Tratsch: spielfuehrer

blo17, 14. Oktober 2019, um 02:16
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2019, um 02:17

Er hatte wohl definitiv die falsche Unterhose an ... ☺️

spielfuehrer, 14. Oktober 2019, um 23:33

die sorglose fahrlässigkeit der jugend ist vorbei. mein klassentreffen ist daher relativ unaufgeregt verlaufen, ohne dass der seitliche eingriff meiner unterhose gierigen frauenfingern ungehinderten zugang verschaffen hätte müssen.

gott sei dank, muss ich sagen, denn ich hab leider feststellen müssen, dass die jungen mädchen von einst, von denen man für die eine oder andere vielleicht sogar mal geschwärmt hat.....naja, sie sind so frauen geworden, die sich mitunter im laufe der jahre schon ziemlich heftig gehen haben lassen und nahezu zur unkenntlichkeit transformiert sind - OIDA!!!

mag ich nicht so, bin dann auch stocknüchtern nach hause gekommen. ind das, obwohl ich beste vorsätze hatte und zunächst auch sehr ambitioniert, bissig und tempohart eingestiegen war.

ansonsten, alles okay bei mir. zur zeit is aber nix im forum, was meine aufmerksamkeit verdiente - nur grampf und blödsinn.

Soolbrunzer, 15. Oktober 2019, um 09:37

Dieser im Ergebnis und im wahrsten Sinne ernüchternde Bericht hat nach den vielen Teasern im Vorfeld nun aber doch ziemlich auf sich warten lassen - unabhängig von unserem Grampf und Blödsinn hätten wir uns (also zumindest ich mir) eine zeitnähere Stellungnahme erhofft.

Soolbrunzer, 15. Oktober 2019, um 11:08

Zugestanden, aber a) musst stocknüchtern kein Rausch ausschlafen und da muss ich ihn beim Wort nehmen, die Schwiechermama stört doch einen spielfuehrer nicht und b) wie lang is des etz her? Klar, der Hängover wird im Alter länger, aber so lang?

spielfuehrer, 15. Oktober 2019, um 11:41

so gut solltet ihr mich mittlerweile schon kennen, dass es mir mein naturell verbietet, diskret zu sein, wenn mir spontaner, ungezügelt leidenschaflicher sex widerfährt.

und selbstverständlich hätte ich in allen farben des regenbogens (eine auszeit riskierend) darüber berichtet, wenn es zum äußersten gekommen wäre.

war aber nix, der seiteneingriff meiner unterhose blieb unangetastet.

hallertau1, 15. Oktober 2019, um 14:18

Ich war im letzten Jahr beim Klassentreffen - da hatte keiner irgendwelche Anwandlungen. Jedenfalls nicht, solange ich da war.

Ich sage, wir sind jetzt alle reifer geworden (Ü60)
Und heutzutage kann man mit denjenigen auch vernünftig reden, die man früher nicht so gerne mochte.
Wir sind die "jung gebliebenen Alten" und Gott sei Dank sah niemand aus, wie die eigene Großmutter, oder der eigene Großvater(was ich bei manchen Bildern in der Zeitung von Leuten gesehen habe, die jünger sind als ich)

blo17, 16. Oktober 2019, um 14:49

Auf meinem Klassentreffen wurde sehr wohl geflirtet und auch Sex nachgeholt, der in jungen Jahren nur ne Phantasie war ... aber nicht in derselben Nacht und auch nicht von mir 😄

hallertau1, 16. Oktober 2019, um 17:02

blo, Du bist vielleicht a bissl jünger und auch die ehemaligen Klassenkameraden.....

blo17, 16. Oktober 2019, um 22:52

Liebe Hallertau, kennst du den Spruch „Das Herz hat keine Augen und kennt kein Alter“?

blo17, 16. Oktober 2019, um 22:54

Aber sf sieht das anders... deshalb HOPP raus aus seinem Thread, sonst wird er wütend 😉

hallertau1, 17. Oktober 2019, um 08:03

Liebe blo, den Spruch kenne ich noch nicht

Landmaus, 17. Oktober 2019, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2019, um 20:58

...mir wäre es lieber, es würde hier mehr darüber geschrieben wie der seiteneingriff vom spielfuehrer sitzt, als immer nur klimaschutz..

https://m.youtube.com/watch?v=HNHncZKGCkI

p.s.: und an sauban rausch hob i a, falls des jemand wissen will!

hallertau1, 17. Oktober 2019, um 23:17

An saubern rausch konnte ich mir nicht leisten. ich ich musste nur 5 kilometer nach hause fahren und man höre und staune- nicht mal nach zwei kilometern war eine polizeikontrolle! ich habe es zwar gewusst, aber ich dachte, die sind um 12:00 uhr schon weg. andersrum hätt ich ja auch fahren können.was dann die anderen gemacht haben, entzieht sich meiner kenntnis....
eingriff links oder rechts oder boxershorts wer weiss...

blo17, 19. Oktober 2019, um 11:10

SACHSE ERFINDET SCHLÜPFER FÜR LINKSHÄNDER
Jetzt kann es Mann auch mit links machen!
Dresden – Endlich! Jetzt kann Mann im Schlüpfer auch von links ran.Geschätzt liegt der statistische Anteil von Linkshändern bei 15 Prozent. Doch der seitliche Eingriff in die klassische Herren-Unterwäsche liegt seit jeher rechts. Um also an das beste Stück zu kommen, mussten Linkshänder bisher umständlich sich mit ihrer bevorzugten Hand von der „falschen“ Seite heran tasten und mühevoll dabei die Arme und Gelenke verrenken. Damit ist nun Schluss! Der sächsische Unterwäschehersteller „Thieme“ aus Großröhrsdorf hat den ersten Herrenschlüpfer für Linkshänder entwickelt – mit dem Eingriff auf der für diese Männer richtigen Seite, nämlich links.„Das war eine Marktlücke“, sagt Unternehmer Andreas Thieme (40), der den 1911 gegründeten Traditionsbetrieb mit rund 50 Mitarbeitern führt. „Es gibt schon Tassen und Füllfederhalter für Linkshänder. Nur keine passenden Schlüpfer“, sagt er.Thieme, der selbst Rechtshänder ist, stieß auf das Problem mit dem Schlitz auf der falschen Seite durch Kundenanfragen. Er sagt: „Pünktlich zum Internationalen Linkshändertag am 13. August in der kommenden Woche haben wir deshalb nun ein Sondermodell für Linkshänder genäht.“Der Slip ist aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt und ab sofort in den Filialen von Thieme (darunter 3x in Dresden) und im Online-Shop verkauft. Sie werden in Größen 6 bis 8 zum Preis von 6,35 Euro Stück angeboten. 😀

blo17, 19. Oktober 2019, um 11:17

https://www.thieme-shop24.de/herren/unterwaesche/slips/linkshaenderslip 😂😂😂

jGoetz, 19. Oktober 2019, um 19:24

Einfache Lösung: ohne Slip,Schlüpfer, Unterbux usw. sollte es auch gehen. Viele Z-Promis machen das auch!Bei Männern würde auch ein Schottenrock etwas hermachen!^^

Al_Pha, 19. Oktober 2019, um 20:08

ich bin ein fan von kurzen zugriffszeiten ☝️ ^^

Luchsin, 19. Oktober 2019, um 20:09

blo17? 🤔

Ex-Sauspieler #670223, 19. Oktober 2019, um 21:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 26. November 2019, um 21:08

^.^

blo17, 23. Dezember 2019, um 06:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite