Schafkopf-Turniere: NEU!!! Monatliches Schafkopfturnier im Waldcafé Blankenburg (Meitingen,Augsburg)

gibtsdochnet, 20. September 2012, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 21. September 2012, um 23:15

Hallo Sauspieler!

Im Juni erst hat das Waldcafé Blankenburg nach dreimonatiger Umbauphase neu eröffnet. Nach den ersten aufregenden Sommermonaten wollen wir uns nun an das versprochene Schafkopfn ranmachen.
Blankenburg liegt auf halber Strecke der B2 Richtung Donauwörth, zwischen Westendorf und Nordendorf.

Ab sofort findet jeden Samstag eine Schafkopfrunde statt, wozu ihr alle recht herzlich eingeladen seid. Geöffnet ist ab 14 Uhr bis 22 Uhr, ihr seid alle willkommen, egal um wieviel Uhr ihr kommt, zu wie vielen, ob jung, ob alt, ob Profi oder Anfänger.

Zudem veranstalten wir an jedem ersten Samstag im Monat ein Turnier. Das erste findet also am 06.10.2012 statt. Treffpunkt ist um 14 Uhr im Waldcafe, Start des Turniers gegen 14.30 Uhr.
Das Startgeld beträgt 10 Euro und es wird lange Karte mit Wenz gespielt.
Danach kann natürlich noch weitergespielt werden...

Anmeldungen über info@waldcafe-blankenburg.de oder unter 0151-22724718.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, wir werden eine nette Kartlrunde zusammenbekommen.

gibtsdochnet, 20. September 2012, um 16:17

Schön! Dann hätten wir ja schon mal die Erste. Übrigens könnt ihr Euch auch unsere Homepage anschauen unter www.waldcafe-blankenburg.de

gibtsdochnet, 21. September 2012, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gibtsdochnet, 21. September 2012, um 23:14

ab nach oben

krattler, 22. September 2012, um 00:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LXR, 22. September 2012, um 00:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 22. September 2012, um 01:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #213041, 22. September 2012, um 01:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 22. September 2012, um 01:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 22. September 2012, um 01:44
zuletzt bearbeitet am 22. September 2012, um 10:02

du *ratt*e*, ich leih mir mal kurz was von Dir. hab nämlich grad keine lust zu schreiben und ich find damit kann ich die gefühle, die ich schon seit langem für dich hege, am besten zum ausdruck bringen:

http://media.tumblr.com/tumblr_leu4t6fcla1qb9guy.gif

aber ned gleich wieder zu mama laufen und schmollen, mein hase!^^

krattler, 22. September 2012, um 02:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 22. September 2012, um 09:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 22. September 2012, um 09:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 22. September 2012, um 10:14

Zum Thema Werbung: darf man machen, so lange es mit Schafkopf zu tun hat. Ende der Diskussion. Jetzt zum Verlauf: Ich finde marco_s Provokationen absolut nicht in Ordnung, frage mich aber schon, warum alle sofort die Gelegenheit nutzen, einzusteigen. Beitrag stehen lassen, ich äußere mich dazu und gut ist. Oder wie Latzi, dessen Beitrag war wieder mal der einzige, der etwas richtig gestellt hat, ohne auf anderen rum zu hacken. Ich würde sagen, alle anderen gründen jetzt bald mal einen Verein, wo sie sich die Köpfe einhauen können und wir verschont bleiben.

Steppenwoelfin, ich hoffe, Du hast das alles nicht mitbekommen. Im ganzen Streit hat einer aber was richtiges gesagt: Wenn Du einen Verein machst, kannst Du über diesen einen Eintrag im Kalender machen und dann erscheinen Deine Termine hier:

https://www.sauspiel.de/schafkopf-kalender

Schau Dir das doch hier auf unserer Hilfe-Seite mal an, ich helf sonst auch gerne dabei:

https://www.sauspiel.de/hilfe#41-ich-m-chte-einen-eigenen-verein-gr-nden

Ricky, 22. September 2012, um 10:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 22. September 2012, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 22. September 2012, um 10:32

Naja, wenn Du beim nächsten Mal auf zwinkernde Clown-Nasen-Smilies verzichtest, lass ich ihn gerne stehen. Viel Spaß im Waldcafe!

agnes, 22. September 2012, um 10:33

Und ihr euch das Suchen nach Turnieren in Annoncen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite