:40

.

spielfuehrer, 13. November 2016, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 16:19

jungs, würde es euch etwas ausmachen, den spielfuehrer-thread von eurer konzertierten aktion auszunehmen und könntet ihr insbesondere damit aufhören, ihn mit so nichtssagenden punkten zu übersäen.

es gibt doch so viele andere schwache threads, der hier ist für so etwas viel zu wert- und gehaltvoll!

thx!

krattler, 13. November 2016, um 17:50

woerrechthaterrecht!

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 19:07

.

spielfuehrer, 14. November 2016, um 21:59

so, und da ich meinen nick aufgrund meines ausgeprägten narzissmus sehr gerne in einer überschrift auf seite 1 sehe: hoch damit!

(sollte ich jetzt irgendwie unsympathisch wirken - ja, ich bin es!)

grubhoerndl, 14. November 2016, um 22:47

Hallo?

Wer Zweifel an Lothar's Darstellung äußert, kriegt's mit Lothar zu tun.

Ich würde das nicht riskieren!

spielfuehrer, 20. November 2016, um 00:58
zuletzt bearbeitet am 20. November 2016, um 01:02

ich gehe - ich verlasse das forum!

natürlich nicht, ohne das hier groß anzukündigen! natürlich nicht, ohne aufhebens darum zu machen. natürlich nicht, ohne dass das an die große glocke gehängt werden müsste.

sich davonzuschleichen, still, heimlich und leise, das wär nicht meine art, widerspräche meiner narzisstischen veranlagung, meinem hang zur selbstdarstellung, meiner eitelkeit, meiner selbstgefälligen art. es würde mir, als einem der stolzesten niederbayern von welt, einfach nicht gerecht werden.

sechs jahre und mehr, eine schöne zeit. hab hier viel ausgeteilt. mit dem säbel. oft derb, primitiv und just-in-your-face. ab und an aber auch mit dem florett, an taken feingeistiger, dann jedoch meist unverstanden.

aber, hab mitunter auch einstecken müssen. manchmal tat´s weh, aber meist war es okay, die meisten von euch schlagen ohnehin nur schwul. (verachtete linksliberale, bitte cool bleiben, ich bin nicht wirklich homophob, kann euch und eure selbstgerechte art bloß ned leiden!)

und okay: ein "schuldigung" an all die schwachköpfe, die es besonders hart getroffen hat. ihr habt es zwar größtenteils nicht anders verdient, irgendwie tut ihr mir jetzt aber trotzdem doch leid.

und jetzt? jetzt ist gut, es reicht. 6 jahre und mehr san genug, es hat hier seinen reiz verloren. es gibt mir nix mehr. das forum und seine teilnehmer haben versagt. ich werde bis auf weiteres nicht mehr evtl. sogar nie mehr hier als spielfuehrer auftreten.

pfiad eich!

(sollte es den ein oder anderen hier geben, der sich über meinen abgang freut, der nehme bitte zur kenntnis: du bist ein wichser!

und, ach ja, was ihr vielleicht noch wissen solltet: ich bin die matrixkatze. mietz, mietz, mietz! ) 😾

spielfuehrer, 20. November 2016, um 01:04

so, noch ein link, dazu könnt ihr noch a bissl um mich weinen....

https://www.youtube.com/watch?v=d0NxhFn0szc&spfreload=1

steffekk, 20. November 2016, um 01:18

und jetzt noch mal öffentlich - du bist die coolste Sau auf dem Planeten.

Machs gut mein Freund.

steffekk, 20. November 2016, um 01:22

ich muss heulen, jetzt echt.

ach scheisse echt.

hansolo_forever, 20. November 2016, um 05:37

Ssp verliert eine Institution - irgendwie macht mich das auch traurig, auch wenn wenn wir uns nie so richtig grün waren... Schwamm drüber !

Bestimmt zählst Du mich zu besagten 'linksliberalen Schwachköpfen' (dabei bin ich entsetzlich konservativ geworden in den letzten fuffzehn Jahren !), aber egal - da Han wünscht dir alles Gute !

Wenn jetzt aber die Matrixkatze gleichzeitig auch noch verschwindet, kömma ned nur das Forum, sondern auch die ganze Seite zumachen - wer führt denn dann die blacklist weiter ???

Also 'bb und cu' - demnächst in diesem Theater ^^
('tschuldige, aber ein Paar finale Abschieds-Hütchen war ich dir schuldig)

Hoofer, 20. November 2016, um 08:12

Ein Abgang mit Stil (Stiel lol) und Format.
Schad drum, wenns wahr is!

puenkt_chen, 20. November 2016, um 09:03

theatralisch - wie immer halt:)

Helmut, 20. November 2016, um 09:05

https://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc

zur Übersichtzum Anfang der Seite