Tratsch: Urlaubsempfehlung

steffekk, 05. Juni 2017, um 14:12

Sie war das allerschönste Kind das man in Polen find sie war so wunder wunderschön

steffekk, 05. Juni 2017, um 14:13

In der ersten Hütte da haben wir zusammen gesessen in der zweiten Hütte da haben wir zusammen gegessen in der dritten Hütte habe ich sie geküsst und wer weiß was dann geschehen ist holla hia holla di holla di ho holla holla holla in der ersten Hütte hab ich sie geküsst und wer weiß was dann geschehen ist

steffekk, 05. Juni 2017, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2017, um 10:00

Da wird gefressen gesoffen die Kellnerin g****** von hinten von vorne die Sau die wird verrückt

steffekk, 05. Juni 2017, um 14:15

Wir sind die hot volley wir haben den überschmäh wir sind der Wahnsinn wir sind in in Obersinn

krattler, 05. Juni 2017, um 22:29

2!

spielfuehrer, 05. Juni 2017, um 23:04

okay, intuitiv hab ich deinen rat befolgt, string, und war heute gar nicht im wasser.

klarstellend sollte ich erwähnen, dass das, was auf meinem bild zu sehen ist - dass es sich hierbei lediglich um mein linkes (hosen)bein handelt.

also, bleibt cool, mädels. kein grund jetzt völlig auszuticken!

krattler, 05. Juni 2017, um 23:12

wasser weiter meiden-stop-hosenbein weiter zeigen-stop-knie dringend rasieren-stop-sieht scheisse aus-stop.

Esreichen61, 05. Juni 2017, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2017, um 23:21

Skandal, warum trägst du nicht deine Kenzo-Badehose?
Das Foto ist nicht der SF!

P.S. Durchtrainiert schaut auch anders aus.

spielfuehrer, 05. Juni 2017, um 23:40

jungs, wenn ihr weiter so neidisch seid, dann stell ich ein bild von mir ein, auf dem ich nackt meine geschlechtsteile einseife und bebrause.

da daspeibts eich dann!

:)

spielfuehrer, 05. Juni 2017, um 23:49

biertechnisch hat man in kroatien die wahl zwischen Ožujsko Pivo oder Karlovačko.

beide ned so prickelnd und beide müssen nahe dem gefrierpunkt getrunken werden. sonst sans fast ned zum dabagga.

steffekk, 05. Juni 2017, um 23:52

hahahaha - wie sehr ich dich doch für etwas liebe !

steffekk, 05. Juni 2017, um 23:53

hahahahaha - du bist einfach geil

steffekk, 05. Juni 2017, um 23:54

des Jahr fahren wir noch zum Kratti, da kannst dich anketten daheim, da hilft alles nix - ich hold ich ab und dann ist des eben so !

spielfuehrer, 06. Juni 2017, um 11:30

ich fahr jetzt erstmal nach Međugorje. da gab's in den 80er jahren marienerscheinungen.

ich hab mich gestern mit einer einäugigen in so'ner wechselstube gefetzt, da ich mich leider derbe verrechnet hatte und meinte, sie hätte mich um die hälfte beschissen.

sie war mir gestern schon unheimlich und auch heute habe ich diesen zwischenfall noch nicht ganz verdaut. ich beunruhige mich jetzt a bissl, da sie mich mit kroatischen flüchen und verwünschungen überzogen hatte, als ich einen zusammenhang zwischen 50% sehkraft und 50% kohle herstellen wollte.

a bissl spiritueller beistand wird mir jetzt guttun.

Ex-Sauspieler #484842, 07. Juni 2017, um 07:33

death valley ist schon jetzt scheisse heiss. Montana wär für die Jahreszeit doch die bessere Wahl gewesen.
aber mir gefällt der aktuelle Aufdruck auf den budweisser cans:

America e pluribus unum.

fänds toll, wenn wir Deutschen wenigstens 25% von dem Patriotismus hätten, wie die Amis....

spielfuehrer, 07. Juni 2017, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2017, um 15:57

maria ist mir zwar gestern enttäuschenderweise nicht erschienen, dennoch hab ich in Međugorje auch für euch gebetet.

ich musste an euch denken, weil ich zunächst auf der suche nach dem erscheinungsberg in Međugorje umhergeirrt bin und dabei versehentlich in einer community namens “cenacolo“ gelandet war.

dort hat mir dann so ein freundlicher sektenbruder erklärt, dass da nicht der erscheinungsberg sei, ich hingegen in einer einrichtung für menschen in krisensituationen gelandet wäre, insbesondere für menschen mit alkohol- und drogenproblemen.

und da seid ihr mir dann gleich eingefallen. und ohne zu zögern habe ich beschlossen, für euch zu beten, sobald ich den erscheinungsberg erklommen hätte.

hab ich dann auch gemacht, ehrensache!

krattler, 07. Juni 2017, um 17:08

danke schonmal dafür, kann bestimmt nix schaden. aber dein urlaub scheint ja bisher eher so "mittel" zu sein:-)

Soizhaferl, 07. Juni 2017, um 17:23

Dafür kommt er recht viel zum Schreiben von Urlaubsberichten. Klarer Fall für den Poolitzerpreis.

spielfuehrer, 07. Juni 2017, um 17:52

ich sag's ganz ehrlich, ich bin am liebsten daheim, grad zu dieser jahreszeit.

die hier verkaufen bier im 2-liter-plastik-gebinde. wie soll man sich in so einem land nur wohlfühlen?

gasso, 07. Juni 2017, um 17:54

brauchst du zum beten bier?

spielfuehrer, 07. Juni 2017, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2017, um 18:24

und diese schlepperei immer, wenn's an den strand geht. liegen, kühltasche, handtücher und all der scheiß. hab heute zielsicher einen fkk-strand angesteuert, wo mein soziales umfeld sich unwohl gefühlt hätte, dort mit badesachen oder halt nackt rumzusitzen.

der nudistenfreund bin ich ja auch nicht, aber mir is wurscht, wenn ich da dann der einzige bin, der angezogen am strand sitzt und darauf wartet, bis endlich abendessenszeit is. (nix anderes is des bei mir ja ned, wenn ich an den strand geh.)

musste also bestimmt einen halben kilometer zu einem fkk-freien strandabschnitt weiterziehen, in brütender hitze, auf schlecht begehbarem kieselstrand, schwer bepackt durch ein heer von nackten, die dir ungeniert ihre klöten entgegenrecken.

und das ganze - da ja noch immer nicht essenszeit is und ich hier noch immer rumliege und auch niemand anstalten macht, gehen zu wollen - jetzt gleich nochmal in die richtung zurück!

gasso, 07. Juni 2017, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2017, um 19:09

wenn fleischbeschau nicht magst, mußt halt zum beten gehen.soll für das seelenleben ja besser sein.

spielfuehrer, 07. Juni 2017, um 19:40

danke für den hinweis, gasso!

was würde ich ohne dich als lebensratgeber nur machen?

gasso, 07. Juni 2017, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2017, um 20:05

gerne, bin doch menschenfreund. trotz allem schönen urlaub

zur Übersichtzum Anfang der Seite