Tratsch: spielfuehrer

hansolo_forever, 02. Juli 2019, um 14:22

Da muß i ned erst googeln, liebste RubyRash. Die Venera-Sonden der Soffjets san da scho in den mittleren Siebzigern glandet, und ham sich a paar Stunden g'halten. Erstaunlich genug, angesichts der Bedingungen.
Nur - zum Merkur hat noch nie jemand so an Apparat g'schickt, wegen lohnt ned - ööööde... (sorry, faxe ^^)

hansolo_forever, 02. Juli 2019, um 16:29

'Astrometrie' find i interessant - endlich mal wieder was Neues... ;)

faxefaxe, 02. Juli 2019, um 16:30

Heißt das wegen der Digitalisierung jetzt nicht Astrometrietroniker?

Soolbrunzer, 02. Juli 2019, um 21:41

Die kennt der Han ebenso wenig wie den Harry's Kim... so wahr das Zitat "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl" von Captain Christopher Pike stammt.

Aber das gerät hier zu off topic... wie spannen wir den Bogen jetzt von Planeten, Astrometrie und Star Trek wieder zurück zum spielfuehrer, bevor wir uns eine strenge Rüge desselben einandeln...?

Soolbrunzer, 02. Juli 2019, um 21:57

Da kannt du mal een, wie mic da nervö mact (ilfe, jetzt felen auc noc die " "-Laute...

Soolbrunzer, 02. Juli 2019, um 22:04

Nein, aber ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass er sich nicht adäquat unterhalten fühlt... wenn er dann wieder den verbalen Thorshammer führt, um uns die subintellektuellen Scheitel zu ziehen, dann aber wirklich: Prostmahlzeit.

Ex-Sauspieler #637556, 02. Juli 2019, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2019, um 22:45

Achtung Fingerzeig von mir:
Vor Monaten habe ich die führungs Qualität des SF bemängelt und ihn gebeten in Rente zu gehen.Wollte er nicht und wurde mir gegenüber pampig. Dann wurde er " beurlaubt". Danach versuchte er den Stern wieder aufzupolieren und versagte kläglich.Übrigens ich fand ihn nie Gut. Er mich auch nicht. Ist ja hier bekannt.
Es wird ihm hier viel zu viel Aufmeksamkeit geschenkt. So wichtig kann er gar nicht sein, dass täglich die User hier über seine Befindlichkeit schreiben. WARUM ?

Ex-Sauspieler #637556, 02. Juli 2019, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2019, um 23:10

sixstring,
es ist keine Schwäche, wenn ein Mann weint, eher es ist die Schwäche der Männer, die diesen Zustand anprangern.

yellowschaf, 03. Juli 2019, um 00:46

Und da soll man echt nix sagen....mein lieber Mann. Zwei solche....ne, ich sag nix

hansolo_forever, 03. Juli 2019, um 02:02
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2019, um 02:04

Ach - 'Astrometrie' gibt's also bei dene Enterpreiser ?
Naja, ich hab' leider 'Geonomie' studiert - aber Zitat von MIR:
'I've got a bad feeling about this...' ;)

Landmaus, 13. Oktober 2019, um 16:26

@spielfuehrer

Lebst du noch? Was haben die dir nur angetan bei deinen letzten klassentreffen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite