Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: NEU!!! Monatliches Schafkopfturnier im Waldcafé Blankenburg (Meitingen,Augsburg)

Hallo Sauspieler!

Im Juni erst hat das Waldcafé Blankenburg nach dreimonatiger Umbauphase neu eröffnet. Nach den ersten aufregenden Sommermonaten wollen wir uns nun an das versprochene Schafkopfn ranmachen.
Blankenburg liegt auf halber Strecke der B2 Richtung Donauwörth, zwischen Westendorf und Nordendorf.

Ab sofort findet jeden Samstag eine Schafkopfrunde statt, wozu ihr alle recht herzlich eingeladen seid. Geöffnet ist ab 14 Uhr bis 22 Uhr, ihr seid alle willkommen, egal um wieviel Uhr ihr kommt, zu wie vielen, ob jung, ob alt, ob Profi oder Anfänger.

Zudem veranstalten wir an jedem ersten Samstag im Monat ein Turnier. Das erste findet also am 06.10.2012 statt. Treffpunkt ist um 14 Uhr im Waldcafe, Start des Turniers gegen 14.30 Uhr.
Das Startgeld beträgt 10 Euro und es wird lange Karte mit Wenz gespielt.
Danach kann natürlich noch weitergespielt werden...

Anmeldungen über info@waldcafe-blankenburg.de oder unter 0151-22724718.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, wir werden eine nette Kartlrunde zusammenbekommen.

Super, da komme ich gerne. Werde mich aber dann noch tel. anmelden. Ich meinte fürs Turnier. am 6.10.

Schön! Dann hätten wir ja schon mal die Erste. Übrigens könnt ihr Euch auch unsere Homepage anschauen unter www.waldcafe-blankenburg.de

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ab nach oben

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zum Thema Werbung: darf man machen, so lange es mit Schafkopf zu tun hat. Ende der Diskussion. Jetzt zum Verlauf: Ich finde marco_s Provokationen absolut nicht in Ordnung, frage mich aber schon, warum alle sofort die Gelegenheit nutzen, einzusteigen. Beitrag stehen lassen, ich äußere mich dazu und gut ist. Oder wie Latzi, dessen Beitrag war wieder mal der einzige, der etwas richtig gestellt hat, ohne auf anderen rum zu hacken. Ich würde sagen, alle anderen gründen jetzt bald mal einen Verein, wo sie sich die Köpfe einhauen können und wir verschont bleiben.

Steppenwoelfin, ich hoffe, Du hast das alles nicht mitbekommen. Im ganzen Streit hat einer aber was richtiges gesagt: Wenn Du einen Verein machst, kannst Du über diesen einen Eintrag im Kalender machen und dann erscheinen Deine Termine hier:

https://www.sauspiel.de/schafkopf-kalender

Schau Dir das doch hier auf unserer Hilfe-Seite mal an, ich helf sonst auch gerne dabei:

https://www.sauspiel.de/hilfe#41-ich-m-chte-einen-eigenen-verein-gr-nden

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Naja, wenn Du beim nächsten Mal auf zwinkernde Clown-Nasen-Smilies verzichtest, lass ich ihn gerne stehen. Viel Spaß im Waldcafe!

Und ihr euch das Suchen nach Turnieren in Annoncen!