Tratsch: warum sind hier solche Hirnis erlaubt??

LXR, 28. August 2012, um 21:42

blabla blabla blabla

ich hab ne ahnung vom schafkopf....

blabla blabla blabla

ihr wolltet doch immer anders als all die andren sein, aber von euch kommt doch auch nur die selbe Sülze rüber...
ausser von eurem führer...anfangs...ok, auch zwischendurch...manchmal

hab ned immer gesagt, ihr habts nix drauf...
aber steigern müssts euch doch noch, sonst werds ihr euch nia abheben von der anderen Masse

Roadrunnerin, 28. August 2012, um 22:21

lxr

du hebst dich wirklich ab,
VON EINEM FÜHRER ZU SCHREIBEN
das zeigt uns deine gesinnung, pfui!!

soviel hirnlosigkeit

und dass du dein blablabla auch noch wiederholst!

tut dir des ned weh?

Hexenmeister, 29. August 2012, um 00:52

Was ist da a eigene Meinung?
Wie schon gesagt Franz war der letzte der hier was zum Thema beitrug.
Und sich hier vielleicht nie wieder blicken lässt.
Denn der Rest danach war dann wieder nur andere direkt zu beleidigen und Bla bla bla bla bla bla bla.

edmuina, 29. August 2012, um 07:24

Das Wort "Führer" zu verwenden, lässt also Rückschlüsse auf die Gesinnung zu?
aha.

mamaente, 29. August 2012, um 08:15

ja das ist schon komisch, vor allem weil damit ja ganz eindeutig spielührer gemeint war. roadi du solltest schon auch bissi vorsichtiger mit deinen rückschlüssen sein.
aber lxr, spielführer ist nur ein nick, keine funktion....

hosenlatz, 29. August 2012, um 10:31

@ Deibenker: Zeitlich nachgeschoben, inhaltlich aber natürlich vorgeschoben:-)

Hexenmeister, 29. August 2012, um 10:33

@Ente
Vielleicht solltest du wissen, dass der Marco einen Führer für seine Gruppe gesucht hat!
Nur um mal Klarheit in das Blabla zubringen!^^

cal, 29. August 2012, um 11:56

nun, jedenfalls wurde ich von einer wildfremden "Helga" als Vollidiot und anders beschimpft, kenn ich gar nicht die Tussi...ndt beleidigt die jemanden, den sie gar nicht kennt als "häßliche Fratze" lol, wird immer besser :)

mamaente, 29. August 2012, um 12:10

meisterlein, red mal keinen unsinn, in dieser "gruppe", wenn man so einer solchen überhaupt reden kann, gibt es keinen wie auch immer gearteten "führer". und den brauchts auch nicht.

Hexenmeister, 29. August 2012, um 12:13

Der größte Unsinn ist diese Gruppe ansich,
der du scheinbar angehörst, wie nett.
In Euerer Agenda steht das Forum wird zugemüllt.
Gw Ente!

mamaente, 29. August 2012, um 12:55

du redest schon wieder unsinn, das scheint zunehmend dein markenzeichen zu werden.....
aber in schubladen denkt es sich ja auch leichter, nicht wahr?

Hexenmeister, 29. August 2012, um 13:12

Das ist ein Markenzeichen!
Braucht man nur noch ein Bild von einer Quietscheente.

JB_77, 29. August 2012, um 13:32

@hm, im anderen fred beschwerst dich über ot und jetzt müllst selber rum. dadst guat in die gruppe passen.

mamaente, 29. August 2012, um 13:39

du hast recht meisterlein, es ist (d)ein markenzeichen....

fahnerlamdach, 29. August 2012, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 29. August 2012, um 13:54

zumindest haben's wir geschafft das 50% weniger anprangereien, beleidigungen aller art hier im forum steht!!! das ist ein toller erfolg !!! findet ihr nicht hexenmeister, lxr und gleichgesinnte??? Les drängt sich langsam der verdacht auf das ihr das garnicht wollt!

hosenlatz, 29. August 2012, um 13:53

:-)
Das ist so schöne Realsatire...

fahnerlamdach, 29. August 2012, um 13:55

willst es etwa abstreiten latzi?

hosenlatz, 29. August 2012, um 13:59

Ja.

fahnerlamdach, 29. August 2012, um 14:12

wie kann ich dir dann helfen wennst so realitätsfremd bist? oder willst es nur nicht erkennen?

hosenlatz, 29. August 2012, um 14:38

Ich war weder bei Grubi noch bei Kratti immer glücklich mit Inhalt und Tonfall, bin mit dem einen öfter und mit dem anderen einmal heftig zusammengerasselt, aber wir konnten uns immer wieder zusammenraufen. Manchmal gingen mir einer oder beide auf den Sack. Ich gehe sicher auch manchen Leuten auf den Sack, unter anderem den beiden. So ist das Leben.

Du und noch einige andere gehen mir dagegen permanent auf den Sack. Weil ihr selbst immer wieder bewusst beleidigt und anprangert, und das jetzt auch noch unter dem Mäntelchen der guten Absichten, weil ihr das Forum "sauber halten" wollt. Das ist einfach widerliche Heuchelei. Das Gute daran ist, dass ihr einfach unwichtig seid und sich niemand groß um eure Reinigungsparanoia kümmert. Ich weiß, es ist unkonsequent, wenn mich soviel Selbstgerechtigkeit und Aufgeblasenheit trotzdem ärgern... aber das ist ja glücklicherweise mein Privatproblem.

zur Übersichtzum Anfang der Seite