Tratsch: warum sind hier solche Hirnis erlaubt??

JB_77, 29. August 2012, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 29. August 2012, um 17:07

@hexenblut
"Ich spiele mit sehr vielen Sauspielern live. Da wird an Tisch um jeden Punkt gekämpft"

spuits ihr live a um punkte? :)

k_Uno, 29. August 2012, um 17:03

Die hex spielt live natürlich nicht um punkte, eher um hühneraugen und hosenknöpf... ;-)

k_Uno, 29. August 2012, um 17:06

Ich hab dich auch ganz toll lieb.

Hexenmeister, 29. August 2012, um 17:26

Also wenn mir des hier ned sowas von wurst wär,
müßt Ich mich die ganze Zeit aufregen.
Wieder werden Leute nur beleidigt von dem Verein und bisher einigermassen normale wie kawuzls und enten blasen jetzt ins gleiche Horn.
Da hat der Krattler scho recht, was sollst da noch schreiben, wenns die Worte ned verstehen können.

agnes, 29. August 2012, um 18:00

Also, wer sich mehr als 2 Minuten Zeit nimmt, findet hier einen guten Artikel zur Überschrift und den Kommentaren in den letzten Stunden:

http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/emotionsforschung-warum-im-netz-so-erbittert-gestritten-wird-seite-all/7049874-all.html

JB_77, 29. August 2012, um 18:23

@hm
wenigstens war i einigermaßen normal - des is ja scho moi wos :-)

zeig mir einen post, indem ich jemanden beleidigt oder irgendwie zurechtgewiesen hätte.

.....ausser den an den krattler, der ja uns alle pauschal mal als spastiker bezeichnet hat, die sich nach einer halbe bier einen runterwedeln sollen.
des san moi richtige, echte beleidigungen!!

agnes, 29. August 2012, um 18:44

Meinen Artikel liest niemand, oder?

Ricky, 29. August 2012, um 18:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JB_77, 29. August 2012, um 18:56

alle san normal.
des is doch nur alles anonymes geplänkel.

Ex-Sauspieler #177412, 29. August 2012, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 29. August 2012, um 19:16

@ agnes
gelesen und verstanden und zugestimmt

JB_77, 29. August 2012, um 19:19

@tec
dann san hoid ned alle normal.

leider warst du auch einer von denen, die zb "mumerumpumpel" zum schweigen gebracht haben. die postet hier fast überhaupt nix mehr, seit sie so massiv angegriffen wurde wegen des sauspieltributs.
hast du nicht auch mitgeholfen den stefanG rauszuekeln? auf den habt ihr solange rumgehackt, bis er die schnauze voll hatte.
ich fand seine posts teilweise interresant und finds schade.

Deibenker, 29. August 2012, um 19:41

Hab mal dem Tec sein "Mobbing" zum Thema rausgesucht:

zu deinem Punkt 1:Der ist nicht richtig, dabei beziehe ich mich auf das in Kapitallettern geschriebene Wort IMMEREichel OberGras UnterHerz UnterHerz KönigHerz AchtGras ZehnGras SiebenSchellen Siebenam Auswurf
wenn z.B. dein Partner Gras OberHerz Zehn hat.verlierst du in mehreren Konstellationen.
Beide Vorraussetzungen die du dort nennst wären nicht erfüllt.

Wenn des Mobbing ist könnt ihr mir die Haare grün färben. ;-)

Und aus welchem Grund die mumerumpumpel gerade nicht mehr aktiv ist wäre da noch zu klären. (Ich fand sie auch recht sympatisch)

zur Übersichtzum Anfang der Seite