Tratsch: spielfuehrer

steffekk, 27. Dezember 2013, um 02:06

mir egal um ehrlich zu sein - mich interessieren die spiele und solang da jozi no da bleibt, hob i da genug zu schauen.
mamas einträge fand ich aber auch ausserhalb dem, was man unter schafkopf versteht interessant, das muss ich zu geben.

Helmut, 27. Dezember 2013, um 11:06

@sf
Also an dem Indianer seim Exil bist ja ganz alleine du Schuld.... ja und überhaupt bist du an allem Schuld.
Deine qualifizierten Äußerungen zu völlig unqualifizierten Themen, die aber jeder lesen muß und mit seinem Kommentar beehren muß sind scho ned leicht zu verkraften.

Mei könnt ma doch den Tag ungeschehen machen an dem der Aj Lukas damals im Forum aufgetaucht is. Die Diskussion über das jomeo Kontra würde noch im vollen Gange sein und überhaupt würde nur über Spiele diskutiert werden.
Ja die paar Störenfriede von früher wie marco und co, ja die sind ja nicht ernst zu nehmen gewesen. Konnten intellektuell nichts entgegensetzen und waren schnell Mundtot geschrieben. Aber jetzt kommt da einer daher der is ned so dumm, der merkt sich vergangenes und kann es gekonnt in aktuellen Themen gegen einen verwenden, der is 20 Std. online am Tag und hat dich schon fertig gemacht bevor du aufstehst... ja des verkraften ne alle.

Also DU schreibst jetzt persönlich einen Entschuldigung an alle die dem Forum fernbleiben und versprichst ihnen dich sofort nach ihrer Rückkehr hier löschen zu lassen.

Und wir haben wieder ein friedliches und harmonisches Forum wo alle einer Meinung sind und sich alle gaaaaaanz toll lieb haben.
.
.
Hmmmm wollen wir das überhaupt? ;-))

Helmut, 27. Dezember 2013, um 20:27

Schöner Vergleich^^

Ex-Sauspieler #146629, 27. Dezember 2013, um 21:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #146629, 27. Dezember 2013, um 21:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #146629, 27. Dezember 2013, um 21:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 29. Dezember 2013, um 01:14

★★★ WICHTIGE MITTEILUNG★★★

bin völlig auf mich alleine gestellt und ich hab hunger - über eine einladung zum abendessen würde ich mich sehr freuen.

ps: ich nehm bier mit

spielfuehrer, 29. Dezember 2013, um 01:16

★★★ WICHTIGE MITTEILUNG★★★

bitte kein McDonald´s, ich möchte mich heute noch gesund ernähren. mir ist ernährung wichtig.

AnjaJens, 29. Dezember 2013, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2013, um 01:18

ich fahr jetzt schnell zum würger king und stille meinen hunger!^^ aber nicht würgen, spielführer^^ dito(:-

spielfuehrer, 29. Dezember 2013, um 01:23

★★★ WICHTIGE MITTEILUNG★★★

...müsste abgeholt werden.....

wo: nähe passau
weitere infos: https://www.sauspiel.de/profil

ps: irgendwas mit hühnchen wär toll.

spielfuehrer, 29. Dezember 2013, um 01:29

★★★ WICHTIGE MITTEILUNG★★★

halloooooo, wo seid ihr alle?

kartnliesl, 29. Dezember 2013, um 01:30

Huhn ist aus, Eier haben sie aber da gelassen...

AnjaJens, 29. Dezember 2013, um 01:35

Passau ? bis ich da bin, lebt des Fleisch wieder!!!^^
Aber Liesl bringt dir sicher Eierm ganz frsch^^

spielfuehrer, 29. Dezember 2013, um 01:38

so der ganz große treffer war ja bisher noch nicht dabei.

kartnliesl, 29. Dezember 2013, um 01:44

Wienerwald Große Klingergasse 17
94032 Passau - Altstadt

Taxi holt ab^^

mamaente, 29. Dezember 2013, um 01:44

hm, also ich hatte heute riesenbufett. du könntest noch paar reste kriegen....

spielfuehrer, 29. Dezember 2013, um 02:03
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2013, um 02:06

okay mädels, lassen wir das.

ich hab mir ein wurst-käse-brot gemacht, ohne butter, weil ich die im kühlschrank nicht finden konnte. das brot ist alt....und das "gurkal" hab ich lieblos als ganzes draufgeknallt.

und dabei mag ich es immer so gerne, wenn kleine schnittchen serviert werden, schön mit butter und hauchdünn geschnittenem "gurkal" drauf.

bin traurig, geh schlafen....

ps: ente, was hast du gefeiert und warum hatte ich keine einladung?

kartnliesl, 29. Dezember 2013, um 02:12

tust mir leid, schon fies, wenn die Butter und auch alle Messer versteckt wurden, damit man sich ja kein Gurkal hauchdünn schneiden kann. Armer SF, gut Nacht.

spielfuehrer, 29. Dezember 2013, um 19:40

....ich sag´s euch gleich, wenn jetzt im forum nicht auf der stelle was kommt, das bei mir für vergnügte unterhaltung sorgt, dann werdet ihr den abend ohne mich verbringen müssen...

AnjaJens, 29. Dezember 2013, um 19:42

die steine fliegen schon, dauert bestimmt nimmer lange, sf!!

mamaente, 29. Dezember 2013, um 21:53

jetzt lacht er sicher tränen....

Pete, 29. Dezember 2013, um 22:43

Wenn er so hart droht - spielfuehrer, ich will ein Kind von Dir!

spielfuehrer, 31. Dezember 2013, um 02:34
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2013, um 03:09

so mein liebes tagebuch...wo soll ich anfangen....?

ok, fangen wir bei krattler an. krattler war heute sehr böse zur mir. hat mich im forum als "arsch" bezeichnet. nur durch mein besonnenes, umsichtiges handeln konnte eine weiterführende eskalation vermieden werden. er hatte irgendwie den ganzen abend so a diffuse angst, dass durch die offenlegung des hier zu zahlenden tributs an die betreiber, deren einkünfte ans tageslicht kommen könnten. is natürlich blödsinn, interessiert keine sau und selbst wenn´s so wäre, ging´s ihn auch nix an. klar, liebes tagebuch, ich bin nicht nachtragend und ich bin ja auch auf seiner ft-liste, aber ich merk mir das trotzdem lieber mal.

wen ich nicht auf meiner ft-liste hab, aber der mich auch arg enttäuscht hat heute, ist der pete. fühl mich irgendwie a bissl missbraucht von ihm. gestern war´s noch liebe und heute hat er mich tagsüber nicht ein mal angeschmachtet. war scheinbar nur sein kleines flittchen für eine nacht! er ist auch nur so ein hammel....

dann war da noch lothar. lothar ist - hinter dem 10er, der mich, wie du ja weißt, auch aufs schmerzlichste enttäuscht hat - vermutlich die liebe meines lebens.

leider reduziert er mich nur auf meinen fetisch für schlüsselbeine. stell dir vor, er hat mir heute empfohlen, ich solle die schlüsselbeine eines affen angucken. ich mag keine tiere, das weiß er auch. und als ob das nicht genug wär, hat er darüber hinaus heute auch noch öffentlich verkündet, dass er mich nicht leiden mag.

lothar, das geile ding....er macht mich....hrrrrrrrrr......und auch wenn er sich noch so spreizt, ich krieg ihn schon noch!!!

wer mir sorge bereitet, mein liebes tagebuch, ist der marco. er hat heute seinen abschied aus dem forum verkündet. er liegt zur zeit a bissl im clinch mit dem noanhaisla und anjajens. da noanhaisla, der oide schleimer. er sucht sich immer wieder a paar weggefährten, mit denen er dann temporär in ner 2er- oder 3er-horde auftritt - schwach.

ich geb´s unumwunden zu, mein liebes tagebuch, ich hab den marco von der ersten stunde an in mein herz geschlossen. er ist so erfrischend ehrlich und seine ansichten finden eigentlich nahezu immer meine weitestgehende zustimmung. ausnahme is eigentlich immer nur dann, wenn´s um fussbal geht. davon versteht er leider nix, er ist nämlich club-fan, musst du wissen, liebes tagebuch. nichtsdestotrotz, er ist ein wahrer freund.

der nächste kandidat ist der muina. und du kannst es dir schon denken, mein liebes tagebuch: auch er hat mich enttäuscht, wieder enttäuscht. folkloristisch und katzbuckelnd wie der kratti redet er den betreibern hier das wort. er hat da heute so ´nen kiosk-vergleich gebracht - ich sag´s dir liebes tagebuch: es war schlimm zu lesen!

aber was mich heute so richtig nach unten gezogen hatte, war die aufkeimende liaison zwischen der ente und dem sauspieler stryker, den ich nicht mal kenne.

ey, ich mach bei der ente schon seit jahren rum, und dann kommt da einer, gibt meist mitten in der nacht a paar grantige, aber zugegebenermaßen gut formulierte statements ab, und ich wär urplötzlich raus? ...das ist irgendwie inakzeptabel hart für mich. und dabei stammt stryker vermutlich aus der längst vergessenen, aber noch immer beleidigten "generation 2007". die hoffnung, die bleibt: sie hat gestern "bufett" geschrieben und er is vermutlich so´n verkappter deutschlehrer, der - dem vernehmen nach - sehr auf ausdruck und rechtschreibung wert legt. wird er sie aufrund dieses fauxpas jemals lieben können? ich hoffe nicht!

und dann war da noch der account matrixkatze. er ist leider noch immer nicht tot, mein liebes tagebuch.

und damit schließe ich für heute, mein liebes tagebuch. bis morgen.

ps: ich entschuldige mich bei allen, die nicht dran waren.... :D

Taken, 31. Dezember 2013, um 11:17

ich werde, nach den Weihnachtsgrüßen, diesen erneute Oblitus, nicht verzeihen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite