Tratsch: Urlaubsempfehlung

Esreichen61, 07. Juni 2017, um 21:39

http://m.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-und-fan-dachverband-arge-reagieren-auf-neonazi-vorwuerfe-a-1151076.html

Ex-Sauspieler #332864, 08. Juni 2017, um 02:13

ja menno, werter sf ... nimm dir an mietwagen und gugg dir des doch so historisch interessante land an! so am strand liegen ist doch echt so saufad!
i mach des imma, querfeldein fahrn ... quer durch südafrika, namibia, botswana, japan, portugal, marokko, spanien, türkei, in tunesien mit einem mietmotorrad, in ägypten mit nem nilschiff fahrn, bringt doch ganz neue eindrücke! da bleib nix fad! des wäre für dich ... wie "langen schafkopf" spuin, aa ganz neue erfahrung! loool

spielfuehrer, 08. Juni 2017, um 07:04

aus meinen bisherigen beiträgen ließe sich unschwer entnehmen, dass ich selbstverständlich mit dem auto unterwegs bin, nämlich mit meinem.

oder meinst du, ich bin nach Međugorje gepilgert oder gar mit dem omnibus gefahren?

(ich fahre niemals mit dem omnibus, zumindest nicht freiwillig. an am flughafen höchstens. vom gate bis zum flieger, da darf man sich kein taxi rufen oder selber fahren, da muss man.

ansonsten lehne ich es ab, mit dem omnibus zu fahren. ich bin keiner, der omnibus fährt, es ist erniedrigend.

und wenn man es mal genau beobachtet, sieht man, dass in omnibussen auch nur traurige menschen sitzen. und ich werd in bussen auch immer ganz traurig, vermutlich wegen so einer art empathischer interaktion, die sich mit den traurigen menschen dort, die oft schon ihr ganzes leben traurig bus fahren müssen, einstellt, sobald ich so einen omnibus auch nur betrete(n) (muss).

möglicherweise trägt auch der bloße umstand, dass ich nicht selber fahren kann, zu meiner traurigkeit bei.

so genau hab ich das noch nicht analysiert, fahr ja nie mit dem bus. ich lehne es freiweg und rundherum ab mit dem omnibus zu fahren.)

und aus der vielzahl meiner bisherigen beiträge hier in diesem forum ließe sich überdies entnehmen, dass ich niemals alleine reise und ich somit bei der wahl meiner urlaubsaktivitäten nicht völlig frei bin und ich zunächst einmal kämpfe mit teilen meiner reisegesellschaft auszutragen habe, sollte ich einmal nicht den strand als hauptattraktion des ferientages wählen wollen.

deine ratschläge zeugen daher insgesamt davon, dass du meine beiträge nicht mit der hierfür gebotenen sorgfalt liest.

oder wie kannst du dir sonst solche aussetzer erklären, schnalli?

(ich brauch die matrixkatze. sie soll mir einen filter bauen, mit dem ich unaufmerksame leser von den von mir verfassten beiträgen ausschließen kann, so dass sie dann nicht mehr lesen dürfen, was ich hier alles so schreibe.)

spielfuehrer, 08. Juni 2017, um 12:43

ich finde es bedenklich, dass mein kurzer bei 30 grad im schatten am strand liegt und sich dabei partout weigert, seine socken auszuziehen.

okay, im meer hat er sie nicht an.

spielfuehrer, 08. Juni 2017, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2017, um 21:09

endlich is die scheiß sonne weg. fazit heute: ich hab an mörder sonnenbrand und 27 bier im gsicht.

https://youtu.be/gbN19hph02M

ich übergebe daher an meinen freund bill, der derzeit offenbar in den usa weilt.

bill, kannst du bitte hier mal übernehmen?

steffekk, 08. Juni 2017, um 22:54

Spieli´s Urlaubszeit stets Delikatesenzeit.

Bitte mehr davon.

blo17, 10. Juni 2017, um 01:43

Lach... und bitte mehr Fotos! 😀😃😄😁😆

Ex-Sauspieler #484842, 10. Juni 2017, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2017, um 10:00

Mei SF, was soll ich sagen?....
gestern boot gemietet auf dem Lake Mojave (sauheiss), heute auf 8500 ft in den Spring Mountains (arschkalt).
ich flieg morgen mit Sonnenbrand und nem mordsschnupfen heim und du jammerst.........

Ex-Sauspieler #332864, 11. Juni 2017, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2017, um 01:19

jessas, geneigter herr spielfü(ue)hrer,
jammer ned rum zwecks sonnenbrand usw.
natürlich hab ich ned alles gelesn, hab ja sonst auch noch was zu tun.
aber im urlaub bin ich schon etwas mehr unterwegs als du, will ja was sehen vom land. im september 2017 also mit dem mietwagen / flieger quer durch portugal / spanien / gibraltar. und im september 2018 über drei wochen quer durch afrika: von mocamique am indischen ozean bis namibia am atlantik. erste stationen sind schon gebucht.
und wenn die entourage ned mitmacht ... allein auf tour gehen. hab ich auch schon ne woche lang gmacht, geht!

spielfuehrer, 11. Juni 2017, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2017, um 09:25

ja, das ist ja ganz toll, schnalli!

leider muss ich mich in meinem urlaub von den anderweitigen strapazen des lebens erholen, so dass ich da dann nicht auch noch die muse habe, um die hauptrolle "in 80 tagen um die welt" spielen zu wollen.

aber na klar, wenn man sonst nix zu tun hat, bitte!

spielfuehrer, 11. Juni 2017, um 09:36

abgesehen davon hab ich grad magen-darm. und obwohl es mir sichtlich nicht gut geht, no mercy, ich muss mit zum strand!

nicht weil ich eine bereicherung für die unterhaltung dort darstellte, nein, man möcht mich vermutlich nur dabei haben, um nicht selbst all die unnützen badeutensilien dort hinschleppen zu müssen.

#ausgenutzt

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 12:52

schade, für mich war wieder keine liege übrig. aber, kein lamento. schließlich ist man gentleman. mach ich's mir halt auf den steinen bequem.

blo17, 12. Juni 2017, um 14:03

🤣

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 15:26

ich habe heute das erste mal heuer im meer gebadet!

a bissl geplanscht, nicht geschwommen!

ich wär in ägypten fast mal ertrunken im meer, als ich meinte, ich müsste rausschwimmen.

hat nicht viel gefehlt und ich hätte hier gar nie stattgefunden.

was für ein unglaublich trauriger gedanke, gell!

Gunthu, 12. Juni 2017, um 15:28

ja schade^^

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 15:36

huhu gunthu!🍎😂

Gunthu, 12. Juni 2017, um 15:54

huhu Spüli^^

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 16:00

ansonsten: um mich rum spricht man überwiegend russisch. sehr viele frauen, ohne anhang.

seit a stunde beobachte ich a blonde russin. sie ist starke raucherin und trinkt dosenbier. in jungen jahren sicher sehr hübsch anzusehen. jetzt, für sie völlig überraschend und viel zu früh, ziemlich verlebt.

dennoch, dosenbier und zigaretten verleihen ihr authentizität.

mag ich!

#fregatte

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 16:39

ich leg mich jetzt a halbe stunde hin.

in der zwischenzeit schreibt bitte jeder von euch einen beitrag ins forum hier.

nicht dass mich euer scheiß interessieren würde, nein, ich möcht nur nicht das gefühl haben, der einzige idiot zu sein, der hier noch schreibt!

Soizhaferl, 12. Juni 2017, um 17:05

Man ist nie und nirgends der einzige Idiot, dazu sind wir viel zu sehr in der Mehrheit... hast in der Fremde jetzt schon ein besseres Bier gefunden eigentlich?

faxefaxe, 12. Juni 2017, um 17:32

Ich bin ja gerade mit der Tochter auf Berghüttenurlaub (sie sieht gerade Vaiana fertig). Ganz großartig ist es, viel besser als Meer, und das Stiegl-Bier ist auch ok. (Auf die Rechnung morgen bin ich aber gespannt, man zahlt hier selbst fürs Leitungswasser).

spielfuehrer, 12. Juni 2017, um 17:44

seine tochter vorm fernseher geparkt und der faxe trinkt bier. wo jeder doch weiß, wie gefährlich es in den bergen sein kann.

was bist du nur für ein vater?

#aufsichtspflicht

Ex-Sauspieler #537743, 12. Juni 2017, um 18:08

spielfuehrer alle Bilder, die wo du als Profilbild von deinem Urlaub eingestellt hattest waren doch Urlaubsbilder von Sky, sogar der mit dem Kran 😄
Du hast sie doch nur mit deinem Smartphone ab fotografiert, ich glaube du gaukelst alle nur was vor.
Du bist doch mindestens 65 Jahre und reif für das Altersheim, stell doch bitte mal die Tageszeitung und ein Dosenbier vor dem Kran, so kommt es wenigstens glaubhafter rüber du alter Schwindler 😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite