Tratsch: spielfuehrer

spielfuehrer, 23. Dezember 2013, um 09:57

...im übrigen entnehme ich meinem gästebuch, dass sich darin lediglich drei einträge finden lassen, wo man mir ein gesegnetes weihnachtsfest wünscht. das gleiche dilemma hatten wir bereits auch im letzten jahr.

okay, dass die meisten hier keine ahnung vom schafkopfen haben - geschenkt, damit habe ich mich abgefunden.

aber die elementarsten regeln im umgang miteinander und die einem allein schon der anstand gebieten sollte und wozu auch gehört, guten freunden eine gesegnete weihnacht zu wünschen - also freunde der sonne, das sind basics und die solltet ihr langsam drauf haben, zumal ich ja auch bereits im letzten jahr nachhelfen musste.

ich frag mich mittlerweile, wie lernresistent ist diese community eigentlich. muss ich nicht das enttäuschend inakzeptable gefühl haben, hier unbeliebt zu sein, wenn da wieder nix kommt?

also los jetzt, aber jeder user bitte nur einen eintrag und und macht mir bitte nicht wieder so viele rechtschreibfehler; weihnachten schreibt man mit "h"

;)

Helmut, 23. Dezember 2013, um 10:27

Also DU hast allen Deinen Freunden schon einen Eintrag gemacht und frohe Weihnachten (mit h^^) gewünscht?
Respekt, wenns so wäre ;-)

Taken, 23. Dezember 2013, um 17:14

also ich hab noch keinen, wie soll ich das jetzt deuten werter Freund^^

spielfuehrer, 23. Dezember 2013, um 20:03

ich wollt doch nur bis heiligabend warten, da ist´s am besinnlichsten! ^^

faxefaxe, 23. Dezember 2013, um 20:10

:-)

spielfuehrer, 24. Dezember 2013, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2013, um 20:57

★★★ WICHTIGE MITTEILUNG★★★

mädels, das christkind hat mir hugo boss bottled gebracht. wer von euch mag mich als erste abschlecken?

;-)

spielfuehrer, 25. Dezember 2013, um 00:45

...is schon spät heute...und nicht dass ihr denkt, dass der heutige abend mit euch hier so spannend wär.

ich bin eigentlich nur noch wach, weil heike makatsch im zweiten läuft.

ich finde, ihr solltet das wissen!

:)

spielfuehrer, 25. Dezember 2013, um 00:57

plopp, juchhee......ich trink ne halbe.

status: heike makatsch und ich.....

Ex-Sauspieler #316904, 25. Dezember 2013, um 20:44

wann kommt denn endlich deine Weihnachtsansage, oder besser gesagt das *Wort zu Weihnachten* ^^
da fehlt noch irgendwas ;) (Kirchgang oder sowas Ähnliches)
ich lese deine Geschichten und Erlebnisse sehr sehr gerne ^^

Ex-Sauspieler #286627, 25. Dezember 2013, um 20:50

verstehst du denn diese auch? ^^

Ex-Sauspieler #316904, 25. Dezember 2013, um 20:58

du verstehst sie ja nur wenn's kratti toll findet oder?
alter schleimi ^^
die puenkt_chen ist trotzdem unterhaltsamer wie du.
Die hat scho Recht was sie hier schreibt...

Ex-Sauspieler #286627, 25. Dezember 2013, um 21:01

ich dachte du darfst dich hier nicht mehr sehen lassen?

Ex-Sauspieler #316904, 25. Dezember 2013, um 21:12

warum?
bist du agnes und entscheidest wer hier darf oder nicht darf...lol...
Du bist doch auch hier.........und zu deiner beruhigung, ich spiele auch ZS.....
ratter ratter.........^^

Ex-Sauspieler #286627, 25. Dezember 2013, um 21:23

war doch nur ne frage hooligan! ^^

Ex-Sauspieler #316904, 25. Dezember 2013, um 21:43

und bei mir nur eine Antwort! ^^
außerdem wünsche ich mir nur ein himmlisches Forum, denn ich werde hier nie mehr ausfällig.
Mein motto 2014 lautet.........was du nicht willst das dir man tut, das füge auch keinen anderen zu :-)
frohe weihnachten günterle ohne *h* ^^

Ex-Sauspieler #286627, 25. Dezember 2013, um 21:44

mal sehen!

spielfuehrer, 26. Dezember 2013, um 07:12
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2013, um 13:35

Jungs, ich bin heute für euch früher aufgestanden und hab da mal diese gangbang-nummer von xxFromm notiert:

;)

wie heißt es doch immer so schön: der frühe vogel fängt den wurm!

Ex-Sauspieler #286627, 26. Dezember 2013, um 08:40

Auch deinen???

Auch wenn er noch sooo klein ist? ;-)

Helmut, 26. Dezember 2013, um 09:28

Soll da jeder mit ner Flat mal anrufen? Macht mal wer den Vorreiter.

Ex-Sauspieler #286627, 26. Dezember 2013, um 09:43

Ich denke der Fritz hat da schon angerufen und vllt. auch schon nen Termin weil er so stad is! ;-)

Er wird ja dann berichten. Vielleicht sollten wir hier ne sinnvolle Spendenaktion starten.....er is ja quasi für uns als Tester unterwegs.

Ich geb auch an 5er!

Helmut, 26. Dezember 2013, um 10:15

Ich denke mal keine Schlüsselbeine^^ sonst hätt er doch uns die Nummer ned gegeben.
Oder meinst der Fritz würd mit uns teilen ?.?.?
Neeeeeee ;-)

Ex-Sauspieler #286627, 26. Dezember 2013, um 10:16

Teilen ned, aber wenn er fertig ist, dann is ihm bestimmt egal

spielfuehrer, 26. Dezember 2013, um 11:21

...sicher....grad als ästhet sollte man bei solchen gruppenveranstaltungen darauf achten, auf "pole position" zu starten.

:)

spielfuehrer, 27. Dezember 2013, um 01:03

weil´s mir grade auffällt:

@clapton

man sollte seine beiträge nicht löschen, auch dann nicht, wenn´s im forum a bissl gegenwind gibt und schon überhaupt nicht, wenn mit dem strafgesetzbuch gedroht wird. aus reiner boshaftigkeit sollte man in solchen fällen sogar noch a schippe drauflegen.

was mir heute sonst noch aufgefallen ist:

jetzt hama in belag - da hexenmeister a na weg. er hat heute seinen hut genommen, er schreibt nix mehr hier...is ihm einfach zu viel geworden. wenn sogar an weihnachten "rechtswidrige wörter" fallen - da muss man dann aufhören, das hat ihn fertiggemacht....nervlich war er schwer angeschlagen heute.

schafkopftechnisch auch noch in einer kleinen formkrise und dann immer diese deppen im forum....da hört er jetzt einfach auf...ende.

naja, viel hat er eh nimma gschriem in letzter zeit, und wenn, dann war er meist scheißgrantig.

und sonst?

der trend geht offensichtlich dahin, sich dem forum zu verweigern. prominente beispiele: hosenlatz, cal, hexenmeister, pünkt_chen, hexenblut, die kotelettenbruderschaft schon lange und in gänze, aber auch mamaente, ally und selbst der muina schreiben immer weniger.

apropos cal: wär prima, wenn er sich wieder mit ein paar huasdngutzl an der spendenaktion fürn toot beteiligen könnte. könnt ihn einer mal fragen, weil mit mir redet er ja leider nix mehr - ihr wisst ja: "cal set mode + ignore@sf [for good reasons]"
is mir nur so eingefallen..... ;)

aber insgesamt gesehen ist zur zeit nicht viel los im forum.

woran das liegen mag?

zur Übersichtzum Anfang der Seite